Die Hand gehört natürlich niemand anderen außer Leandro.
Ich schlug seine Hand sofort weg, doch er ließ nicht nach.
Er drückt etwas fester zu und fuhr mein Bein weiter auf und ab, wodurch ich eine Gänsehaut am ganzen Körper bekam und langsam Nervös wurde.Ja seine Nähe macht mich nervös man weiß nie was kommt.
Mal ist er mir zu nah.
Mal spüre ich sein Atem schon förmlich und jetzt noch diese Berührungen.Nach ungefähr weiteren 15 Minuten verabschiedeten wir uns von jeden. Ich wartete nur noch bis jeder wirklich den Raum verlassen hat,
Drehte mich sauer zu Leandro um."Spinnst du eigentlich?!
Was fällt dir ein mich anzufassen und das noch vor anderen Menschen!
Anderen wichtigen Menschen!" Fauchte ich ihn wütend anEr lachte auf
Sein Ernst?!"Ich wollte dich nur testen"
Testen?!
"Was wolltest du bitte testen?" Fragte ich genervt"Deine Wirkung auf mich, jedes mal wenn ich dir näher komme oder dich nur anfasse, wie gerade eben, bekommst du eine Gänsehaut und wirst nervös Amélia." Grinst er siegessicher.
"Stimmt überhaupt nicht, das war nur..."
"Das war nur was?" Unterbrach er mich und kam mir wieder näher."Das war n-nur, weil i-ich war in das Gespräch vertieft und d-dann spüre ich auf einmal etwas auf meinem Bein."
Wieso stotterte ich plötzlich so?
Innerlich klatschte ich mir selber auf die Stirn.
Bravo Amélia jetzt wird er sonst was denken."Aha, merkt man naja sei heute Abend um 19 Uhr bereit wir werden essen gehen."
"Es tut mir leid ich habe aber keine Zeit." Wer denkt er eigentlich wer er ist. Er denkt wohl echt er kann mich rumkommandieren"Oh doch, die hast du, du hast weder ein Meeting sonst was."
Woher wusste er das?
"Herr Kahir und mein Vater möchten das wir uns über die Gäste unterhalten die zur Feier kommen werden, da einige von ihnen wichtige Gäste sein werden. Also 19 Uhr warte ich auf dich unten bis später Mon Amour."
Ohne das ich was sagen konnte, verschwand er schon.Das ist der andere Part.
I hope u like itttt🤝🏼
Nächste Woche wird wieder so ein Kapitel kommen, damit meine ich es wird 7.1 auch geben
Bis Mittwoch👀😚
DU LIEST GERADE
Tatsächlich Wurde Es Liebe.
Romance"Deine Wirkung auf mich, jedes mal wenn ich dir näher komme oder dich nur anfasse, wie gerade eben, bekommst du eine Gänsehaut und wirst nervös Amélia". "Stimmt überhaupt nicht, das war nur..." "Das war nur was?" Unterbrach er mich und kam mir näher...