Nach ungefähr 4 Stunden Arbeit war ich auch endlich am Ende. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass ich noch knappe 2 Stunden habe bis zum vorstehenden Abendessen.
Ich fuhr mein Laptop runter, räumte Kleinigkeiten wie Stifte weg und ließ mich nochmal im Büro meiner Eltern blicken.
" Mom, Dad ich gehe dann jetzt"
"Ja Prinzessin, deine Mutter und ich werden noch einige Unterlagen durchgehen und gehen einfach von der Firma aus direkt ins Restaurant."
"Kk, ich komme dann später nach. Liebe euch"
war das letzte was ich sagte bevor ich die Firma verließ und mich auf dem Weg zum Parkplatz machte.Zuhause angekommen, nahm ich schnell eine Dusche und glättete meine Haare, welche ich dann zu einem strengen Pferdeschwanz band.
Nachdem ich meine frisch gebügelten Klamotten anzog, schminkte ich mich noch ein wenig und voilà fertig.Als ich auf meine Uhr sah, merkte ich dass ich in 30 Minuten im Restaurant sein muss. Mit Eile zog ich meine hohen Schuhe sowie meine Jacke an und fuhr schon los.
Angekommen stieg ich aus, überreichte dem Service meine Autoschlüssel und warnte sie noch einmal mit einem Grinsen
"Wehe meinem Baby passiert etwas"
Und ging rein.
In der Ecke sehe ich meine Eltern und 4 andere Personen schon sitzen, die mit dem Rücken zum mir gedreht sind.Tief Luft holen und ab redete ich mir selbst ein. Ich wollte nämlich nur noch in mein Bett und schlafen.
Am Tisch begrüße ich jeden mit einem 'Guten Abend' während ich jeden gleichzeitig die Hand reiche, bis ich in meiner Bewegung stoppte.
Braun traf auf Braun.
---------------------------------------------------------
Dieses Kapitel ist leider nicht so lang und vielleicht auch nicht so interessant aber trzdm hoffe ich das es euch gefällt:)
Am Freitag geht es weiterrr 👀
DU LIEST GERADE
Tatsächlich Wurde Es Liebe.
Romance"Deine Wirkung auf mich, jedes mal wenn ich dir näher komme oder dich nur anfasse, wie gerade eben, bekommst du eine Gänsehaut und wirst nervös Amélia". "Stimmt überhaupt nicht, das war nur..." "Das war nur was?" Unterbrach er mich und kam mir näher...