Was zur Hölle.
Wieso waren da Fotos von mir auf Joohyuns Handy.
Klar sie hatte vielleicht ein paar Gemeinheiten damit vor aber das waren Fotos, mit denen sie mir gar nichts antun konnte, da ich auf ihnen halbwegs hübsch aussah.
Ich scrollte weiter und bleib bei einem Foto stutzig.
Da war ein Bild von Joohyun und Yeri, wie sie eng umschlungen dastanden und ich tief in die Augen schauten.
Gut Yeri hatte mir mal erzählt, dass sie und Joohyun befreundet waren aber diese Umarmung und dieser Blick sahen mehr als Freundschaftlich aus.
War da vielleicht wirklich mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden gewesen?
Jetzt da ich diese Fotos entdeckt hatte wurde meine Neugierde nur noch größer.
Ich schloss die Galerie und ging auf Whatsapp, obwohl ich eigentlich wusste, dass das falsch war.
Der erste Chat war mit Seokjin.Joohyun
Verdammt nochmal Seokjin ich kann das einfach nicht mehr.
Ich glaube es wäre besser, wenn wir schluss machen würden.Seokjin
Ich habe dich gewarnt, Baby.
Wenn du das jetzt tust, dann weiß bald jeder dein schmutziges Geheimnins.Joohyun
Du bist so ein Arsch!!Und dann hörte der Chat auf.
Oh mein Gott.
Joohyun wollte sich die ganze Zeit von Seokjin trennen aber er hatte sie erpresst.
Und was ist dieses "schmutzige Geheimnis"?
Ich scrollte nach unten und fand den Chat indem mir Joohyun damals dieses Foto von mir geschickt hatte, wo ich nackt war und wo sie mir gedroht hatte.
Obwohl ich eogentlich davon überzeugt war, dass sie eine eiskalte Bitch ist, tat sie mir jetzt irgendwie leid.
Ich scrollte weiter und fand einen Chat mit Yeri.Joohyun
Wir können nicht mehr so weitermachen.Yeri
Wie meinst du das?Joohyun
Seokjin hat uns gesehen.Yeri
Verdammt nochmal Irene, dann steh doch endlich dazu!Joohyun
Du weißt nicht wie Seokjin ist.Yeri
Ich versteh nicht, wieso du dann nicht einfach mit ihm Schluss machst?Joohyun
Es tut mir leid, Yeri.Yeri
WarteYeri
Ich weiß wir schaffen das, wenn wir zusammen bleiben.Yeri
Joohyun?Yeri
??????Ich verstand nur Bahnhof und so langsam bekam ich das Gefühl, dass Yeri und Joohyun mehr als nur Freunde waren, was heißen würde, dass Yeri mich die ganze Zeit angelogen hatte und sie so sauer auf Joohyun war, weil sie sie ablitzen lassen hat.
Ich musste dringend mit Yeri reden aber auch mit Joohyun und sie fragen, wieso sie Bilder von mir auf ihrem Handy hat.
DU LIEST GERADE
𝒃𝒖𝒍𝒍𝒚 𝒍𝒐𝒗𝒆 ; 𝒔 𝒆 𝒖 𝒍 𝒓 𝒆 𝒏 𝒆 ✔
Fanfiction𝑩𝒆𝒍𝒆𝒊𝒅𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒔𝒕𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒊 𝑺𝒆𝒖𝒍𝒈𝒊 𝒂𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑻𝒂𝒈𝒆𝒔𝒐𝒓𝒅𝒏𝒖𝒏𝒈, 𝒅𝒆𝒏𝒏 𝒔𝒆𝒊𝒕 𝒔𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑰𝒕-𝑮𝒊𝒓𝒍 𝑱𝒐𝒐𝒉𝒚𝒖𝒏, 𝒂𝒖𝒔 𝒊𝒉𝒓𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒖𝒍𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝒔𝒊𝒆 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒔𝒆𝒉...