Am nächsten Morgen, lagen Joohyun und ich eng zusammengekuschelt in meinem Bett.
Ich war vor ihr wach und beobachtete sie.
Ich beobachtete, wie ihre dichten langen Wimpern dunkle Schatten auf ihre Schneeweiße Haut warfen.
Sie war einfach so wunderschön.
Sanft strich ich mit meinem Finger über ihre Wange.
Ihre Haut war so weich.
Langsam, öffnete sie ihre Augen und schaute mich müde an.
"Morgen", sagte ich lächelnd und zog sie fester an mich heran.
"Morgen", murmelte sie verschlafen und schlang ihre Arme um mich.
Ihren Kopf legte sie auf meine Brust.
Sanft strich ich ihr über die Haare und fragte:"Wann kommst du eigentlich wieder in die Schule?"
Joohyun seufzte und antwortete:"Ich hab keine Ahnung".
Ihr Gesicht verdunkelte sich.
"Ich glaube das erste, was ich jetzt machen muss, ist mit meiner Mutter zu reden".
"Das solltest du echt tun", sprach ich ihr zu.Nachdem Joohyun gegangen ist, klingelte es wenige Zeit später.
Es war Yeri, die gar nicht gut aussah.
Sie war blass und hatte dunkle Augenringe.
"Ich habe so einen Kater", stöhnte sie und schleppte sich die Treppen hinauf in mein Zimmer.
Ich musste Lachen und entgegnete:"Na wenn du es auch auf jeder Party so übertreibst, dann solltest du dich auch nicht darüber wundern, wenn du am nächsten Tag einen Kater hast.
In meinem Zimmer angekommen schmiss sie sich sofort in mein Bett, als sie plötzlich verduzt auf meine Matratze schaute und etwas kleines funkelndes hervorholte.
"Was ist das denn?"
Als ich näher herantrat, erkannte ich, dass es ein goldener Ring war.
Es musste wohl Joohyuns sein.
Aus Yeris Gesicht verschwanden auf einmal jegliche Emotionen und sie schaute mich mit einem kalten Blick an.
"Was macht Joohyuns Ring in deinen Bett?", fragte sie mich mit fester Stimme.
Oh nein, wenn sie das mit mir und Joohyun erfährt, wird sie bestimmt mega sauer sein.
Was soll ich denn jetzt nur tun?
DU LIEST GERADE
𝒃𝒖𝒍𝒍𝒚 𝒍𝒐𝒗𝒆 ; 𝒔 𝒆 𝒖 𝒍 𝒓 𝒆 𝒏 𝒆 ✔
Fanfiction𝑩𝒆𝒍𝒆𝒊𝒅𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒔𝒕𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒊 𝑺𝒆𝒖𝒍𝒈𝒊 𝒂𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑻𝒂𝒈𝒆𝒔𝒐𝒓𝒅𝒏𝒖𝒏𝒈, 𝒅𝒆𝒏𝒏 𝒔𝒆𝒊𝒕 𝒔𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑰𝒕-𝑮𝒊𝒓𝒍 𝑱𝒐𝒐𝒉𝒚𝒖𝒏, 𝒂𝒖𝒔 𝒊𝒉𝒓𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒖𝒍𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝒔𝒊𝒆 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒔𝒆𝒉...