chapter 34

545 39 8
                                    

Ich wählte Yeris Nummer nun schon bestimmt zum zehnten Mal.
Ich legte das Handy an mein Ohr, doch wieder ging die Mailbox dran.
"Verdammt", fluchte ich und schmiss mein Handy auf mein Bett.
Ich musste unbedingt mit Yeri reden, denn ich musste es einfach wissen.
Mir war klar, dass Joohyun, die Wahrheit gesagt hat aber musste es einfach selber von Yeri hören.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Yeri war die einzige, die nett zu mir gewesen war.
Sie war meine einzige Freundin und jetzt erfahre ich, dass sie mich die ganze Zeit angelogen hat.
Ich legte mich auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen.
Eigentlich wollte ich heute schon in der Schule mit Yeri reden, doch ist dort nicht aufgetaucht.
Plötzlich klingelte mein Handy, doch es war nicht Yeri sondern Joohyun.
"Hi, Seul", sagte Joohyun.
"Hey", sagte ich und versuchte halbwegs glüchklich zu klingen, was mir anscheinend nicht gut gelang, denn darufhin fragte Joohyun:"Geht es dir wirklich gut?"
Ich wusste, dass ich es nicht schaffen würde sie anzulügen und sagte:"Naja ich bin wegen der Sache mit Yeri noch ganz schön durch den Wind".
"Soll ich zu dur kommen?"
Nichts wollte ich lieber als das.
"Ja das wäre sehr schön", antwortete ich lächelnd.
"Okay ich bin dann in ungefähr zehn Minuten da".
"Bis gleich", sagte ich und legte auf.
Ich freute darauf sie zu sehen.
Nach ungefähr zehn Minuten klingelte es an der Tür, dass musste wohl Joohyun sein.
Aufgeregt sprang ich auf und öffnete die Tür, doch vor der Tür stand nicht Joohyun sondern Yeri.
"Yeri?!"

𝒃𝒖𝒍𝒍𝒚 𝒍𝒐𝒗𝒆 ; 𝒔 𝒆 𝒖 𝒍 𝒓 𝒆 𝒏 𝒆 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt