"Ich hab dich gestern tausend mal angerufen", sagte Yeri leicht empört, als ich auf sie zu lief.
Yeri wartete bor der Schule auf mich.
Eigentlich war ich gerade nicht wirklich in der Stimmung mit ihr zu reden, da sie mich angelogen hatte.
"Sorry", antwortete ich kurz und knapp.
"Alles okay bei dir?"
Stirnrunzelnd schaute sie mich an.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen sie nicht darauf anzusprechen aber irgendwie hatte sich alles in mir gestaut und musste einfach raus.
"Du hast mich angelogen, Yeri", fuhr ich sie an und stemmte meine Hände in meine Hüften.
"Was?"
Verwirrt schaute Yeri mich an.
"Wovon redest du?"
"Ich weiß, dass du und Joohyun mehr als nur Freunde wart".
Jegliche Farbe veschwand aus Yeris Gesicht.
"Woher weißt du das?"
"Darum geht es mir doch gar nicht, Yeri".
"Es geht mir darum, dass du mich angelogen hast".
"Ich dachte wir wären Freunde und könnten uns alles erzählen".
Yeri fuhr sich durch ihre Haare und sagte:"Es tut mir so leid, Seulgi".
"Es hatte mich so verletzt, dass Joohyun mich zurückgewiesen hat, dass ich es einfach nicht über die Lippen brachte".
"Du hättest es mir sagen können", sagte ich in einem etwas leiseren Ton und legte meine Hand auf ihre Schulter, doch Yeri wich einen Schritt zurück.
"Woher weißt du das eigentlich?", fragte sie in einem leicht zickigen Ton.
Ich wollte ihr nicht sagen, dass ich Joohyuns Handy hatte, deswegen sagte ich:"Seokjin hats mir erzählt".
Ich wusste, dass das nicht gerade glaubwürdig war.
Yeri hob zog ihre Augenbrauen hoch.
"Das glaubst du doch selbst nicht", sagte sie aufgebracht.
Ich wusste nicht, was ich antworten sollte und schwieg einfach.
Tränen stiegen in Yeris Augen auf.
Sie drehte sich um und rannte davon.
"Yeri, warte", rief ich ihr hinterher, doch sie ignorierte es.
Es tat mir auf einmal furchtbar leid, wie gemein ich zu ihr gewesen war aber ich hatte mich irgendwie hintergangen gefühlt.
Sie war doch die einzige Freundin, die ich je hatte.
DU LIEST GERADE
𝒃𝒖𝒍𝒍𝒚 𝒍𝒐𝒗𝒆 ; 𝒔 𝒆 𝒖 𝒍 𝒓 𝒆 𝒏 𝒆 ✔
Fanfiction𝑩𝒆𝒍𝒆𝒊𝒅𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒔𝒕𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒊 𝑺𝒆𝒖𝒍𝒈𝒊 𝒂𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑻𝒂𝒈𝒆𝒔𝒐𝒓𝒅𝒏𝒖𝒏𝒈, 𝒅𝒆𝒏𝒏 𝒔𝒆𝒊𝒕 𝒔𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑰𝒕-𝑮𝒊𝒓𝒍 𝑱𝒐𝒐𝒉𝒚𝒖𝒏, 𝒂𝒖𝒔 𝒊𝒉𝒓𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒖𝒍𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝒔𝒊𝒆 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒔𝒆𝒉...