"Hörst du mir überhaupt richtig zu?"
Yeri fuchtelte mit ihren Händen wild vor meinem Gesicht herum.
"Was?"
Ich schreckte hoch.
Yeri musterte mich streng.
"Was hast du gerade gesagt?", fragte ich Yeri müde und massierte mir meine Schläfen.
"Sag mal, wo bist du eigentlich mit deinen Gedanken?", sagte sie und verschränkte ihre Arme.
Sollte ich ihr die Sache mit Joohyun erzählen?
Nein, lieber nicht.
Das würde Yeri doch nur verletzen, wo sie doch eine Vergangenheit mit Joohyun hatte.
"Ich habe einfach nur schlecht geschlafen", log ich und fuhr mir durch meine Haare.
"Du solltest echt früher schlafen gehen, Unnie".
Yeri stand von ihrem Stuhl auf und sagte:"Ich geh mir mal schnell was zu trinken holen. Soll ich dir was mitbringen".
Ich schüttelte mit meinem Kopf und schon verschwand Yeri in den Schülermengen, die sich in der Cafeteria tummelten.
Ich seufzte und rieb mir gähnend die Augen.
Die ganze Nacht hatte ich wach gelegen und an den Kuss gedacht.
Das lässt mir einfach keine Ruhe.
Eigentlich wollte ich Joohyun heute zur Rede stellen, doch ich konnte sie einfach nirgendwo finden.
Yeri kam mit einem warmen Tee zurück.
"Hey, dass ist ja cool".
Sie setzte sich mit ihrem Handy in ihrer anderen Hand.
"Bei Jennie findet heute eine Party statt", sagte sie aufgeregt.
"Bitte komm mit mir".
Sie rüttelte an meinem Arm.
"Hast du mir eben nicht gesagt, dass ich früher schlafen gehen soll und jetzt willst du unbedingt, dass ich mit dir auf eine Party gehe", neckte ich sie lachend und knuffte ihr leicht in die Seite.
"Oh bitte, Unnie", quengelte sie.
Sie schaute mich mit ihren großen Kulleraugen an.
"Nagut", entgegnete ich schließlich, obwohl ich wusste, dass das keine gute Idee war, weil ich eigentlich todmüde war.
"Danke, danke", sagte Yeri aufgeregt und fiel mir stürmisch um den Hals.
"Ist ja schon gut".
Ich lachte und fragte:"Wie viele Kaffees hast du heute schon getrunken. Du bist ja richtig hyperaktiv heute".
Mit einem unschuldigen Gesichtsausdruck zuckte sie mit ihren Schultern.
DU LIEST GERADE
𝒃𝒖𝒍𝒍𝒚 𝒍𝒐𝒗𝒆 ; 𝒔 𝒆 𝒖 𝒍 𝒓 𝒆 𝒏 𝒆 ✔
Fanfiction𝑩𝒆𝒍𝒆𝒊𝒅𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒔𝒕𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒊 𝑺𝒆𝒖𝒍𝒈𝒊 𝒂𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑻𝒂𝒈𝒆𝒔𝒐𝒓𝒅𝒏𝒖𝒏𝒈, 𝒅𝒆𝒏𝒏 𝒔𝒆𝒊𝒕 𝒔𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑰𝒕-𝑮𝒊𝒓𝒍 𝑱𝒐𝒐𝒉𝒚𝒖𝒏, 𝒂𝒖𝒔 𝒊𝒉𝒓𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒖𝒍𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝒔𝒊𝒆 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒔𝒆𝒉...