chapter 15

547 44 13
                                    

Die restliche Woche verlief eigentlich relativ ruhig.
Yeri hatte ich fast gar nicht gesehen, außer einmal auf der Toilette aber danach ist sie sofort wieder verschwunden.
Sie ist wahrscheinlich immer noch verletzt, von dem, was ich zu ihr gesagt habe und wie ich mit ihr umgegangen bin.
Ich vermisste sie einfach so sehr umd wollte das einfach nur mit ihr klären, doch ich hatte Angst, dass sie mir das nicht verzeiht.
Joohyun war die ganze restliche Woche nicht in der Schule gewesen.
Eigentlich sollte ich gar keine Gedanken an dieses Mädchen verschwenden aber ich hatte immernoch ihr Handy und irgendwann musste ich es ihr auch mal wieder zurückgeben.

Am Wochenende lag ich auf meinem Bett und las ein Buch, was ich für die Schule lesen musste, als plötzlich mein Handy klingelt.
Ich stutzte auf, als ich sah, dass es eine unterdrückte Nummer war.
Wahrscheinlich wieder irgendeim Streich.
Gerade wollte ich den Anruf wegdrücken, doch da fiel mir ein, dass es vielleicht doch etwas wichtiges sein könnte.
"Hallo".
Ich legte das Handy an mein Ohr.
Zuerst antwortete keiner, doch dann sagte eine leise zitternde Stimme:"Seulgi?"
"Wer ist da?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
"Ich bins, Joohyun".
Was zur Hölle.
Wieso rief mich Joohyun an.
"Wieso rufst du mich an?", fragte ich in einem leichten zickigen Unterton.
"Bitte hilf mir", schluchzte Joohyun ins Telefon.
Langsam fing ich mir an Sorgen zu machen.
Da stimmte doch etwas nicht.
"Was ist los?", fragte ich.
"Seokjin ist hier".
"Was", sagte ich geschockt.
"Wieso?"
"Er hat gesagt, dass er mich umbringt, wenn ich nicht wieder mit ihm zusammen komme".
"Ich hab ihn geschlagen und hab mich in Bad eingeschlossen".
Ich konnte hören, dass sie weinte und was für eine Angst sie hatte.
"Ok, halte durch", antwortete ich.
"Ich komme".

Wie findet ihr es, dass Seulgi Joohyun hilft, obwohl Joohyun das eigentlich gar nicht verdient hat, nach all den Sachen, die sie Seulgi angetan hat?

𝒃𝒖𝒍𝒍𝒚 𝒍𝒐𝒗𝒆 ; 𝒔 𝒆 𝒖 𝒍 𝒓 𝒆 𝒏 𝒆 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt