chapter 21

475 33 4
                                    

"Wieso hast du Fotos von mir auf deinem Handy?", fragte ich sie.
Nervös schaute Joohyun auf den Boden, doch gerade, als sie etwas erwidern wollte, tauchte ihre Mutter hinter ihr auf, die ihre Arme verschrenkt hatte und mich böse anfunkelte.
"Ich habe dir doch gesagt, dass du verschwinden und dich hier nie wieder blicken lassen sollst", schrie sie mich an.
Erschrocken zuckte ich zusammen und machte mich immer kleiner.
"Eomma, hör auf damit", schrie Joohyun zurück.
"Sie wollte doch nur", wollte Joohyun sagen, doch ihre Mutter unterbrach sie.
"Verschwinde sofort, bevor, du meine Tochter noch auf unzüchtige Gedanken bringst".
Was zur Hölle meinte Frau Bae damit.
Ich stand auf, doch Joohyun packte mich am Handgelenk und hielt mich fest.
Überrascht schaute ich sie an, doch dann sagte ich:"Ich sollte jetzt lieber gehen".
Joohyun nickte und lies mich los.
Ich drehte mich um und rannte davon.
Nach drei Blocks hörte ich erst auf zurennen und blieb kurz stehen um einmal tief ein und auszuatmen.
Was war das denn?
Was meinte Frau Bae damit, dass ich Joohyun auf unzüchtige Gedanken bringe und wieso wollte Joohyun nicht, dass ich gehen?
Plötzlich klingelte mein Handy.
Es war Joohyun?
Stirnrunzelnd ging ich an mein Handy.
"Hallo?"
"Das wegen meiner Mutter tut mir so leid, Seulgi", sagte sie und ich konnte anhand ihre Stimme erkennen, dass sie es wirklich aufrichtig meinte.
"Lass es mir dir bitte erklären", sagte Joohyun ohne auf eine Antwort von mir zu erwarten.
"In Ordnung", antwortete ich.
"Kann ich heute Abend zu dir kommen?", fragte Joohyun.
"Klar", entgegnete ich und dann legte sie auf.
Was wollte sie mir nur erklären.

Sorry, dass dieses Kapitel so kurz und soooooooo schlecht ist aber meine Motivation ist gerade irgendwie am Arsch. Haha

𝒃𝒖𝒍𝒍𝒚 𝒍𝒐𝒗𝒆 ; 𝒔 𝒆 𝒖 𝒍 𝒓 𝒆 𝒏 𝒆 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt