Als ich mit einem Glas Wasser, kurze Zeit später wieder in den Garten kam, lag Joohyun nicht mehr auf der Liege.
"Verdammt, wo ist sie hin?"
Ich schaute mich um als plötzlich jemand ,"juhuuuu, Seulgi", rief.
Ich drehte mich um und sah wie Irene im Pool war und sich am Poolrand festhielt.
Ich seufzte und lief auf sie zu.
"Habe ich dir nicht gesagt, du sollst nirgendswo hingehen", sagte ich schroff und verschränkte meine Arme, passte dabei jedoch auf, damit ich das Glas Wasser nicht verschüttete.
"Es tut mir leid, Unnie", sagte Joohyun und formte einen Schmollmund.
"Das Wasser ist wunderschön, du solltest auch reinkommen".
Lachend, es war eher ein verzweifeltes Lachen, schützelte ich meinen Kopf.
"Komm da sofort wieder raus", sagte ich.
Ich hielt ihr meine Hand hin, damit sie aus dem Pool steigen konnte und im nächsten Moment in dem ich ins kalte Wasser gezogen wurde, wusste ich, dass das eine schlechte Idee war.
"Spinnst du, Joohyun", schrie ich sie an, als ich wieder auftauchte.
Joohyun fing an zu lachen spritzte mich nass.
"Lass den Scheiß".
Ich wollte woeder aus dem Pool steigen, doch Joohyun schlang auf einmal ihre Beine um mich und zog mich an sich heran.
Unsere Gesichter waren so wenige Millimeter voneinander entfernt, dass sich fast unsere Nasenspitzen berührten.
"Du bist so wunderschön, Unnie", hauchte Joohyun mir zu und ich spürte ihren kalten Atem auf meiner nassen Haut.
Ich wusste ja, dass sie betrunken war aber irgendwie bekam ich ein Kribbeln im Bauch, als sie dass sagte aber wieso war das so.
Ich empfinde doch nichts für sie.
Oder?
Ich lies mir aufjedenfall nichts anmerken und sagte:"Mir wird langsam kalt".
"Wir sollten aus dem Wasser gehen".
Joohyun schaute mich mit ihren großen Augen an und lies mich los.
Ich stieg aus dem Pool und half dann Joohyun heraus.
Da sie am ganzen Körper zitterte gab ich ihr meine Jacke, die ich vorher auf die Liege gelegt hatte.
"Ich bringe dich jetzt nachhause".
Joohyun blieb aprupt stehen und sagte:"Nein".
"Wie nein?"
"Bring mich überall hin, bloß nicht nach hause", sagte sie jallend.
DU LIEST GERADE
𝒃𝒖𝒍𝒍𝒚 𝒍𝒐𝒗𝒆 ; 𝒔 𝒆 𝒖 𝒍 𝒓 𝒆 𝒏 𝒆 ✔
Fanfiction𝑩𝒆𝒍𝒆𝒊𝒅𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒔𝒕𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒊 𝑺𝒆𝒖𝒍𝒈𝒊 𝒂𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑻𝒂𝒈𝒆𝒔𝒐𝒓𝒅𝒏𝒖𝒏𝒈, 𝒅𝒆𝒏𝒏 𝒔𝒆𝒊𝒕 𝒔𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑰𝒕-𝑮𝒊𝒓𝒍 𝑱𝒐𝒐𝒉𝒚𝒖𝒏, 𝒂𝒖𝒔 𝒊𝒉𝒓𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒖𝒍𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝒔𝒊𝒆 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒔𝒆𝒉...