chapter 35

398 21 0
                                    

Mein Gesichtsausdruck verdunkelte sich, als ich Yeri sah.
"Was willst du hier?", fragte ich sie kalt.
Nach all dem, was Joohyun mir über sie erzählt hatte, wusste ich nicht mehr, was ich von Yeri halten sollte.
Yeri schaute auf den Boden und blickte dann zu mir auf.
"Können wir bitte reden, Seul", sagte sie mit wimmernder Stimme.
Eigentlich hatte nicht wirklich Lust mit ihr zu reden aber ich musste wissen, ob das was Joohyun mir erzählt hatte, wahr war.
Es ist nicht so, dass ich Joohyun anzweifeln würde aber ich wollte es einfach von Yeri wissen.
Ich nickte und sagte:"Komm rein".
Ohne etwas zu sagen liefen wir die Treppen zu meinem Zimmer hinauf.
Als wir in meinem Zimmer ankamen sagte Yeri dann seufzend:"Hör zu Seulgi, es tut mir unendlich leid, was ich zu dir gesagt habe, aber es hat mich einfach verletzt, da ich mal mit Joohyun zusammen war."
"Ich weiß auch das Joohyun ein guter Mensch ist und ich weiß, dass es meine Schuld ist, dass sie sich von mir abgewandt hat aber ich habe sie so sehr geliebt, dass sie ganz alleine für mich haben wollte".
Tränen blitzten in Yeris großen Kulleraugen auf.
"Ich will einfach nur das Joohyun und du glücklich seid".
Sie seufzte schluchzend.
Ich war froh, dass Yeri eingesehen hatte, was sie falsch gemacht hatte aber trotzdem tat es mir im Herzen weh sie so zu sehen.
Sie war immerhin meine beste Freundin und sie war immer da, wenn ich sie brauchte.
Ich zog Yeri in eine feste Umarmung.
"Auch wenn ich jetzt mit Joohyun zusammen bin, dann werde ich immer Zeit für dich haben".
Yeri löste sich von mir und wischte sich eine Träne weg, die gerade über die Wange kullerte.
"Wirklich?".
Ich nickte.
"Ich muss mich aber auch bei dir entschuldigen".
"Ich hätte dir das mit Joohyun sagen sollen aber ich wollte dich einfach nicht verletzen".
Yeri lächelte mich an.
"Ist schon gut Seul, ich will einfach nur, dass alles so wird, wie es einmal war."
"Das wird es, Yeri".

Ich habe endlich mal wieder ein neues Kapitel geschrieben und es tut mir soooo leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hab mich halt mehr auf meine anderen Storys konzentriert aber ich hoffe, dass euch das Kapitel trotzdem gefällt. ♡♡♡♡

𝒃𝒖𝒍𝒍𝒚 𝒍𝒐𝒗𝒆 ; 𝒔 𝒆 𝒖 𝒍 𝒓 𝒆 𝒏 𝒆 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt