3.Liebe kann man nicht bezahlen

3.3K 81 4
                                    

Phantom- Capital Bra feat. Noah
"Hoes sind auf Bezug, suchen Blickkontakt
Gestern war im Film, sag mir, wie es so war
Ghetto, Bruder, paranoid Film, bin ein Star
Früher in den Streets, heute bin ich nie da"
_____
Ich öffne leicht meine Augen. Ein Sonnenstrahl scheint durch mein Fenster und blendet mich. Ich schaue auf mein Handy: 11 Uhr. Starke Kopfschmerzen geben mir ein stechendes Gefühl. Ich habe gestern um 3 Uhr Leylas Haus verlassen. Seit letzter Zeit verlasse ich kaum meine Wohnung weil es jedes Mal Zeitverschwendung ist, wie bei Leyla. Aber solche Menschen brauche ich nicht, werde ich auch niemals brauchen. Ich stehe auf und mache mich fertig. Heute kommt ein Freund zu Besuch. Ich weiß ich vertraue niemanden aber er ist wie mein Bruder und er würde mich nie im Stich lassen. Nach einer Stunde sitze ich mit Serkan auf der Terrasse. Er erzählt mir seine Geschichten und ich höre aufmerksam zu. Irgendwann bemerkt er dass es mir nicht gut geht.
"Aleyna, was ist los?"
"Ich weiß es nicht"
"Hey, geht es um einen Jungen?"
Ich lache laut auf, doch er schaut mich konzentriert an. Ich merke dass er keine Witze macht. Ich erzähle von Leyla, dem geheimnisvollen Mann und meiner Ratlosigkeit. Serkan grinst mich von der Seite an und ich frage ihn leicht lachend:
"Was?"
"Du willst wissen wer der Mann ist."
"Nein, der ist mir egal."
Serkan glaubt mir nicht. Ja, ich will wissen wer er ist aber dass möchte doch jeder.
"Sagst du das weil du was mit diesem Luke hast?"
"Ja, äh nein. Wir sind eigentlich schon zusammen." ,stottere ich.
Luke ist dieser reiche Typ mit dem ich eine Nacht verbracht habe. Aber es ist mir egal ob reich oder Arm denn meine Liebe kann er nicht kaufen. Serkan zieht mich aus meinen Gedanken.
"Wenn du meinst. Aber ich finde du solltest ihn kennenlernen. Du solltest Leyla ausnutzen und nicht sie dich. Wie auch immer muss los."
Er verabschiedet sich und ich stehe wieder alleine da, verloren in meinen Gedanken. Irgendwann nehme ich mir mein Handy und rufe voller Entschlossenheit Leylas Schwester an.
"Hey, Alara. Hast du Zeit? Okay, dann komm ich vorbei"
Als ich in ihrer Wohnung ankomme erzählt Alara mir dass Leyla nicht da ist aber dafür ihr Freund. Alara war immer nett zu mir und behandelte mich immer sehr gut. Ich rede etwas mit ihr und ihrem Freund und komm gleich zur Sache.
"Eine Frage. Ich habe gehört jemand besonderes wäre bei der letzten Party dabei gewesen. Ich würde gerne wissen wer das ist denn Leyla steht auf ihn und ich würde gerne helfen"
Alara und ihr Freund schauen sich an und sie sind ziemlich überrascht. Bis Alara antwortet herrschte peinliche Stille.
"Ja, da war ein Rapper. Er heißt Capital Bra."
Ich schaue beide ungläubig an. Capital Bra? Der echte Capital Bra???

Endlich ist Capi aufgetaucht. Ich habe viele verschieden Namen hinzugefügt also hoffe ich dass es nicht zu verwirrend ist. Aufjedenfall Danke fürs lesen.

Sollte so sein || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt