15.Du bist verliebt

1.4K 52 17
                                    

Schwarze Locken - Capital Bra
"Ich liebe deine Art, ja ich lieb es, wie du's machst
Wie du kiffst und einfach lachst
Wie du tanzt, weil du's kannst"

________
Aleyna:

"Wieso ist diese Tür zugesperrt?",fragt Emre mich. Was soll ich denn jetzt antworten? Ich kann doch wohl schlecht sagen, dass ein krimineller Rapper halbnackt in mein Bett ist und dass ich keine Hose trage hat nichts damit zutun. Emre versucht die Tür zu öffnen. Ich habe den Schlüssel in der Hand aber verstecke ihn hinter mein Rücken. Emre schaut mich kurz an gibt dann auf. Er nähert sich bedrohlich und sagt:
"Wenn es dich überhaupt noch interresssiert. Ich heirate nächste Woche, am Samstag. Wenn du kommen möchtest." Er verlässt meine Wohnung. Ich bin schrecklich erleichtert und schließe die Schlafzimmertür auf. Capi liegt gelassen in mein Bett. Er grinst und seine Haare verstecken etwas seine Augen. Ich lege mich auf sein Schoß.
"Das war dein Bruder?", fragt er spöttisch. Ich nicke und er spielt mit meinen Haaren.
"Wieso hast du ihn mir nicht vorgestellt?", fragt er und sein Grinsen wird immer breiter. Ich überlege kurz und antworte:
"Er heiratet nächsten Samstag. Er ist mein Bruder, ich muss zu der Hochzeit. Ich würde gerne meine Eltern sehen."
"Darf ich mitkommen?" Ich weiß nicht was er vor hat. Ich drehe mich ruckartig zu ihm.
"Damit meine Eltern dich sehen? Damit sie mich umbringen?", sage ich sarkastisch. Er lacht (sein typisches Lachen).
"Wieso nicht? Die Leute sollen wissen, dass du mir gehörst.", sagt er süß. Er küsst mich.
"Ich liebe dich Vladislav.", flüstere ich. Er trägt mich mich zur Küche. Dort kochen wir beide was während wir uns süß necken. Während ich in Capis Augen schaue und er mir begeistert etwas erzählt muss ich die ganze Zeit lachen. Er nimmt meine Hände.
"Ich muss dich was fragen. Kannst du mir bitte sagen was du mit Samra gemacht hast." Ich denke kurz nach. Worauf möchte er hinaus?
"Ich habe ihn zufällig in der Shisha Bar getroffen. Bin dann zu ihm gegangen und wir haben geredet. Irgendwann bin ich gegangen.",erkläre ich locker. Er meint die Insta-Story. Er nickt ganz einfach.
"Sonst ist nichts passiert?", fragt er besorgt. Ich lache und antworte:
"Was soll denn passiert sein? Denkst du wir haben miteinander geschlafen?" Er schaut mich ernst an.
"Wieso war dein Kopf auf seiner Schulter?"
"Jaaa nur ganz kurz. Ich war müde und ich dachte ich würde dich nie wieder sehen.", antworte ich etwas genervt.
"Ist schon gut, baby.", sagt er und küsst mich auf die Stirn. Er geht raus.

Capital Bra:

Ich suche gerade Samras Nummer um ihn anzurufen.
"Capi? Endlich, Bruder!", sagt er erleichtert.
"Ey ich wollte mich entschuldigen. Mein Fehler. Ich dachte du hättest was mit ihr. Passiert nie wieder Bratan."
"Ich kann dich verstehen. Du bist verliebt, Bruder!", sagt Samra lachend
"Sei still!" Wir lachen beide. Wir reden noch bisschen über unser Album. Als ich auflege spüre ich Aleynas Arme. Sie umarmt mich und küsst mich auf die Wange. Ich trage sie in das Wohnzimmer und lege sie auf das Sofa. Ich kitzel sie und sie lacht, dabei sieht sie wunderhübsch aus. Ich liebe es sie lachen zu hören. Ich mache Musik an und sie fängt an zu tanzen. Sie versucht mich zum Tanzen zu bringen. Ihre Arme um mein Hals und meine Hände an ihrer Hüfte. So geht das den ganzen Tag: wir reden, rauchen Joints, tanzen, rappen. Ich liebe es mit ihr Zeit zu verbringen. Als es 12 Uhr in der Nacht ist will ich frische Luft holen.
"Lass uns spazieren gehen.", sagt Aleyna. Ich lache und wir ziehen unsere Jacken an. Draußen ist es komplett dunkel. Nur die beschädigten Straßenlaternen geben uns etwas Licht. Wir laufen Hand in Hand durch die Straßen. Ich sehe in der Ferne ein Polizeiwagen. Wir laufen hin und ich merke das der Wagen unbeaufsichtigt ist. Ich öffne die Tür und sie steigt ein. Wir finden Unterlagen, die wir lachend durchwühlen.
"HEY!", schreit jemand. Wir zucken zusammen und ich sehe einen Polizisten. Wir rennen raus und ich höre schnelle Schritte von hinten. Der Polizist verfolgt uns und ich halte Aleynas Hand fest während wir die Straße runter rennen. Wir lachen die ganze Zeit und der Polizist ruft uns irgendwas hinterher. Irgendwann haben wir den Polizist abgehängt und wir stehen uns schnaufend gegenüber. Aleyna ringt nach Luft während sie lacht. Wir umarmen uns fest.
"Das war genug für heute!", sagt Aleyna. Wir laufen zum dem Park wo wir uns kennengelernt haben. Ich sehe die Bank und wir setzen uns hin. Sie lehnt sich an mich und wir schlafen beide ein.

______
Irgendwie ist nichts besonderes passiert. Bald wird was passieren!

Sollte so sein || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt