Vermissen - Juju feat. Henning May
"Wie kann man jemand so krass vermissen
Wie ich dich in diesem scheiß Augenblick?
Ich bin gerade so krass zerrissen
Soll ich dir einfach schreiben oder nicht?"___________
Capital Bra
Ich schreie die Texte in das Mikro und ich springe von der einen Seite zu anderen.
"Weiter so!", ermutigt mich Samra.
Völlig aus der Puste werfe ich meine Kopfhörer in die Ecke und schnappe mir eine Flasche Wasser.
"Das war perfekt, Capi!", sagt ein Kollege.
"Danke, bra.", sage ich schnaufend.
Samra hebt die Kopfhörer auf und fängt an, konzentriert zu rappen.Ich hole mir ein Handtuch und verschwinde im Badezimmer. Dort wasche ich mein verschwitztes Gesicht mit kaltem Wasser.
Kurz danach gehe ich wieder in das Tonstudio und setzte mich zum Kollegen. Auch Samra ist nach einiger Zeit mit seinem Part fertig und stellt sich zum Ausruhen neben mich."Bruder, wir müssen reden."
"Mhm.", antworte ich.
"Ich weiß du hängst noch an Aleyna.", sagt er und zündet sich eine Kippe an.
Ich drehe mich ruckartig zu ihm.
"Lüg mich nicht an. Ich sehe es doch.""Was ist denn los?", frage ich genervt.
"Sie heiratet in zwei Wochen."
"Woher willst du das wissen?"
"Eine Freundin von mir ist eingeladen."
Ich kriege kein Wort heraus.
"Tut mir leid, Bruder.", flüstert er und verlässt den Raum.Nach kurzer Überlegung folge ich Samra.
"Weißt du auch wo sie feiert?", frage ich.
"Du willst doch nicht dahin!", antwortet er.
"Nein aber sag einfach."
"Junge, wieso willst du es dann wissen?"
"Sag!!"
"Beruhige dich. Sie feiert da wo Ali letztes Jahr gefeiert hat. Du kannst die Hochzeit sowieso nicht aufhalten. Die sind bestimmt schon standesamtlich verheiratet.", erklärt er.
"Ich habe dir doch gesagt ich will nichts tun!"Die nächsten Nächte schlafe ich kein bisschen. Zum ersten Mal leide ich so sehr unter der Liebe. Zum ersten Mal bricht mein Herz. Ich vermisse sie und will nur noch sie haben. Alle anderen Frauen sind mir egal hauptsache ich habe mein Aleyna. Sie bedeutet mir die Welt. Ich weiß gar nicht wie ich vier Monate ohne sie ausgehalten habe. Es waren vier Monate ohne ein Teil meines Herzens und es werden immer mehr.
Ich sehne mich nach ihrer Nähe aber diesmal kann ich nicht zu ihr fahren. Sie ist jetzt verheiratet. Verheiratet mit einem anderen Mann. Der Gedanke, dass ein anderer Mann sie berührt macht mich fertig.
Was machst du nur mit mir, Aleyna?Aleyna
Die letzte Anbrobe von meinem Kleid. Es passt sehr gut aber ich habe das Gefühl es fehlt etwas.
"Aleyna, du siehst aus wie eine Prinzessin!", ruft mir Leyla zu.
"Wenn, dann Prinzessa!", erwidere ich.
"Wieso denn?"
"Vergiss es.", sage ich schnell.Nur einer nannte mich Prinzessa.
Mir kommen unkontrolliert die Tränen.
"Kizim, du musst doch nicht wegen dem Kleid weinen!", sagt meine Mutter und stürmt zu mir.
Ich weine nicht wegen dem Kleid.Ich betrachte mich schnell im Spiegel, schaue nach ob auch alles sitzt und gehe schließlich zur nächsten Station meiner Hochzeits Vorbereitungen.
Wir kommen an der Halle an, wo ich später heitaten werde.
Die Dekorationen sind alle bereit und werden noch schnell in der sehr großen Halle verteilt. Wenn ich ehrlich zu mir bin, versuche ich mit den ganzen Vorbereitungen meine Gefühle zu verdrängen. Denn meine Gefühle spielen verrückt.Melek kommt auf mich zu. Sie hat an den Tischen die passende Deko angebracht.
"Du sollst doch nicht als Schwangere arbeiten!", sage ich.
"Ach, was! Natürlich helfe ich doch."
"Aber sag mal, wie geht es dem Kind?", frage ich aufgeregt.
"Die Ärztin hat gesagt, dass sie gesund ist. Es wird inshallah auch so bleiben."
"Ich werde eine so tolle Nichte kriegen!"
"Ich wollte dich eigentlich fragen ob du Max schon standesamtlich geheiratet hast. Emre habe ich gestern ja nicht gesehen."
"Nein, es ging einfach nicht. Es gab Probleme also müssen wir die standesamtliche Trauung verschieben. Ich werde feiern ohne verheiratet zu sein.", erkläre ich traurig.
"Es wird sich alles regeln."Hoffe ich doch. Den restlichen Tag geht es auch nur um die anstehende Hochzeit und alle sind gestresst wie noch nie.
__________
Ja, das Kapitel ist langweilig aber es wird noch so einiges passieren. Mehr sage ich nicht.
DU LIEST GERADE
Sollte so sein || Capital Bra
FanficAleyna ist verloren in ihrer Welt. In einem Kampf aus Liebe, Gewalt, Trauer und Chaos muss sie einen Ausweg finden. Doch nur einer kann ihr helfen... Achtung: Die Geschichte ist frei erfunden! Sexuelle Szenen, Drogen und Gewalt sind vertreten. Alle...