10.Es tut weh

1.6K 57 3
                                    

Wir ticken - Capital Bra & Samra
"Ich bin Capital, nicht mehr und nicht weniger
Doch das was ich erlebt hab', Bra, steht nicht in Wikipedia
Was willst du wissen? Was soll ich dir erzähl'n?
Leute kennen Capital, doch wer kann Capital versteh'n?"

______
Sicht von Capital Bra:

Ich fahre immer schneller und werde immer nervöser. Als mir angezeigt wird, dass ich angekommen bin halte ich sofort an und Aleyna rennt rein. Ich folge ihr und sehe wie Aleyna mit Gewalt an die Tür klopft. Es ist eine Glastür. Ich könnte sie zerstören aber wird es so wichtig sein? Aleynas verzweifelten Blicke geben mir das Zeichen und lautes Geräusch gefolgt von Scherben die in die Luft fliegen ensteht. Aleyna rennt rein und ich werde sie nicht allein lassen. Wir rennen durch das ganze Haus bis wir im Keller ankommen. Dort sehe ich wie ein Mann Leyla schlägt und sie anschreit. Ich höre Leyla wimmern. Der Mann hat uns nicht gehört was gut ist denn ich hebe meine Hand um mich auf das Schlagen zu vorbereiten. Doch Aleyna kreischt laut und der Mann dreht sich ruckartig um und schaut uns aggressiv an. Er wendet sich zu uns und nähert sich bedrohlich an Aleyna. Ich ziehe sie zu mir doch der Mann grinst nur. Ich sehe ein Messer in seiner Hand. Aleyna zieht an meinem Arm doch ich schlage zu. Der Mann hält meine Faust fest noch bevor ich sein Gesicht treffe. Er tretet mich in mein Bauch und ich spüre ein gewaltigen Schmerz und falle zu Boden. Ich höre Aleyna und Leyla kreischen.
"Was hast du gemacht??!!! Du dreckiger Bastard!!!", schreit Aleyna hysterisch. Ich stehe auf und nehme meine letzte Kraft um ihn zu schlagen. Der Mann schreit auf und ich sehe das Messer auf mich zukommen. Doch Aleynas Fuß tretet das Messer mit aller Gewalt weg so das ich sogar Wunden an seiner Hand erkennen kann. Sie nimmt das Messer und schaut den Mann sehr wütend und aggressiv an. Ich weiß, sie würde zustechen. Das Grinsen vom Mann verschwindet nicht. Ich würde aufstehen doch die Schmerzen lassen es nicht zu. Der Mann hebt die Hände hoch und grinst noch mehr.
"Du hast eine Waffe, ich nicht. Ihr habt gewonnen!", sagt er und lacht krank. Er läuft langsam raus und kurze Zeit danach höre ich den Knall der Tür. Aleyna lässt das Messer fallen und rennt zu mir. Sie kniet sich hin und ihr Tränen überströmtes Gesicht war nur einige Zentimeter entfernt.
"Ich rufe einen Krankenwagen. Halte durch.", sagt sie zitternd. Ich wusste nicht ob sie mich verstehen würde doch ich sage:
"Nein, kein Krankenwagen. Ruf Samra an und kümmere dich um Leyla." Sie schaut mich verständnislos an doch sie nickt und steht auf. Ich höre nicht mehr viel von dem was Aleyna zu Leyla oder Samra sagt. Nach kurzer Zeit ist Samra aufgetaucht. Er hilft mir hoch und wir laufen nach oben in Leylas Wohnzimmer. Ich liege auf dem Sofa und halte mir fest mein Bauch. Mir wird immer schlechter.

Sicht von Aleyna:

Ich sitze auf dem Boden neben Leyla, die in ihr Bett liegt. Sie hat ein verheultes Gesicht wo überrall Blaue Flecken sind. Ich sehe an ihrem Arm zahlreiche Blutergüsse. Sie zittert noch und schaut in die Leere. Ich weiß nicht was ich machen soll und bin einfach nur dankbar, dass Samra hier ist. Ich decke Leyla zu und gehe zu Capi. Samra geht im Wohnzimmer nervös rum und telefoniert. Capitals schmerzverzerrtes Gesicht tut mir im Herzen weh. Ich spüre Tränen im Gesicht. Samra legt auf und umarmt mich. Er flüstert mir zu:
"Alles wird gut." Ich bedanke mich und gucke Capital wieder an. Es ist meine Schuld. Wegen mir geht es ihm so schlecht. Ich hätte ihn nicht mitnehmen sollen.
"Fahr am besten mit Leyla ins Krankenhaus. Um Vladislav werde ich mich kümmern.", sagt Samra konzentriert. Ich nicke und drehe mich um bis ich plötzlich jemanden würgen höre. Samra hält Capital ein Taschentuch vor dem Mund. Ich sehe wir er Blut spuckt. Mein Herz fängt an zu rasen und ein Gefühl aus Angst ensteht. Ich kann mir das nicht anschauen. Ich weine und versuche mein Gesicht zu verstecken. Ich renne in Leylas Zimmer und helfe ihr zum Auto zu laufen. Sie legt sich auf die Rückbank und gibt von sich Schreie.
"Ich weiß es tut weh.", flüstere ich. Es tut bei mir auch weh, im Herzen. Ich fahre und versuche mir Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Ich weiß ich sollte nicht vor meinen Problem wegrennen.

Diesmal etwas anders. Ich wollte mal zeigen das Capital auch Schwachstellen haben kann (also dass Capi manchmal Dinge tut die er nur für die Personen macht die er liebt)Für die Leute die verwirrt sind: Capi, Capital und Vladislav sind die gleichen Personen. Danke fürs Lesen.

Sollte so sein || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt