13.Sie gehört mir!

1.5K 51 3
                                    

Sollte so sein - Capital Bra
"Ich hasse und liebe dich zugleich
Doch egal, wie viel du hast, ich weiß, dass du mir alles gibst [...]
So viele Frauen um mich rum, ich weiß, dass du sie alle siehst
Doch flüsterst mir ins Ohr, dass du mich über alles liebst"

_______
Sicht von Aleyna:

Mehrere Monate sind schon vergangen und ich habe von Vladislav nichts gehört. Manchmal bin ich Leyla besuchen gegangen weil sie sich schon sehr gut erholt hat. Mein Leben läuft genauso wie es immer war, bevor ich Capital kennengelernt habe. Keiner erwähnt ihn aber manchmal kommt Werbung für sein neues Album oder seine Tour. Ich muss zugeben ich denke viel an Capital. Ich kann ihn nicht vergessen. Aber ich muss. Manchmal höre ich Capis Musik nur um seine Stimme wieder zu hören. Mit Samra habe ich kein Kontakt mehr bis auf den heutigen Tag. Ich treffe ihn zufällig in einer Shisha-Bar. Er sitzt mit paar Männern in einer Ecke. Viele nennen diese Ecke VIP-Ecke weil hier manchmal Rapper wie Eno kommen. Ich bin selber mit anderen Leuten hier. Sie reden und bemerken nicht, dass ich Samra beobachte. Ich frage mich wo Capital ist und bin erleichtert aber auch enttäuscht. Unbewusst höre ich nicht auf Samra anzustarren. Er sieht mich nicht und ist mit seinem Handy beschäftigt. Soll ich ihn ansprechen? Samra dreht sich um und unsere Blicke treffen sich. Er sieht, dass ich ihn angestarrt habe. Er lacht und winkt. Ich merke, dass er mich herbeiruft. Nach kurzer Überlegung entschuldige ich mich bei meinen Freunden und gehe selbstbewusst zu der Ecke. Die Männer lachen alle leise aber Samra fordert sie auf aufzuhören. Samra rückt von seinem Platz etwas weg und ich setze mich hin. Ich will doch wieder zurück. Nein! Aleyna bleib stark!
"Lang nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?", fragt er grinsend. Ich zögere aber antworte:
"Ganz okay. Und dir?" Er legt seinen Arm um mich und ich fühle mich leicht bedrückt aber wehre mich nicht. Er erzählt mir viel über seine Karriere und ich lerne seine Freunde kennen. Irgendwann werde ich etwas müde und ich lege meinen Kopf vorsichtig auf Samras Schulter. Ich weiß nicht wieso ich das mache aber es fühlt sich irgendwie gut an. Er streichelt meinen Arm und ich setze mich näher an ihm. Irgendwann läuft sein Lied und er entscheidet sich ein Video zu machen für seine Story auf Instagram. Dabei zeigt er seine Freunde und ich bin auch zu sehen. Als es ziemlich spät wird stehe ich auf und möchte mich von allen verabschieden. Ich gebe jeden einen Handschlag aber Samra küsst mich auf die Wange und ich mache es auch bei ihm. Dieser Abend hat mich irgendwie verwirrt. Zurück zu den Rapper, zu Samra und irgendwo wieder zurück zu Capital Bra.

Sicht von Capital Bra:

Ich bin gerade dabei alles für meine Tour vorzubereiten. Ich habe die letzten Monate nur an meinem Album gearbeitet. Natürlich denke ich an Aleyna. Ich werde sie nie vergessen. Paar Lieder habe ich ihr gewidmet. Aber sie wird mir keine Aufmerksamkeit schenken. Ich habe auch andere Frauen kennengelernt aber die meisten sind Kahbas die nur mein Geld wollen. Ich sitze in meiner Wohnung und warte auf Samra der mir was vorbei bringen will. Ich gucke was alles bei Instagram los ist. Ich like paar Bilder von Rappern und schaue mir die Storys an. Als ich Samras Story durchgehe sehe ich wie immer, Werbung für sein neuen Song und paar Teaser für sein Album. Ein kurzes Video zeigt Samra rappen in einer Shisha-Bar mit anderen Leuten. Moment. Eine Frau sitzt hinten. Ich stoppe das Video und bei genauerem Hinschauen erkenne ich Aleyna. Aleyna?! Wieso ist sie bei Samra? Wieso liegt sie auf seiner Schulter? Es klingelt und ich weiß, dass Samra da ist. Ich balle meine Fäuste und beiße die Zähne zusammen. Ich öffne die Tür und Samra steht grinsend da. Als er meine Blicke sieht vergeht sein Grinsen. Ich packe Samra am Kragen und schmeiße ihn gegen die Wand. Er versucht sich zu wehren aber mein Griff ist stark.
"Seit wann triffst du dich mit Aleyna?!", schreie ich aggressiv. Er schaut mich fragend an.
"Bruder, was redest du?" Ich schubse ihn nochmal gegen die Wand.
"Wer hat dir das Recht gegeben sie anzufassen?!!" Er gibt keine Antwort.
"Sie gehört mir!!" Ich lasse ihn los und gehe in meine Wohnung. Ich schlage die Tür zu und schmeiße mich in mein Bett. Ich brauche einen Joint.
Am nächsten Morgen klingelt mein Handy. Verschlafen greife ich nach meinem Handy. Eine Nachricht.
"Bruder bitte lass uns reden."
Samra schreibt mir immernoch. Ich fühle mich hintergangen. Wie kann er nur Aleyna berühren?
"Du verstehst mich falsch.", schreibt er. Er schreibt einen etwas längeren Text.
"Ey Bruder ich wollte gestern kommen um dir zu sagen, dass ich Aleyna gesehen habe. Ich habe kein Interesse weil ich weiß, du liebst sie und sie dich. Ich habe keine Chance. Es war mein Fehler sie anzufassen. Tut mir leid." Ich lese den Text mehrmals. Soll ich ihm glauben?

______
Das Samra und Capi sich streiten wollte ich nicht. Samra ist in echt anders also nicht hassen!😂
Ich kann nicht auf die Guccilandtour und das macht mich fertig😭 Diese Videos von der Guccilandtour sind zu geil. Ich labber euch noch voll.

Sollte so sein || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt