8."Danke"

2K 60 2
                                    

Wolke 10 - Mero
"Ja, irgendwie hat sie sich in mich verliebt
Doch so ein Gefühl hatte sie ja noch nie
Ey, ey, meine Hand will sie nicht loslassen
Ein Lächeln im Gesicht würd' keinem so passen
Sie fragt mich, wann wir uns wieder treffen"

______
Sicht von Aleyna:

Ich traue meinen Augen nicht. Der Typ der mich im Stich gelassen hat steht vor meiner Tür. Alle anderen würden jetzt die Tür zuknallen aber ich möchte wissen was er zu sagen hat. Er steht da einfach und starrt mich an. Was ist sein Problem?
"Ähm...Hallo?", frage ich genervt. Capital zuckt zusammen.
"Darf ich rein kommen?",fragt er nervös. Ich überlege kurz und lasse ihn schließlich rein. Er läuft in mein Wohnzimmer und schaut sich alles an. Wir sitzen jetzt nebeneinander und schweigen.
"Tut mir leid. Das hast du nicht verdient.", fängt er ruhig an. Er sieht heute wirklich gut aus. Ich muss mich zusammen reißen und antworte:
"Nicht schlimm." Er schaut mich überrascht an und lächelt. Ich erwidere es nicht und frage:
"Wieso musstest du so dringend weg?" Capital zuckt mit den Achseln und schaut auf dem Boden. Ich kann ihn verstehen. Wir ähneln uns. Wir beide verschwinden mal und tauchen wieder auf, wir beide suchen nach Leuten die uns verstehen. Ich umarme ihn. Ich weiß nicht wieso ich das mache aber ich brauche das gerade. Wir beide brauche das. Er löst sich und überlegt kurz bis er fragt:
"Wie kann ich das gut machen?" Ich zucke mit den Achseln und antworte doch noch:
"Du brauchst nichts zu machen"
Er lächelt mich an und nimmt meine Hand. Ein komisches Gefühl überwältigt mich. Ein Gefühl was ich vorher noch nie hatte.
"Willst du Samra nicht herrufen?", frage ich und hebe eine Augenbraue. Er guckt mich fragend an und sagt:
"Woher-" Ich lache und er tut es mir nach. Seine Frisur habe ich bisher noch nie gesehen. Er hat echt schöne Haare. Plötzlich klingelt es, warscheinlich ist es Samra. Ich gehe zur Tür und öffne sie. Doch da steht jemand anderes: Ein aufgewühlter Luke. Er schaut mich nervös an und seine Hände zittern vor Wut. So habe ich ihn vorher noch nie gesehen.
"Was magst du an mir nicht?! Wieso bin ich dir nicht gut genug?!!", schreit er mich an und nähert sich bedrohlich an mir. Ich stehe vor ihm und schaue ihn total verwirrt an. Jetzt ist nicht der Zeitpunkt für sowas!!!
"Antworte mir!!! Ich liebe dich Aleyna!", er schreit immer lauter und packt mein Handgelenk. Ich höre Schritte von der Wohnung. Capi hat ihn gehört. Ich drehe mich um und sehe einen wütenden Capital wie er seine Fäuste ballt.

Sicht von Capital Bra:

Was fällt ihm ein? Meine Aleyna anzufassen und dann auch noch anzuschreien. Ich nähere mich und schmeiße mit einem Ruck dieses Arschloch in den Flur. Er liegt auf dem Boden aber rappelt sich schnell wieder auf. Es reicht ich will ihm Schmerzen zufügen! Ich schlage ihn mitten in sein dreckiges Gesicht.
"Du Hurensohn!! Verschwinde und nähere dich nie wieder Aleyna!!!", brülle ich ihn an. Er zögert und wischt sich das Blut was aus seiner Nase kommt weg. Ich bin kurz davor nochmal zu schlagen aber er läuft schnell die Treppen runter. Ich atme kurz durch und spüre Aleynas Hand an meiner. Sie schmiegt sich an mich und lässt ein kurzes "Danke" von sich. Ich seufze und sehe Samra langsam die Treppen hoch laufen. Er schaut uns beide an und lächelt.
"Dann kann ich euch allein lassen"
Er läuft wieder runter und wird sich warscheinlich von paar Freunden abholen lassen. Ich gehe mit Aleyna wieder rein. Den Rest des Tages reden wir und ich stelle ihr mein neues Album vor. Sie ist viel offener und lacht sehr viel. Irgendwann wird sie müde und schläft auf meiner Schulter ein. Ich trage sie in ihr Bett und küsse sie auf die Stirn. Das mache ich normalerweise nie aber sie schläft so süß. Wie ein Engel schläft sie seelenruhig obwohl sie ein Teufel sein kann.

Wieder ein Kapitel fertig. Ich versuche Capitals Charakter immer am besten zu präsentieren aber es funktioniert nicht so ganz. Danke fürs lesen!

Sollte so sein || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt