22.Andere Frauen

1K 43 6
                                    

Prinzessa - Capital Bra
"Ihr seid alle gleich, alle-le-le-le
Falsche Lippen, falsche Brüste, falsche Wimpern
Und du bist fake, Babe, das sieht sogar ein Blinder
Du willst heiraten und Kinder
Wozu hast du Instagram und Tinder"
__________

Samra fährt konzentriert weiter, währenddessen denke ich an Vladislav, was mit ihm passiert und wie es weiter gehen soll.
Plötzlich bremst Samra so schnell, dass ich nach vorne fliege, mich aber schnell noch abstützen kann.
Ich sehe nur noch vom Augenwinkel, wie Samra die Tür öffnet und aussteigt. Er schlägt die Tür so zu, dass das Auto vibriert.

Er raucht und läuft auf der leeren Straße auf und ab.
Ich weiß jetzt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.
Ihn anschreien oder einfach nur sitzen bleiben.
Er öffnet wieder seine Tür und blickt zu mir.
"Komm steig aus. Wir sind da.", sagt er genervt.
Ich tue das, was er sagt und schaue um mich herum. Wir stehen mitten auf einer komplett leeren Straße. Auf jeder Straßenseite stehen viele Häuser die aber nicht besonders gepflegt ausehen.
Samra schmeißt mir meine Tasche zu und läuft in die Richtung eines abgedunkelten Hauses. Das Haus wirkt von außen sehr kalt und verlassen.

Ich folge Samra dort hin aber halte zur Sicherheit einen gewissen Abstand. Auch wenn ich nicht weiß, was auf mich zu kommt, versuche ich positiv zu bleiben. Mir bleibt nichts anderes übrig.

Samra klopft, weil es keine Klingel gibt. Nach kurzer Zeit erscheint aus dem Haus ein Mann. Er ist groß und hat hell-braune Haare mit himmelblauen Augen. Er scheint zu dem noch jung zu sein und strahlt so richtig.
So richtig höre ich nicht was er mit Samra beredet aber irgendwann dreht er sich zu mir und lächelt mich freundlich an.
Samra verabschiedet sich mit einem Handschlag bei ihm und blickt nur ganz kurz zu mir bis er wieder wegfährt.

"Ich bin Max. Und du bist Aleyna, oder?", fragt er höflich. Ich merke wie er sich bei der Höflichkeit anstrengt und nicke deshalb nur.
Er hält mir die Hand und ich schüttele sie.
Jetzt lässt Max mich in's Haus und führt mich die Treppen hoch.
Das Haus ist fast komplett dunkel nur ein rot gedämmtes Licht beleuchtet die Flure.
Wie im Puff.

Max bringt mich in ein Schlafzimmer.
Im Zimmer ist nur ein Bett und ein Nachttisch, mehr nicht. Es stinkt auch noch stark nach Gras und Alkohol.
Ich schmeiße meine Tasche auf das Bett und merke dabei wie Max mich beobachtet.
Lautes Gelächter ertönt von der unteren Etage. Max dreht sich um und deutet darauf, dass ich ihm folgen soll.

Wir laufen die Treppen runter und gehen in ein anderen Raum.
Wieder ein rot gedämmtes Licht.
Im Raum ist ein große Couch und ein Tisch. Auf der Couch sitzt ein Mann, umgeben von drei Frauen in Unterwäsche. Alle verstummen als ich den Raum betrete.
Die eine Frau erhebt sich und stolziert zu mir rüber.
Ich erkenne, dass sie blondes, langes Haar hat und blaue Augen. Dazu trägt sie nur Unterwäsche und wie mir gleich auffällt, eine goldene Kette.
"Wer bist du?", sagt sie in einem hochnäsigen Ton.
Ich öffne meinen Mund doch Max antwortet genervt:
"Aleyna hat gerade Probleme deshalb wird sie hier unterkommen. Kümmere dich aber trotzdem um deine Sachen, Chloe."

Sie hebt eine Augenbraue.
"Du kommst mir bekannt vor.", sagt sie zu mir ohne die Bemerkung von Max zu beachten.
Hilfesuchend drehe ich mich zu Max, der gechillt am Türrahmen steht. Er zuckt mit den Achseln.
"Ich habe Samras Stimme gehört. Bist du seine neue?", fragt sie mich während sie uns abwechselnd anschaut.
Max seufzt laut aber ich schüttele meinen Kopf.

Ehrlich gesagt, geht dieses Mädchen mir auf die Nerven. Ich habe überhaupt keine Lust mit ihr zu diskutieren ob ich nun Samras Neue bin oder nicht.
"Wenn nicht Samra dann- Ahh, jetzt weiß ich es wieder. Aleyna...Du gehörst zu Capi. Ich verstehe.", grinst sie höhnisch.
"Ach komm Chloe, lass sie in Ruhe.", faucht Max sie an und stoßt mich leicht nach draußen.
"Jaaaa, beruhige dich Max. Es interessiert mich halt was für ein Geschmack Capi hat.", entgegnet sie und mustert mich.
"Ich sehe sein Geschmack hat sich deutlich verändert.", und ihr Grinsen wird immer ekelhafter.

Ich glaube diese Frau ist komplett bescheuert. Als ob sich eine Schlampe erlaubt so mit mir zu reden!
"Woher willst du Schlampe, so etwas wissen?", fauche ich sie an.
Sie deutet auf ihre goldene Kette.
"Die hier, hat mir dein so toller Freund geschenkt als wir was hatten.", antwortet sie kalt.
Die anderen Frauen verfallen in Gelächter. Max versucht mich nach draußen zu ziehen aber ich reagiere nicht weil ich sowas nicht auf mich sitzen lasse.
"Wenigstens tauge ich mehr als nur für eine Nacht.", kommt es aus mir.
Die Frauen hören auf zu lachen.

Ich verlasse den Raum und höre wie Max mir folgt.
Im Zimmer, versuche ich mich zu beruhigen.
"Die will dich nur provozieren. Hör nicht auf den Scheiß den sie erzählt.", versucht Max mich zu beruhigen.
"Hatte sie wirklich was mit ihm?", frage ich nach einer langen Pause.
Ich sehe wie er zögernd nickt.
Super.
"Aber Aleyna, du solltest wissen, dass Capi ein Rapper ist. Er ist andauernd mit anderen Frauen. Das ist nicht zu vermeiden. Ich kenne dich zwar nicht aber ich bin mir sicher, du gehörst nicht zu den "anderen Frauen"."
Ja, hoffentlich.

_________

Ich könnte heulen. Capi war bei mir in der Stadt und ich  habe es natürlich verpasst. Super. Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag!

Sollte so sein || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt