Melodien - Capital Bra feat. Juju
"Babe, ich weiß, du hast das alles nicht verdient
Du warst neben mir, da war ich noch ein Dieb
Sag, wie oft hab ich dich schon enttäuscht?
Sag, wie oft hast du dich wieder neu verliebt?"_______
Sicht von Capital Bra:Ich brauche dich...
Ich liebe dich...
Komm zurück...
Bitte.
Ich öffne meine Augen. Diese Stimme. Es war Aleyna oder nur ein Traum. Ich will losschreien. Schreien so das alle mich hören. Alle sollen wissen, dass ich sie liebe. ICH LIEBE DICH ALEYNA. Tausende Gedanken, ein komisches Gefühl im Bauch, das Verlangen nach Aleynas Nähe. Wo bist du nur? Ich schaue auf die Uhr: 4 Uhr morgens. Draußen ist es noch dunkel. Ich ziehe mir einen Pulli an und verlasse mein Apartment. Ich will zu ihr. Ich steige selbstsicher in mein Auto und fahre los. Die Sache mit Samra hat sich nicht geregelt. Ich habe mit ihm weder geredet noch geschrieben. Ich will noch nachdenken. Jetzt denke ich nur an Aleyna. Ich halte vor ihrer Wohnung an. Tief einatmen. Ich muss mit ihr reden. Nach Monaten tauche ich auf und möchte mich entschuldigen. Ich bin so dumm. Ich will sie nur noch einmal in echt sehen. Einmal sagen, dass ich sie liebe. Sofort steige ich aus und klingel an der Tür. Es dauert etwas bis sich die Tür öffnet. Ich laufe die Treppen langsam hoch bis ich von der Seite Aleyna an der Tür stehen sehe. Sie reibt sich die Augen während sie sich am Türrahmen stützt. Sie sieht sehr müde aus und sie hat Jogginghose und T-Shirt an: Wunderschön. Als sie mich sieht will sie die Tür zustoßen doch ich renne zu ihr hin und packe ihre Arme. Sie schaut leicht verängstigt zu mir hoch. Wir sind uns sehr nah. Ihre Wohnung ist komplett dunkel und das Licht vom Flur beleuchtet uns etwas weil die Tür weit offen steht. Ihre Hände liegen auf meiner Brust und sie schaut mir tief in die Augen. Ich spüre ihren Atem und Tränen fließen ihr Gesicht runter. Ich wische die Tränen vorsichtig weg und bin überrascht, dass sie sich nicht wehrt.
"Ich liebe dich auch.", flüstere ich. Sie fängt an lauter zu weinen.
"Ich bin hier meine Prinzessa.", sage ich während ich ihre Haare streichle. Sie nickt langsam und umarmt mich wild. Ich ziehe ihren Duft den ich vermisst habe. Ganz leise sage ich:
"Es tut mir unendlich leid. Wieso verzeihst du mir immer wieder?" Sie hört auf zu weinen und ihre zittrige und heisere Stimme antwortet:
"Du kennst die Antwort: Weil ich dich liebe. Du bist alles was ich habe. Ich brauche dich mehr als alles andere. Ohne dich fühle ich mich schrecklich einsam und leer. Verlass mich nie wieder." Niemand hat sowas zu mir gesagt. Niemand mit echten Gefühlen. Ich küsse ihre Stirn, ihre Wange und dann ihren Mund. Ich habe ihre weichen Lippen so vermisst. Sie erwidert den Kuss und ich stoße die Tür zu. Jetzt ist es komplett dunkel.Sicht von Aleyna:
Ich spüre seine Hände an meiner Hüfte. Er zieht mich ganz nah zu sich. Unsere Nasenspitzen berühren sich. Es ist komplett still nur sein Atem ist zu hören. Wieso habe ich ihm verziehen? Er hat mich so verletzt und ich verzeihe ihm. Weil ich ihn vermisst habe. Ich halte es ohne ihn nicht aus und ich merke das besonderes jetzt. Ich habe niemals einen Mann so geliebt wie Capi. Er küsst mich wild und ich falle leicht nach hinten. Ich versuche mich an der Wand zu stützen und er drückt mich weiter dagegen. Er fängt an meinen Hals zu küssen. Er zieht mein T-Shirt aus und ich stehe im nur noch in Unterwäche vor ihm. Er führt mich in mein mein Schlafzimmer und schmeißt mich in mein Bett. Er bückt sich über mich und zieht seinen Nike-Pulli aus und er nähert sich bis sich unsere Lippen berühren. Ich wollte am Anfang kein Sex. Aber es war eine schöne Nacht.
Ich höre ein lautes Klopfen. Ich öffne meine Augen und drehe mich um und sehe Capi schlafen. Sein Gesicht ist verdeckt von seinen Haaren. Ich lächle und merke wie spät es geworden ist. Schon 12 Uhr Mittags! Dieses Klopfen hört nicht auf und wird nur lauter. Ich stehe auf und ziehe mir schnell einen Pulli an. Jetzt fängt die Person sogar an zu klingeln. Ich öffne die Tür einen Spaltbreit und erkenne meinen Bruder Emre. WAS? Wenn er mich mit Unterwäsche untenrum sieht und dann auch noch Capi findet bringt er mich um. Ich schließe die Tür und höre ein "Aleyna!!" von draußen. Was soll ich jetzt machen? Ich renne in mein Schlafzimmer und wecke Capi.
"Was los, baby?", fragt er verschlafen.
"Steh auf! Schnell! Mein Bruder ist da!", dränge ich ihn.
"Bruder?", fragt er verwirrt. Er steht nicht auf und das Klopfen wird noch lauter und aggressiver. Ich gebe auf und schließe die Schlafzimmertür ab. Ich öffne langsam die Haustür. Mein Bruder stürmt rein. Wenn Blicke töten könnten.
"Was fällt dir ein!!", schreit er mich an. Ich gehe ein paar Schritte zurück. Seine bedrohlichen Blicke verängstigen mich etwas. Er schaut mich verabscheuend an und sagt dann:
"Du hast nicht mal eine Hose an. Schäm dich." Ich vermeide seine Blicke. Ein lautes Geräusch kommt aus dem Schlafzimmer und ich bete nur, dass Emre Capi nicht sieht.
"Wir sind nicht alleine? Ist das ein Mann?!", fragt er wütend. Ich schüttele mit meinem Kopf. Er glaubt mir nicht und versucht die Schlafzimmertür zu öffnen.______
Vielleicht klingt alles zu vorhersehbar aber ich will Aleyna nicht mehr von Capi trennen😭😂
Schaut bei manuela_krn vorbei sie schreibt eine Mero fanfiction.
DU LIEST GERADE
Sollte so sein || Capital Bra
FanficAleyna ist verloren in ihrer Welt. In einem Kampf aus Liebe, Gewalt, Trauer und Chaos muss sie einen Ausweg finden. Doch nur einer kann ihr helfen... Achtung: Die Geschichte ist frei erfunden! Sexuelle Szenen, Drogen und Gewalt sind vertreten. Alle...