•Capítulo cinco•

394 13 2
                                    

-Rugge's Sicht-

Für Violetta musste ich tanzen lernen. Hierfür aber tanzen auf Rollschuhen. Noch nie in meinem Leben hatte ich die Dinger mit Rollen an. Und nun stand ich hier mit den anderen auf wackeligen Untergrund. Matteos Skates sahen ziemlich trendy aus, wenigstens eine gute Sache daran.

Ein falscher Gedanke reichte, um das Gleichgewicht zu verlieren und zu stürzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein falscher Gedanke reichte, um das Gleichgewicht zu verlieren und zu stürzen. Dafür trugen wir Schutzkleidung, sprich Helm und Protektoren für Knie, Handgelenk sowie Ellenbogen.
Mich hätte es schon mindestens 10× hingeschmissen, konnte mich aber gerade noch so halten. Das schlimme war, hier gab es nichts wo man sich festhalten konnte. Ja, man würde es so schneller lernen aber wenigstens für den Anfang...

Weiter konnte ich nicht nachdenken, da das Mädchen neben mir gefallen war. Sofort breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus, das ich jedoch versuchte zu unterdrücken.
Kannst du mir helfen, anstatt zu grinsen", kam es beleidigt von der Mexikanerin. Deshalb gab ich ihr grinsend meine Hand zum aufstehen, doch anstatt sich hochzuziehen, zog sie mich ebenfalls zu Boden. Somit landete ich genau auf ihr, meine Hände links und rechts abgestützt. Unsere Nasenspitzen waren nur mehr gefühlt 2 Millimeter entfernt und ihre Augen zogen mich in einen Bann. Sie waren grün und strahlten einfach positive Energie aus. In ihnen spiegelte sich Karols Charakter wieder und sie brachten mich zum lächeln. Noch nie zuvor hatte ich solch schöne und funkelnde Augen gesehen.
Ihr schien es genau so zu gehen, denn Karol machte keine Anstalten dies zu unterbrechen...

Doch plötzlich wurden wir von einem Räuspern unterbrochen und ich stand unverzüglich auf, ehe ich auch Karol hoch half.
»Was war das denn gerade? Ihre Augen strahlen wie die Sonne...NEIN RUGGE! Du hast dich gerade erst von Cande getrennt. Karol ist erst 17 und deine Partnerin beim Schauspielern...außerdem kennt ihr euch seit nicht Mal 4 Stunden«
Ich wurde von der Stimme unseres Trainers aus meinen Gedanken gerissen. Er stellte sich als Alessandro vor und war ebenfalls Italiener.
Zuerst mussten wir mit leichten Übungen anfangen. Zwar fielen wir alle sehr oft hin jedoch gab niemand von uns auf, weshalb wir am Ende der 4 Stunden schon einiges an Erfahrung hatten. Ich und Karol mussten so viel lachen, da wir echt oft den Boden umarmt hatten und das nicht langweilig sondern legendär. Aber ich fing sie auch des öfteren auf, weshalb sich unsere Blicke ziemlich oft trafen. Es war so anstrengend und zum Schluss taten mir und ich vermutete auch all meinen Kollegen dir Füße mehr als weh. Aus diesem Grund war ich sowas von erfreut, als Alessandro endlich das Training beendete, am liebsten wollte ich nur mehr schlafend ins Bett fallen.

So ihr habt heute echt Fortschritte gemacht und wenn ihr jeden Tag so fleißig und mit Tatendrang trainiert, schafft ihr es innerhalb kurzer Zeit auf das Niveau der Serie. Ihr seid für heute fertig und könnt nach Hause...diesen Feierabend habt ihr euch wortwörtlich verdient meine Lieben", kam es freudig von unserem italienischen Trainer.
Also raus aus den Rollen und endlich wieder Boden unter den Füßen spüren. In der Kabine postete ich auf Insta ein Bild von Karol und mir beim Training, natürlich mit ihrem Einverständnis.

Freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir😋@karolsevillaofc

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir😋@karolsevillaofc

Soll ich dich mitnehmen?", fragte ich Karol, die sich verloren vor dem Gebäude um sah.
Ehm...ich weiß nicht so Recht...", kam es etwas stotternd von ihr woraufhin ich grinsen musste und wieder in diese funkelnden Augen sah.
Ich beiße nicht", lächelte ich.
Tja und schon saßen wir in meinem Auto und fuhren los.
Wo soll's hingehen?"
Als sie mir die Adresse nannte, lachte ich los.
Hey...warum lachst du jetzt?", kam es fragend und verwirrt von der kleinen Mexikanerin neben mir. „Wie es scheint, wohnen wir im selben Hotel meine Liebe", grinste ich und konzentrierte mich wieder auf die Straße, jedoch konnte ich mir leichte Blicke zu ihr nicht verkneifen. Ich denke Mal, dass es ihr genauso erging, da ich im Augenwinkel immer wieder ihren Blick auf mir sah und ihn auch deutlich spürte.

Weiter?🌹
Hoffe euer Tag war bis jetzt gut.
In diesem Sinne wünsche ich meinen lieben Leserinnen und Lesern noch einen schönen Nachmittag😄☺️.

Thinking about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt