-Karol's Sicht-
Oh mein Gott, was war das denn. Warum war ich ohne klopfen hinein gegangen...aber dieser Anblick war einfach herrlich. Sein Sixpack, welches eigentlich schon ein Eightpack war, sah so verdammt gut aus. Dazu seine Arm Muskeln oder einfach er als ganzes. Als er mich dann gegen seinen Oberkörper drückte, schlug mein Herz verrückt, was ich zum Glück unter Kontrolle bringen konnte. Aber warum hatte ich so komisch reagiert? Wir sind doch bloß Freunde...»Nein! Du magst ihn...mehr als Freunde« Ach Quatsch! Ich kannte ihn seit gestern...
„Hey..Erde an Karol...", grinste der heiße Italiener mittlerweile angezogen vor mir. „Mhm...oh ehm dann geh ich mich Mal umziehen", lächelte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Wie ein Blitz verschwand ich ihm Bad und nur knapp 5 Minuten später kam ich auch wieder. Da ich nichts dabei hatte, zog ich das von gestern an und machte mich etwas frisch.
„Möchtest du rüber gehen und mit deiner Mamá reden?", fragte er sanft nach. Sofort schüttelte ich meinen Kopf, wer weiß ob ihr ,Freund' oder One-night-stand noch da war. Diesem wollte ich auf gar keinem Fall begegnen....wer weiß wie dies ausgehen würde. Immerhin hatte er meine Wünsche und Hoffnungen auf eine wieder glückliche Familie zerstört.
Er klopfte neben sich aufs Bett und nur zögerlich setzte ich mich dort hin. Immer wieder musste ich an seine Muskeln denken, die er unter seinem Shirt versteckte.„Was ist, wenn sie mich jetzt vergisst und ich sie verliere? Ich kann nicht auch noch meine Mamá nicht mehr haben", meinte ich traurig. Warum ich plötzlich so sentimental war, wusste ich überhaupt nicht. Jedoch war seine Reaktion so süß.
Er zog mich in eine lange Umarmung. Obwohl wir nichts sprachen und nur so dasaßen, konnte ich mich nach vereinzelten Tränen etwas beruhigen.
„Hey, hör mir zu okay? Deine Mamá liebt dich und würde dich nie vergessen. Nur hatte sie vielleicht das Bedürfnis ihrer Lust nach zu gehen, dass sie nicht nachdachte", versuchte er sanft mir die Lage zu erklären. Und zugegebenermaßen hatte er höchstwahrscheinlich Recht, immerhin hatte sie seit der Scheidung mit Papá keinen Freund mehr und das war nun 5 Jahre her.„Und...wenn er mich aber nicht akzeptiert?", nuschelte ich gegen seine Brust.
„Das wird er, immerhin muss man dich einfach mögen. Und deine Mamá würde sich immer für dich entscheiden, da bin ich mir sicher", lächelte er und strich über meinen Rücken. Es tat so gut ihn bei mir zu haben. Er erinnerte mich irgendwie an meinen Bruder, nur ist dieser mittlerweile 20 Jahre alt und somit 2 Jahre jünger als Ruggero.
„Wer hat dich eigentlich vorher angerufen Rugge?", fragte ich um das Thema irgendwie zu wechseln. Anfangs zögerte er, aber nach kurzem überlegen begann er zu erzählen.
„Wie jedesmal war es Cande. Sie terrorisiert mich nun schon seit unserer Trennung. Manchmal nein immer ist es so nervig...aber obwohl ich sie überall blockiert habe, hat sie jeden Tag eine andere Nummer oder einen neuen Account", offenbarte er mir. Und so wie es sich anhörte, ging diese Sache schon in Richtung Stalking. Also diese Candelaria war ja Mal richtig krank, immerhin selber Schuld wenn sie so einen süßen Typen abblitzen lässt.»Ha...das ist der Beweis du bist VERLIEBT!« Nein, nein und nein! OBWOHL...die Antwort ist doch JA, zwar kenne ich ihn erst seit gestern, aber diese Verbindung ist magisch. Bei ihm fühle ich mich wohl und geborgen. Nur er kann mich zum lachen bringen, wenn es mir schlecht geht. Seine Anwesenheit lässt mein Herz höher schlagen. Außerdem konnte ich nur mehr an ihn denken und in meinem Traum ging es nicht Jugendfrei zu zwischen uns...warum musste ich mich immer in die Unerreichbaren verlieben...oder war es doch nur eine kleine Schwärmerei?
Er durfte dies ,egal was es nun war, nie und nimmer erfahren!
Unbewusst drückte ich mich jedoch an ihn. »Klappt ja schon Mal super!«Guten Morgen☺️🌹
Weiter?Letzter Schultag vor den lang ersehnten Osterferien 😂
Fährt ihr wohin? - me: Ja, nach Kroatien🇭🇷
DU LIEST GERADE
Thinking about you
FanfictionThis book is in German. Was passiert wenn sich zwei Personen noch nie gesehen haben, sich aber trotzdem aus dem tiefsten kennen. Genau das passiert Ruggero und Karol beim Dreh von "Soy Luna". Beide versuchen mit diesem Projekt einen Neuanfang zu sta...