-Karol's Sicht-
Ich umarmte ihn lächelnd und setzte mich auf seinen Schoß.
So...jetzt musst du mir aber was erklären...wieso bist du in dem Haus von diesem Francesco und wieso nennt er dich Mäuschen?", meinte ich noch immer verwirrt.
Sie schluckte und nickte.
„Okay also... Francesco ist mein Vater", haute ich vorsichtig raus. Er starrte mich an und war überrascht...oder doch wütend. Wütend auf meine Mamá oder auch auf Francesco, dies konnte ich nicht deuten.
Vorsichtig blickte ich zu ihm auf. „Wie er ist dein Vater?! Und Javier? Der ist doch dein Papa", meinte er verwirrt und sah zu mir herab.Ich blickte kurz zu seiner Brust, ehe ich mich ordentlich auf seinen Schoß setzte. „Wir alle, außer Mamá und Fran, dachten es. Aber...es ist nicht so..."
Er blieb still, was wohl ein Zeichen sein sollte, dass ich weiter erzählen konnte.
„Er und Mamá haben in der selben Woche mit einander geschlafen...sie hatten eine Affäre und genau daraus bin ich entstanden. Der Vaterschaftstest, welcher nach meiner Geburt gemacht wurde, war positiv. Francesco ist mein Vater...aber Papá, wird immer mein Papá bleiben...egal was passiert."
Ich umarmte Rugge fest.
„Wow...das dachte ich jetzt echt nicht. Deshalb war er auch am Pool und hat gefragt ob du ihn noch kennst oder?"
Langsam nickte ich und schloss wohlig meine Augen. „Wusstest du, dass er Candes Onkel ist?" Daraufhin konnte ich nur meinen Kopf leicht schütteln. „Ich hatte es auch erst vorhin erfahren. Er hat mich schlafend im Park gefunden und ich bin hier aufgewacht, da hab ich dann die ganze Wahrheit erfahren...sie wollten es mir stückweise beibringen...aber Cande hatte daraus ihren eigenen Weg geschlagen und so versucht dich zurück zu bekommen."Danach wurde es still. Aber es war keineswegs eine seltsame und unangenehme Stille, sondern viel eher war es beruhigend. Wir genossen es jeweils in den Armen des anderen, noch dazu, da wir uns sehr voneinander weg bewegt hatten an dem heutigen Tag.
Ich hörte einen Schlüssel in der Tür.
Aber Fran war doch oben...Meinung?🌹
Es wurde doch kürzer als vorgenommen, aber ich habe morgen meinen letzten Test für dieses Schuljahr und ja...hoffe ihr könnt es verstehen.
Dafür gibt es morgen ein spannendes aufeinander treffen🤫🤫🤫🤫
DU LIEST GERADE
Thinking about you
FanfictionThis book is in German. Was passiert wenn sich zwei Personen noch nie gesehen haben, sich aber trotzdem aus dem tiefsten kennen. Genau das passiert Ruggero und Karol beim Dreh von "Soy Luna". Beide versuchen mit diesem Projekt einen Neuanfang zu sta...