-Maurice's Sicht-
Ich wusste nicht was plötzlich mit Karol los war...eher machte ich mir Sorgen, da sie auf gar nichts reagierte. Weder auf ihren Namen noch auf Berührungen. Und als sie plötzlich aus ihrer Starre erwachte, war sie komplett anders. So hatte ich sie noch nie erlebt...komplett blass und schon fast ängstlich. Doch mit dem danach hätte ich nie in meinem Leben gerechnet, weshalb auch ich raus lief. Dennoch verabschiedete ich mich vorher von dem Polizisten und meinte, dass wir uns morgen nochmal melden und entschuldigte mich dafür. Ich sah, wie sie weinend vor der Tür stand und ging vorsichtig auf sie zu.
***
Wow...damit hätte ich nie gerechnet. „Aber...wieso hat Mamá das getan? Sie liebte Papá und uns. Du gehörst dennoch zu uns und siehst uns auch ähnlich. Ich kann das nicht glauben."
Verstehen tat ich die ganze Situation überhaupt nicht. Wie konnte meine eigene Mutter so etwas unsere kleinen Familie antun...und dann auch noch auf einer Lüge basierend leben. „Ich weiß es nicht! Und du musst es einfach akzeptieren, weiß ich. Klar sehen wir uns ähnlich...wir haben die selbe Mutter aber halt...andere Väter. Deshalb sehe ich auch anders aus als du und als Papá. Aber.. ich hab's selber erst vor kurzem erfahren. Bitte...lass uns nach Hause."
Noch immer wie benebelt nickte ich. „Wie willst du das Papá beibringen?", fragte ich sie, als wir zum Auto gingen. Karol sah nur zum Boden und schluckte.
„I-ich...ich weiß es noch nicht. Zuerst muss er gesund werden...und dann sehen wir weiter. Lass mich es erklären, wenn der richtige Moment da ist...er ist ja dennoch mein Papá und wird es immer bleiben. Ich liebe ihn über alles und er ist ein Teil von meinem Leben und so auch von mir."Ein kleines Lächeln zierte ihr Gesicht, was auch mich zum Lächeln brachte. Zwar waren wir somit nur Halbgeschwister, aber ich liebte sie wie meine richtige. Bis vor nicht Mal 10 Minuten ging ich auch davon aus, dass sie es war.
Natürlich versuchte ich herauszufinden, wieso sie so reagierte im Büro der Polizei, doch bekam ich nichts aus ihr heraus...auch ablenken ließ sie sich nicht. Das einzige was sie tat, war ihren Kopf auf die mittlerweile von der Kühlung gekühlte Fensterscheibe zu legen und die Augen zu schließen.
Nach 3 Versuchen gab auch ich es auf und so fuhren wir in einer unangenehmen Stille zurück zu unserer Oma und somit auch zu Ruggero. Vielleicht konnte er etwas aus seiner Freundin heraus bekommen...-Rugge's Sicht-
Unwissend saß ich gerade mit ihrer Großmutter am Küchentisch und blickte ein Fotoalbum aus der Kindheit von Karol an. Selbst als Neugeborenes war sie schon mehr als süß und mit jedem Jahr, dass sie älter wurde, verliebte ich mich mehr in sie. Ihre Familie hatte wirklich alles auf Bildern festgehalten. Von der Geburt bis hin zur Einschulung und sämtlichen Aufführungen oder Ausflügen war alles dabei. Selbst beim ersten Stuhlgang machten sie ein Foto. Schon etwas zu viel für mich, aber dennoch konnte man die Liebe zu ihrer Tochter anhand jedes einzelnen Fotos richtig spüren.
Ob ich es so auch bei meinen Kindern machen würde, wusste ich nicht, aber der Gedanke an unsere Kinder brachte ein dickes Grinsen auf meine Lippen. Zu jedem Bild hatte ihre Oma eine Geschichte und so verbrachten wir fast den ganzen Vormittag damit. Selbst während dem Kochen erzählte sie weiter...bis die beiden zurück kamen und sich Karol sofort in meine Arme warf. Doch sagen tat sie nichts und auch Maurice konnte uns nicht sagen, was mit ihr los war, weshalb ich erstmal mit ihr hoch ging und versuchte sie zu beruhigen. Dabei spürte ich schon, dass etwas nicht stimmte, doch was, dies konnte ich nie erraten.
Meinung?🌹
Macht ihr gerne Fotos?
Me: ich liebe es über alles📷Eigentlich untypisch, dass heute ein Kapitel kommt, da ich aber ab morgen ein Ferialpraktikum mache, weiß ich nicht ob ich dazu komme zu schreiben.
Generell weiß ich nun nicht, wann das nächste Kapitel kommt, da ich noch nicht weiß, was ich machen muss und wie lange ich daher arbeite. Dennoch werde ich mich bemühen mindestens 1-2 Kapitel die Woche zu posten.☺️
Ich hoffe ihr habt noch schöne Ferien oder ,wie ich, einen schönen Schul- bzw. Arbeitsstart.😉😋
DU LIEST GERADE
Thinking about you
FanfictionThis book is in German. Was passiert wenn sich zwei Personen noch nie gesehen haben, sich aber trotzdem aus dem tiefsten kennen. Genau das passiert Ruggero und Karol beim Dreh von "Soy Luna". Beide versuchen mit diesem Projekt einen Neuanfang zu sta...