-Martín's Sicht-
Obwohl Karol und Ruggero die ersten waren, welche gestylt würden, jedoch waren sie noch immer nicht da. Langsam begann ich mir Sorgen zu machen.
Als sie nach weiteren 10 Minuten noch immer nicht kamen, gab ich den anderen Bescheid, dass sie die restlichen Szenen vorziehen sollten. Sofort ging ich zuerst zu Rugge's Kabine...leer.
Danach probierte ich es bei Karol's...und dort wurde ich fündig. Karol saß weinend in den Armen von Ruggero, welcher versuchte sie zu beruhigen und den Raum genau unter Betracht nahm.„Rugge...was ist passiert? Ihr solltet seit einer halben Stunde am Set sein? Was ist mit Karol los?", fragte ich besorgt nach und kniete mich zu den beiden auf den Boden. „Irgendjemand war hier in dem Raum...bevor wir kamen", meinte dieser während er immer wieder über ihren Kopf strich und sie an sich drückte.
„Das ist unmöglich! Niemand kommt hier rein, nicht bevor ich oder mein Kollege, du kennst ihn, aufsperren. Nur wir beide haben einen Schlüssel. Also, das ist ausgeschlossen...wie kommst du darauf?"
Zitternd zeigte Karols kleine Hand in Richtung des Spiegels, wo diese Nachricht, welche schon fast als Drohung durch ging, stand. „Wer hat das geschrieben?", wollte ich unverzüglich wissen, doch wie es schien, wollten dies auch auch die beiden gerne wissen. „Okay...Karol, hier kann dir nichts passieren. Ich werde Wachleute holen, die auf dich aufpassen. Wir werden dem unverzüglich nachgehen. Ist sonst noch etwas passiert?"
Als sie nickte erkannte ich, dass Rugge sie misstrauisch ansah, weshalb da noch was zu sein schien. Während sich die Stylisten noch einmal, diesmal aber behutsamer, um sie kümmerte, redete ich mit Ruggero vor der Tür.„Deinem Blick zu urteilen war da doch noch etwas?", fragte ich ihn direkt. Er nickte zaghaft und sprach es endlich aus. „Auf u...ihrem Zimmer war heute in der Früh auch schon so etwas ähnlich. Ein Brief und ihr Lätzchen, welches ihr Papa ihr gekauft hat als sie klein war. Seit der Scheidung ist es ihr am wichtigsten von allen Dingen. Es liegt eigentlich bei ihr zu Haus...noch in Mexiko, da sie es vergessen hatte und bei der nächsten Gelegenheit holen wollte. Wir wissen nicht wer es war, da wir frühstücken waren und niemand etwas sah oder hörte?"
„Okay...wir werden es jetzt so machen, du passt etwas auf Karol auf und versucht sie zu beruhigen bzw. abzulenken. Wie ich sehe, versteht ihr euch sehr gut und du weißt wie du zu ihr durch kommst. Ich werde mich mit unseren Spezialisten in Verbindung setzen und die letzte Stunde bis heute Vormittag kontrollieren. Außerdem mich mit euren Hotel in Verbindung setzen. Also hier kommt niemand zu Karol, weil ich es überwachen lasse. Ihr macht euch fertig okay? Dann dreht ihr euren Part, welcher nach hinten verschoben wurde und das extra Training lässt ihr sausen. Karol soll sich lieber ausruhen und sammeln", meine ich an bietend zu ihm. Er nickte und bedankte sich, ehe er wieder zu seiner Kollegin ging. Meine Winigkeit begab sich wie eben gesagt zu den Kontrollräumen, um sich die Bände des heutigen Tages anzusehen.
Doch es war nichts auffälliges zu erkennen, nur eine Person welche mit einem Schlüssel in das Bürogebäude ging. Da ich vermutete, dass es Diego, mein Kollege war, beließ ich es dabei. Wer konnte in dieses Gebäude gelangen, wo es niemand mitbekam und vor allerdings keine Einbruchsspuren vorhanden waren. Später würde ich Diego Mal anfunken, was er denn hier wollte, da ich für heute Dienst hatte und er erst wieder nächste Woche dran war.
Meinung?🌹
Mal ein kleineres Kapitel aus der Sicht des Managers der Serie.
War es wirklich Diego, den er auf dem Video sah?Lässt euren Gedanken in den Kommentaren freien Lauf und votet gerne, wenn es euch gefallen hat☺️
DU LIEST GERADE
Thinking about you
FanfictionThis book is in German. Was passiert wenn sich zwei Personen noch nie gesehen haben, sich aber trotzdem aus dem tiefsten kennen. Genau das passiert Ruggero und Karol beim Dreh von "Soy Luna". Beide versuchen mit diesem Projekt einen Neuanfang zu sta...