-Rugge's Sicht-
Als Karol endlich aufwachte, fiel mir wirklich ein Stein vom Herzen. Doch was ich dann zu hören bekommen hatte, konnte ich nicht glauben. Cande sollte beim Training gewesen sein? Und im Besten Falle auch noch die Skates von meiner Freundin zerstört haben?
Zwar kannte ich Cande und sie war zu so ziemlich allen fähig, aber dies ging sogar für sie zu weit. Sie würde doch nie jemanden gefährden nur aufgrund den Verlust der Liebe zu mir, woran sie selber schuld war. Noch dazu wusste sie nicht, dass ich und Karol ein Paar waren, dies wusste niemand außer uns. Das lag bestimmt an dem vielen Stress, die am Ende seienden Nerven und der Sturz, welcher mit Schmerzmitteln gestillt wurde. Dies meinte der Arzt ja auch...sie war verwirrt, daran lag es.Dennoch musste ich der Sache auf den Grund gehen, weshalb ich mich dazu entschieden zu Cande zu fahren und ein ernstes Wort mit ihr zu sprechen. Auch wenn ich es ihr versprochen hatte, sie hier nicht alleine zu lassen, musste ich nun zu meiner Exfreundin.
Nach einem Fußmarsch von nicht einmal 10 Minuten war ich an der ehemaligen Wohnung von uns angekommen. Noch immer war es mir ein Rätsel, wie sie 3 Jahre Beziehung einfach so wegschmeißen konnte.
Langsam betätigte ich die Klingel neben der nur noch "Candelaria Molfese", anstatt "Molfese y Pasquarelli" stand. Eigentlich dachte ich, dass sie nicht zu Hause war, aber zu meiner Überraschung öffnete sie mir nach wenigen Augenblicken. Oben angekommen empfang sie mich schon sehnsüchtig...und das nicht gerade normal gekleidet, sondern in einem schwarzen Dessoukleid mit viel Spitze. Was ich hier richtig?„Ruggi...ich hatte gehofft, dass du kommst", sagte sie verführerisch und zog mich an der Hand rein.
„Cande...lass den Mist!", sagte ich und entriss ihr meine Hand.
„Warst du heute bei uns beim Training und hast die Rollen von Karol sabotiert?", fragte ich sie und sah hinab, da Cande doch schon kleiner war als ich.
„Ich?", fragte sie leicht verletzt und blickte mich mit ihren Hundeaugen an. „Ich war den ganzen Tag hier...und hab mich schick gemacht", grinste sie und bewegte sich vor mir, weshalb ich mir auf die Lippen biss.
„W-wenn du den ganzen Tag da warst, warum hat Karol dich dann gesehen?", fragte ich sie und sah sie ernst an. Auch wenn sie zugegebenermaßen sehr gut aussah, konnte ich diesem Drang wiederstehen. Immerhin war ich mit Karol zusammen und liebte sie über alles.„Ach komm Ruggibär...vergiss diese Karol und lass uns Spaß haben, wie früher", meinte sie sofort und im nächsten Moment spürte ich auch schon ihre Hand, welche zu packte, auf meinem Schritt. Kurz keuchte ich auf und biss mir fester auf die Lippen. Sie begann diesen zu massieren, doch ich wusste nicht, wie lange ich noch standhaft bleiben konnte. Auch wenn ich Karol liebte und das über alles, konnte ich nichts dafür, dass mein Freund auf bestimmte Berührungen reagierte. Auch wenn sie es schaffte, mein bestes Stück erregt zu machen, konnte ich mich vor Schlimmeres schützen. Sanft aber dennoch klar schob ich sie weg. „Candelaria! Lass den Scheiß! Wir sind nicht mehr zusammen und denke nicht, dass du mich so jetzt zurück gewinnst...außerdem woher wusstest du, dass ich kommen würde?", fragte ich sie gespannt und ließ meinen Arm zwischen uns. Nicht, dass sie noch auf dumme Gedanken kam. „Ich hab halt meine Informanten, aber das ist doch egal. Ich will dich wieder zurück...wir beide sind für einander geschaffen, Ruggero und Candelaria, Ruggelaria. Das damals war Bestimmung und ich wollte es wirklich nicht. Aber ich kann mich an nichts mehr erinnern, bitte glaube mir doch. Ich liebe nur dich!" Ich seufzte hörbar. „Na gut, ich verzeih dir. Aber ich liebe dich nicht mehr und ich will auch nicht mehr mit dir zusammen sein. Verstanden? Ich bin in einer glücklichen Beziehung und möchte nicht, dass du diese zerstörst wie es bei unserer war. Ich glaub dir, dass du nicht bei uns warst beim Training...immerhin darfst du nicht mal rein, da du nicht zum Team gehörst. Aber ich muss jetzt wieder los", meinte ich und machte mich daran diese Wohnung wieder zu verlassen. Doch mit dem was danach geschah, hätte ich nicht gerechnet...
Weiter?🌹
War die Entscheidung von Ruggero wirklich so gut oder hätte er davor lieber überlegen sollen? Und was wird wohl als nächstes passieren?
Wenn ihr Ideen habt, schreibt es gerne in die Kommentare und lasst einen Vote da, wenn es euch gefallen hat.😊
DU LIEST GERADE
Thinking about you
FanfictionThis book is in German. Was passiert wenn sich zwei Personen noch nie gesehen haben, sich aber trotzdem aus dem tiefsten kennen. Genau das passiert Ruggero und Karol beim Dreh von "Soy Luna". Beide versuchen mit diesem Projekt einen Neuanfang zu sta...