-Rugge's Sicht-
Als ich mich umdrehte, damit ich gehen konnte, fiel mir das Bild auf, dass wir damals in Italien zeichnen lassen hatten. Wir beide schwörten uns so unsere Liebe, wobei wir sowohl unterschreiben als auch einen kleinen Text schreiben mussten.
Wieder kam mir vor, als ob ich sie schon Mal sah. Klar ich habe dieses Bild knapp 3 Jahre gesehen...Tag ein, Tag aus, aber mir kamen die Buchstaben von wo anders bekannt vor. Und da fiel es mir wieder ein. Klar und deutlich hatte ich den Spiegel mit der Drohnachricht in Karol's Kabine vor den Augen...sie war es. War sie dann tatsächlich auch bei den Trainings Einheiten? Hatte sie Karol's Skates sabotiert und ihr diese Größe Angst eingejagt?Langsam drehte ich mich wieder um, was sie kann, konnte ich schon lange, auch wenn sie älter war als ich.
Grinsend kam ich auf sie zu, bedacht sie zu küssen...in ihren Augen. Meine hatten da einen anderen Plan. Verführerisch glitten meine Lippen nur knapp an die ihrigen vorbei. Sie hatte tatsächlich geglaubt, dass ich sie küssen würde, wenn nicht sogar mehr. Ha! Diese glitten jedoch zu ihrem linken Ohr. „Ich werde beweisen, dass du es warst...das verspreche ich dir baby", grinste ich flüsternd. Merken tat man es, dass sie mehr will als nur das Geflüstere...sollte ich mir einen kleinen Spaß für sie überlegen? Grinsend legte ich meine Hände auf ihre Hüfte und blickte sie an. An ihrem Blick konnte ich erkennen, dass sie darauf wartet. Glaubte sie ernsthaft, dass ich wieder mit ihr ins Bett stieg. Nie und nima! „Glaub mir meine Liebe...ich werde nie wieder zu dir zurück kommen. Das kannst du dir schön für deine Träume aufheben", grinste ich frech und verließ nun endgültig ihre Wohnung.Mit dem hatte sie ganz und gar nicht gerechnet. Auch wenn es schon fieß war, hatte sie es ja schon verdient. Immerhin machte sie ganz andere Sachen mit mir und meinem Herzen, weshalb es mir nur fair erschien.
Nun musste ich wieder auf den schnellsten Wege zu Karol. Sie war nun ganz alleine im Krankenhaus und dies wollte ich auf gar keinen Fall. Mir war egal, was Cande dachte, ich liebte Karol und würde sie auch nie betrügen...nicht so wie Cande selber. Deshalb hatte ich meinen Anfangs Plan auch schon etwas ausgeweitet in meinem Kopf, nur musste ich dafür das Einverständnis von Karol haben. Ohne ihre Meinung und ihrer Zustimmung, würde ich mir einen anderen Plan überlegen und danach durchführen.Karol's Sicht-
Seit über einer Stunde saß ich nun hier und wartete auf meinen Freund, welcher einfach ging. Wahrscheinlich dachte er genauso wie der Arzt, dass ich verrückt sei...aber dies stimmte nicht. Sie war da!
Plötzlich vibrierte mein Handy kurz, was bedeutete, dass ich eine neue Nachricht bekam. Unbekannt...
Verwirrt öffnete ich die Nachricht und wieder fiel mir mein Handy aus den Händen.»Na? Wie gefällt dir das liebe Karolita?😏
Dein kleiner Freund hat anscheinend was besseres vor...«
Sofort schossen wieder Tränen in meine Augen und über meine Wangen. Wieso tat er mir das an? Ich dachte er würde mich lieben...aber anscheinend liebte er doch Cande noch...dann hätte er es mir wenigstens sagen können. Aber nein! Ich musste es über das blöde Handy erfahren! So anders hätte ich ihn eingeschätzt, aber so schnell kann der Schein trügen. Wie gerne ich jetzt meine Mamá bei mir haben würde, aber selbst die hatte was besseres zu tun, als bei ihrer eigenen Tochter zu sein. Als es klopfte, drehte ich mich wieder um und schloss meine Augen. Niemanden wollte ich jetzt sehen...egal wer es war.
Leise hörte ich die Türe und anhand meines Herzgespürs wusste ich, dass es Rugge war. Aber dieser konnte nun auch dort bleiben, wo der Pfeffer wächst!„Hey Baby...ich bin's wiede. Es tut mir leid, dass ich weg war, aber ich musste was klären. Und dir was wichtiges sagen", meinte er sanft und nahm meine Hand, als er sich zu mir setzte. Sofort entzog ich ihn diese und schlug meine Augenlider auf. Verwirrt blickte er mich an, doch ich blickte ihn nur enttäuscht und traurig an. „Was ist passiert?", fragte er sofort nach. „Nichts! Was willst du...geh doch zu deiner neuen alten", tauchte ich ihn an. „Was? Ich hab keine neue...und auch keine alte. Ich habe dich und darauf bin ich stolz. Ich liebe nur dich und sonst niemanden. Ich war bei Cande...um was zu klären. Ich hab dir geglaubt, aber konnte es für mich selber nicht glauben, da ich sie anders kannte. Deshalb war ich bei ihr, um es herausfinden. Zwar stritt sie alles ab, aber sie war da... zumindest, dass in deiner Kabine war sie. Und das andere denke ich auch", erklärte er mir. Doch ich glaubte ihm nicht...nicht nach der Nachricht.
„Ach...und das?!", mittlerweile weinend zeigte ich ihm das Bild.
„K-karol...das sieht anders aus als es war. Okay...ich erklär dir alles was passiert war...zumindest aus der Sicht von ihr."
Nickend gab ich ihm ein Zeichen, dass er reden sollte.
„Also...ich war wie gesagt bei Cande, um das alles zu besprechen oder klären oder nachfragen. Wie man es eben sieht. Sie hatte ein Dessoukleid an. Sag ich offen, aber das machte mir nichts. Ich wollte wissen, ob sie da war oder nicht. Sie dachte jedoch, das sie mich so eben wieder zurückbekommt. Natürlich nie! Als ich wieder gehen wollte, fiel mir ein Bild auf, wo wir uns damals die Liebe schworen. Es war die selbe Handschrift wie die am Spiegel, deswegen kam es mir bekannt vor. Also tat ich so, als wollte ich sie küssen, damit ich sie sozusagen verarschen kann. Ich sagte ihr dann, dass ich alles beweisen werde. So ging ich dann und kam sofort wieder her. Mehr war da nicht...wirklich", bedauerte er, obwohl es wirklich nicht mehr war. Zwar war ich dennoch misstrauisch, aber ich umarmte ihn einfach. „Ich liebe dich wirklich...bitte glaub mir das", meinte er und ich nickte. „Ich dich auch!"
„A-also du glaubst mir?", fragte ich zögerlich. „Ja, ich glaube dir. Und ich hab schon eine Idee, wie wir Cande überführen können. Ich glaube stark, dass sie hinter allem steckt."Meinung?🌹
Naaaa was wird das wohl für ein Plan sein und steckt nur Cande hinter allem? 😏Anfangs wollte ich einen richtigen Streit einbauen, hab ihn aber verschoben, da ich dir beiden nicht streiten lassen kann. xD.😂
DU LIEST GERADE
Thinking about you
FanfictionThis book is in German. Was passiert wenn sich zwei Personen noch nie gesehen haben, sich aber trotzdem aus dem tiefsten kennen. Genau das passiert Ruggero und Karol beim Dreh von "Soy Luna". Beide versuchen mit diesem Projekt einen Neuanfang zu sta...