•Capítulo sesenta y uno•

298 9 4
                                    

-Karol's Sicht-

Komplett verweint drückte ich mich an ihn, ich wollte nicht sprechen, noch nicht. Einfach in seinen Armen sein, dass ist das, was ich jetzt in den Moment wollte und dies akzeptierte Ruggero auch.

Fast eine halbe Stunde lag ich nur so bei ihm...weinend, durch die Angst um meine Vater und die Erkenntnisse über den Verursacher. Nie hätte ich gedacht, dass er...oder besser gesagt Cande tu so etwas fähig wäre. Klar, hasste sie mich bis auf den letzten Millimeter, dennoch hätte ich so was auch nicht von ihr erwartet und dieser Miguel...wieso machte er überhaupt mit? Weiß er, dass sie Ruggero noch immer liebt und ihn einfach nur zum Ausüben ihrer Pläne verwendet? Vermutlich nicht, denn sonst wäre er schon längst abgehauen oder würde bei so etwas nicht Mal mitmachen...

Karol...Schatz...willst du mir sagen, was los ist? Ich mache mir Sorgen", kam es besorgt von meinem Freund, welcher gerade dabei war meinen Rücken zu kraulen. Nur langsam konnte ich meinen Kopf dazu bringen, dass er nickte. Leicht löste ich mich daher von ihm und versuchte tief durch zu atmen. „Wir...waren bei der Polizei und haben uns das Video angesehen...mehrmals...es war einfach nur grausam. Jedes Mal wieder musste ich mit ansehen wie er über fahren wurde...
Doch als es komplett langsam abgespult und im richtigen Moment die Stopptaste betätigt wurde, konnte ich wen e-erkennen", hauchte ich leise und biss mir auf die Lippen.
Sofort schnellte sein Blick genauer zu mir, versuchend den meinigen zu deuten, doch selbst Rugge wäre bestimmt nie darauf gekommen.

Wen hast du erkannt? Karol...sag es mir...bitte", meinte er und legte seine Hand an meine Wange. Schluckend blickte ich in seine Augen. „Miguel... Candelarias Freund", flüsterte ich und mit einem Mal verkrampfte sich Ruggero. Was war plötzlich los mit ihm?
Miguel war es?!", meinte er ruhig...zu  ruhig, aber gleichzeitig auch aufgebracht.
Doch...im nächsten Moment sprang er auf, nahm sich sein Handy und ging. „Ruggero", rief ich ihm nach, doch...er war schon weg. Scheiße!

-Rugge's Sicht-

Als ich erfahren hatte, dass die beiden es waren, machte es Klick. Wieso war ich nicht sofort darauf gekommen...aber Mal ehrlich, wer würde die beiden Fälle kombinieren. Was sollte auch der Unfall ihres Vaters, mit der Trennung zu tun haben, immerhin hatten sie sich schon lange nicht mehr gesehen...
Aber ich musste das klären, weshalb ich mein Handy schnappte und ohne ein weiteres Wort aus der Tür verschwand. Wahrscheinlich lief Maurice, welcher versuchte mich aufzuhalten, sofort zu Karol. Nach seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, wusste er es noch nicht, doch wirklich was anfangen konnte er so und so nicht mit dem Namen. Eher würde er mich dafür hassen, immerhin war es doch deshalb passiert, weil ich Cande verlassen hatte. Dennoch musste sie es verstehen, dass ich Karol über alles liebe!

In dem Moment war mir das Geld egal fürs telefonieren...ich rief einfach an.
Wow! Schon nach nicht Mal einem halben Klingeln hob sie ab, aber was hätte ich anderes erwartet.
Ruggerito...na wie ist es so in Mexiko? Öde stimmt's...komm doch wieder zu mir", hauchte sie mit einer engelsgleichen Stimme. Ich konnte sie echt nicht mehr hören...
Bestimmt nicht! Geht's dir eigentlich noch gut?! Oder sollte ich lieber fragen euch", meinte ich wütend, sehr wütend.
Uns...sehr gut wieso?", fragte Candelaria leicht schmunzelnd.

Wieso zur Hölle macht ihr das?! Ich weiß genau, dass Miguel derjenige war, der Karols Vater angefahren hatte...und tu nicht so, als würdest du nichts wissen...das geht alles von dir aus. Wieso?! Wieso immer wieder Karol?"
Sie hat dich nicht verdient!"
Und jetzt reichte es mir... endgültig.
Cande es ist aus! Egal was du tust...ich werde dich nicht mehr lieben! Du hast mich so oft verletzt und selber schuld...sehe es endlich ein Gott verdammt!", schrie ich schon fast durchs Telefon ehe ich einfach auflegte und mich seufzend auf eine nahe gelegene Bank setzte. Meine Haare raufte ich mir leicht, als ich versuchte meine Gedanken zu ordnen. Die beiden mussten einfach dran kommen...egal wie!

Meinung?🌹

Meine ersten drei Tage habe ich geschafft☺️
Nicht ganz leicht, vor allem montags, dienstags und donnerstags, aber man lebt sich ein xD.
Ich werde versuchen, mittwochs und/oder freitags ein Kapitel hochzuladen, da ich da nur bis 13:00 bzw 12:30 arbeite😉

Thinking about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt