-Karol's Sicht-
Einige Tage sind nun vergangen. Irgendwie würde alles besser und mir gefiel es wirklich sehr gut so. Ich und Rugge durften sogar bei Francesco einziehen. Mit meiner Mamá verstand ich mich auch immer besser. Auch am Set lief es besser denje, wir drehten die erste Staffel komplett ab. Ich dachte echt, dass es nicht besser sein konnte.
Gerade saßen wir gemütlich am Esstisch und aßen Spaghetti Bolognese.Ich liebte und liebe noch immer. Spaghetti.
Plötzlich klingelte es, doch niemand wusste, wer es sein könnte.
Francesco stand schmunzelnd auf und begab sich unverzüglich zur großen Eingangstür. Als er die Tür aufmachte, hörte man zuerst nur seine Stimme. „Wer sind sie und was genau wollen sie?", fragte er den mir bislang unbekannten. Doch als ich dessen Stimme hörte, blieb mein Herz vor Freude fast stehen. Es war Maurice!
„Ich muss unbedingt zu Karol...es ist wichtig!"
Dich dies nahm ich ihm bereits ab, indem ich wie ein kleines Kind auf ihn zu lief und mich förmlich auf ihn drauf warf. Fest schlang ich meine Arme und Beine um ihn, ich musste ihn somit schon erdrücken, doch er erwiderte es sofort. Auch er umarmte mich fest. Freudenstränen bildeten sich in meinen Augen, doch wandelten diese sich schlagartig in Tränen des Schocks, als er sich langsam löste und mich ansah. Rugge, welcher mittlerweile ebenso ratlos wie Francesco, neben uns stand kam nun zu mir. Er spürte, dass ich ihn brauchte, und das auch ohne jeglichen Mucks. „Karol...Papa...er liegt im Krankenhaus. Er hatte einen schweren Verkehrsunfall...der Autolenker oder die Autolenkerin flüchteten, weshalb seine Verletzungen schwerwiegender wurden. Ich hab überall nach dir gesucht...aber man sagte mir, dass du nun hier wohnst...wo ist Mamá?"Wie auf Kommando stand sie auch schon im Türrahmen zum Wohnzimmer und sah uns verwirrt an. Sie hörte uns also anscheinend nicht. »Ob es ihr wohl egal sein würde?«, war mein erster Gedanke, wie ich sie da stehen sah.
„Was ist passiert Maurice und wie geht's dir?", meinte sie besorgt und gleichzeitig leicht fröhlich ihn wieder zusehen. Unverzüglich ging er mit mir zu Mamá. „Papa hatte einen schweren Verkehrsunfall in fliegt mit starken Verletzungen im Krankenhaus. Derweil liegt er noch im künstlichen Koma, damit sie ihn besser versorgen und überwachen können...ich hab euch überall gesucht", meinte mein Bruder und ich merkte wie schwer es ihn fiel. Auch mir, obwohl ich nun weiß, dass Papá nur mein Ziehvater und Maurice nur mein Halbbruder ist. Aber die beiden wussten es noch nicht und so blieb es auch erst Mal. Zuerst musste Papá wieder gesund werden...dann mussten wir den besten Moment finden um es allen zu erklären. Auch wenn es mir noch schwer fiel es zu begreifen und zu verstehen, musste ich es, denn es war die Realität. Aber ich hatte Rugge und nun auch Maurice wieder bei mir.
„Wir müssen sofort zu ihm! Mamá bitte...bitte", meinte ich flehend und sah sie mit Tränen in meinen Augen an. Zwar waren die beide zerstritten...aber war doch dennoch mein Papá...egal ob leiblicher oder zieh.
Meinung?🌹
Nach jedem Glücksmoment kann schneller ein Schicksalsschlag oder ähnliches kommen, als man denkt...Rugge's Song und dazugehöriges Musikvideo ist einfach nur der Hammer...ich liebe es so sehr und höre/sehe es in Dauerschleife 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Ich werde das Buch hier weiterführen.
Falls jemand Wünsche oder der gleichen hat, kann er sie gerne in die Kommentare schreiben und ich versuche es einzubauen😊☺️
DU LIEST GERADE
Thinking about you
Fiksi PenggemarThis book is in German. Was passiert wenn sich zwei Personen noch nie gesehen haben, sich aber trotzdem aus dem tiefsten kennen. Genau das passiert Ruggero und Karol beim Dreh von "Soy Luna". Beide versuchen mit diesem Projekt einen Neuanfang zu sta...