•Capítulo cincuenta y cinco•

359 16 3
                                    

-Karol's Sicht-

Es war erstaunlich, wie schnell mein Körper auf seine Berührungen reagierte. Ich spürte förmlich, dass dieses unbekannte Gefühl immer größer wurde...war es Lust? Seine Erregung, welche immer größer wurde, gab mir den Rest. Stetig mehr wurde dieses feuchte Gefühl unten rum. Es war komisch, aber auch besonders, vor allem als er langsam begann meine Unterhose runterzuziehen. Mein Herzschlag verschnellerte sich sofort...war es nun so weit, würde ich nun mein erstes Mal haben? Mein erstes Mal mit dem Jungen meines Herzens...

Und schon war ich unten rum freigelegt, eigentlich nicht das erste Mal aber...dennoch fühlte es sich unangenehm an, zumindest ein wenig. „Ganz ruhig Baby...wir gehen es langsam an okay?"
Langsam nickte ich und begann meine BH-Träger runterzuziehen, den Rest erledigte Ruggero. Nun war ich an der Reihe und begann nun seine Boxer hinunter zuziehen. Breit Grinste ich und biss mir auf die Lippen.
H-hast du ein Kondom?!", fragte ich panisch und schluckte. Schwanger wollte ich noch nicht wirklich werden.
Er lachte leicht und streichelte meine Wange. „Na klar doch...hört sich komisch an, aber...ich trag immer eins bei mir. Bitte nicht falsch denken", grinste er breit. Er holte es und machte es auf, ehe er es sich drüber striff. Ich schluckte als ich das sah...Gott sah das gut aus. Ich biss mir stark auf die Lippen und drückte mich ihm endgegen...was tat ich da.
Plötzlich spürte ich etwas hartes bei meinem Intimbereich. Erstarrt sah ich ihn an. „W-was..."
Alles ist gut Schatz. Es ist mein bestes Stück...wie ich spüre, bist du schon feucht...darf ich?", fragte er sanft nach und als ich nickte, drang er vorsichtig ein. Sofort wimmerte ich schmerzerfüllt auf und mir stiegen Tränen in die Augen. „S-stopp!", meinte ich leise.

Tut es so weh?", meinte Rugge und strich mir die Träne weg. Ich nickte leicht und schon spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. „Das ist normal Baby...gleich wird's besser", flüsterte er und küsste mich wieder. Leicht ängstlich erwiderte ich und als ich mich etwas daran gewöhnt hatte, begann er sich wieder zu bewegen. Zwar tat es noch immer weh, aber langsam wurde es etwas besser und ich keuchte auf. Er war so groß...aber nach und nach begann es gut zu tun...
Sanfte Küsse hauchte er auf meinem Hals und Oberkörper, während ich automatisch meine Beine etwas spreizte. Nun war es mir nicht mehr peinlich, weshalb ich leise begann zu stöhnen. Immer wieder vergewisserte er sich, ob es angenehm war oder ob es sich gut anfühlte. Dies konnte ich jedes Mal bejahen, auch wenn die Schmerzen blieben.
Ich l-liebe dich Baby", keuchte ich mit zurück geworfenen Kopf und einem Grinsen auf den Lippen. „Und ich liebe d-dich noch mehr", keuchte er lautstark in mein Ohr, weshalb ich wieder eine stärker werdende Gänsehaut bekam. Seine Hände betasteten jede meiner Hautstellen und es fühlte sich wie ein riesiges Kribbelchaos an...aber auch gleichzeitig mehr als gut.

Meinung?🌹
Sorry, dass so wenig momentan kommt, aber meine Routine ist komplett zerstört. Versuche aber wieder etwas reinzukommen📝

Endlich schlafen die beiden miteinander...denkt ihr, dass es so gut weiter geht?

Thinking about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt