Armer Jim.
Das sollte ein Date sein und jetzt bin ich dabei. Lee hatte darauf bestanden, dass ich mit zum Zirkus komme und nun sitzt sie in der Mitte von uns Beiden. Sie fand es war eine gute Idee, da ich noch nicht lange bei meinen Bruder wohne und noch nicht viele Freunde habe, auf den Kosten von Jim. Was solls. Jetzt bin ich nun mal hier und genieße die Show.Die Akrobaten sind dran, da steigt plötzlich ein Clown aus einen kleinen Waagen und haut den einen Akrobaten voll eine rein. Jim und Lee sehen besorgt aus, doch ich finde es sehr amüsant. Eine große Schlägerei bricht aus, die Jim stoppt.
Anscheinend gibt es Streit wegen einer gewissen Lila, die hier Schlangentänzerin ist. Der Zirkusdirektor führt Jim, Lee und mich zu ihren Wohnwagen. Nachdem der Zirkusdirektor angeklopft hat, kommt ein rothaariger Junge, schätzungsweise in meinen Alter, heraus.
,,G.C.P.D, wir müssen mit Lila sprechen!"
Gibt Jim in seinen ernsten Ton von sich.
,,Sie ist nicht hier. Wieso? Was ist passiert?"
,,Wo ist sie?"
Fragt Jim nach.
,,Ähm ich weiß nicht. Sie sollte schon lange wieder da sein."
,,Sind sie mit ihr verwant?"
,,Ich bin ihr Sohn, Jerome."
Jerome? Ein interessanter Name.
,,Jerome, wann haben sie sie zu letzt gesehen?"
,,Heute Morgen. Sie war hier, als ich zur Bibiliothek gegangen bin."
Er scheint ein vornehmer Junge zu sein.
Der Zirkusdirektor versucht Jerome zu beruhigen und erzählt ihn von dem Streit. Dabei erfahren wir, dass seine Mutter wohl kein Engel ist, sondern sich gerne mit anderen Männern herum treibt.
,,Wie schnell ist so eine Schlange?" Jim deutet auf die Schlange im Käfig.
,,Schnelle Schrittgeschwindigkeit. Meistens überraschen sie ihre Beute."
Erklärt der Rotschopf.
,,Lassen Sie sie raus!"
Verlangt Jim.
,,Wie bitte?"
,,Lassen Sie sie raus!"
Wiederholt er sich.
Jeromes Blick wandert verwirrt zu mir, dann sieht er wieder zu meinen Bruder und tut was er verlangt.Wir folgen der Schlange zu einen Waagen, wo eine Plane drauf liegt. Die Schlange kriecht darunter und Jim zieht die Plane weg. Zum Vorschein kommt, Lila Valeska... tot.
Jerome fängt an zu weinen und fällt auf die Knie.
Der Zirkusdirektor wusste, dass sie dort war, wesshalb Jim total angepisst ist.Der ganze Zirkus muss mit aufs Revier. Jim will Jeromes Aussage aufnehmen, daher folge ich den Beiden ins Büro, doch an der Tür, dreht Jim sich plötzlich zu mir um und hält mich an den Schultern fest.
,,Na, na, na. Du wirst schön nach Hause gehen."
,,Aber, Jim."
,,Keine Wiederrede, (Y/N). Du hattest genug aufregung fürs Erste."
Im Hintergrund sehe ich Jerome, wie er das ganze mit verfolgt.
,,Meinetwegen."
Gebe ich beleidigt von mir.
,,Gut. Wir sehen uns später."
,,Ja. Bis später."Auf den Weg nach draußen, begegne ich Harvey.
,,Hey, gehst du schon?"
,,Ja. Jim hat mich rausgeschmissen."
,,Der große, böse Bruder."
,,Genau."
Schmunzel ich.
,,Bis dann Harvey."Nächster Tag.
Ich komme gerade von der Schule nach Hause und schmeiße meinen Rucksack in die Ecke. Die ganze Zeit über musste ich an Jerome denken.
Er tut mir leid.
Er hat nun keine Eltern mehr. Ich habe zwar auch keine Eltern mehr, dafür aber noch meinen Bruder.
Vielleicht sollte ich zum Zirkus gehen und nach ihn sehen.Gedacht, getan.
Schon bin ich auf dem Weg zum Zirkus.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe / Jerome X Reader
Fanfiction(Y/N) Gordon kommt mit Jerome Valeska zusammen, von dem gerade die Mutter umgebracht wurde. Nachdem Sie jedoch erfährt, wer er wirklich ist, will sie am liebsten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch Jerome und seine späteren Anhänger machen es ihr...