Ich wachte am nächsten Morgen auf, als Klaus sanft meine Haare zur Seite strich und meinen Hals küsste. Ich musste lächeln und in genau diesem Moment fühlte ich nichts als pure Zufriedenheit.
'Guten Morgen Liebes. Hast du gut geschlafen?'
'Besser als jemals zuvor.'
Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm einen Kuss. Er drehte sich auf den Rücken und ich legte meinen Kopf auf seinen nackten Oberkörper und kuschelte mich an ihn.
'Klaus, du bist doch ein unfassbar mächtiger und starker Vampir oder Hybrid oder so. Kannst du dann nicht einfach deine Kraft nutzen und dafür sorgen, dass dieser Moment nie endet.'
Ich spüre wie er leicht auflachte. Und mir sanft über den Kopf strich.
'Liebes, wenn ich es könnte, dann wäre es schon geschehen. Du gibst mir, was mir noch niemand zuvor in meinem Leben geben konnte. Du akzeptierst mich wie ich bin und siehst ein Licht in mir, dass ich selbst nicht immer sehe. Ich möchte dich niemals verlieren Cami und jede Sekunde genießen, die ich mit dir verbringen darf.'
'Du bist wirklich ein guter Mann Klaus. Wir alle sind doch irgendwie gebrochen und man braucht nur die richtige Person um die Scherben wieder zusammen zu setzten.'
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor er meinen Kopf sanft zur Seite schob.
'So leid es mir tut, ich höre meinen Bruder. Er wird mit mir besprechen wollen wie wir mit den wild gewordenen Vampiren umgehen sollen. Aber Cami, dass wir herausfinden, was mit deinem Bruder passiert ist habe ich nicht vergessen. Ich werde mich darum kümmern, dass der schuldige bestraft wird. Ich werde dich nicht enttäuschen.'
'Ich vertraue dir Klaus, nur bitte, pass auf dich auf und töte nicht sofort jeden Verdächtigen.'
Er musste erneut lachen und gab mir noch einen Kuss bevor er tatsächlich aufstand.
'Wenn du es dir so wünschst werde ich denjenigen verschonen. Aber zuerst muss ich dafür sorgen, dass diese Vampire wieder zur Vernunft kommen.'
Er zog sich schnell seine Hose und ein Hemd an und verließ das Zimmer. Ich blieb noch einen Moment liegen, bevor auch ich aufstand, mich anzog und mich auf die Suche nach einem Frühstück machte. In der Küche an der ich vorbeikam öffnete ich den Kühlschrank und fand so ziemlich alles, was das Herz begehrte. Dabei fragte ich mich, ob Vampire tatsächlich menschliche Nahrung brauchten, um zu überleben. Ich entschied mich für ein Müsli mit Früchten. Während ich aß dachte ich an die vergangene Nacht und ob Elijah wirklich damit gerechnet hatte, als er mich bat, Klaus eine Chance zu geben.Ich verließ die Küche und machte mich auf den Weg in Richtung eines der Wohnzimmer, ich konnte schon vor der Tür Klaus und Elijahs Stimmen hören und als ich gerade die Tür öffnen wollte kam Klaus mir schon von innen entgegen.
'Liebes, ich muss sofort los. Es tut mir leid. Elijah wird sich um dich kümmern und dir alles erklären, ich werde bald zurück sein.'
Er gab mir noch einen innigen Kuss und war verschwunden. Elijah stand mit verschränkten Armen mitten im Raum als ich eintrat und mich hinsetzte. In der nächsten Sekunde konnte ich jedoch sehen, wie aus seiner ernsten Miene ein Lächeln wurde.
'Wie ich sehe hast du meinen Rat beherzigt und ihm eine Chance gegeben, auch wenn ich ja nicht erwartet hätte, dass ihr euch direkt so gut versteht. Aber glaube mir, Klaus braucht dich und er liebt dich wirklich. Seine Sorge um dich ist noch viel größer als er dir gesagt hat. Er würde es sich nie verzeihen, wenn dir etwas geschieht und er würde über Leichen gehen, um dich zu schützen. Du gehörst für ihn zur Familie. Und ich denke, es ist überflüssig zu erwähnen, dass du ab sofort für jeden von uns zur Familie gehörst und wir dich mit dem Leben verteidigen würden.'
'Wow, Elijah. Ich weis gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Für mich ist das alles noch unglaublich surreal. Vor einer Woche habe ich nicht einmal daran geglaubt und jetzt stehe ich schon unter dem Schutz der mächtigsten Vampirfamilie der Welt. Aber ich bin euch dankbar dafür, auch wenn ein Mensch auf euch vermutlich sehr winzig wirkt.'
'Camille, da liegst du falsch. Wir sind weitaus mächtiger als die Menschen, aber du hast auch eine Art Macht. Dein Mut und deine innere Stärke sind in der Lage Klaus zu zähmen und in wieder auf den richtigen Weg zuführen. Deine Art, mit der du Klaus behandelt hast, nachdem du erfahren hast, was er mit dir gemacht hat, zeigt, dass du genauso mächtig bist wie wir, auch wenn du körperlich vielleicht schwächer bist. Aber wie ich meinem Bruder Klaus bereits vor vielen Jahren sagte, Familie ist Macht und du gehörst zu unserer Familie.'
'Ich danke dir für alles Elijah. Ich habe in Klaus das Gute gesehen. Er hat mich zwar manipuliert, aber als ich die Manipulation überwunden hatte, kamen die gesamten Erinnerungen an seine Worte auch wieder. In seinen Geschichten fand sich so viel Leid und so viel Schmerz. Ihm war so viel widerfahren und doch sprach ihn jeder schuldig, herzlos zu sein, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass seine Vater der Grund für sein Verhalten war. Ich konnte durch seine grausame Fassade das Gute sehen und ich werde ihn nicht aufgeben.'
'Wir sind uns so viel ähnlicher als du denkst Cami, auch ich habe ihm immer wieder beigestanden und ihm geholfen. In den dunkelsten Tagen seiner Zeit, in denen niemand sonst zu ihm stand habe ich ihn verteidigt, doch noch nie hatte ich so einen starken Einfluss auf ihn wie du es jetzt hast. Und du kannst mir glauben, ich weis von seinem Versprechen, dass er dir gegeben hat. er wird herausfinden, was deinem Bruder widerfahren ist, egal, was es kostet. Er wird sein Wort halten.'
Er machte eine kurze Pause und lächelte mich dann an.
'Aber nun haben wir genug geredet, was möchtest du machen? Bevor Klaus nachher noch wütend ist, weil du vor Langeweile gestorben bist.'
'Ähm...Ich weis nicht, wenn wir das Haus nicht verlassen können. Erzähl mir noch etwas über euch Vampire. Über dich und Klaus und deine Familie. Ich bin neugierig, so viel weis ich ja auch noch nicht über euch. Und was gibt es noch für magische Wesen, von denen ich nichts weis.'
'In Ordnung, aber lass mich dir noch etwas zu trinken anbieten, dann ist es doch gemütlicher und dann versuche ich dir so viel wie möglich über uns zu erzählen. Eine Frage noch, die schöne oder die wahre Geschichte über uns? Du musst wissen, jeder von uns hat in den eintausend Jahren seiner Existenz viele Fehler gemacht und wir haben auch vieles getan, was man nicht entschuldigen kann. Bist du dir sicher, dass du auch von diesen Seiten etwas wissen möchtest?'
Er schaute mich nachdenklich und ernst an, sein Lächeln war komplett verschwunden und ich sah ihm an, dass er es ernst meinte, er würde nichts auslassen und ich würde die ganze Wahrheit erfahren. Ich nickte.
'Ich will die Wahrheit. Ich liebe Klaus und ich werde ihn auch lieben, wenn ich erfahre, was er alles getan und erlebt hat in seinem Leben. Aber ich möchte versuchen es zu verstehen. Ich will verstehen, wieso er ist, wie er ist.'
Elijah nickte, füllte zwei Gläser mit Whiskey und begann zu erzählen...
Heute ist das Kapitel mal wieder etwas länger geworden und morgen tauchen wir zusammen mit Cami ein wenig in Klaus Geschichte ein <3
DU LIEST GERADE
Who are you Klaus Mikaelson? (Klamille FF)
FanfictionDie FF setzt an, als Camille herausfindet, das Klaus ein Vampir ist und sie die letzten Wochen immer manipuliert hat zu vergessen, um was es in ihren Treffen eigentlich geht. Sie stellt ihn zur reden und wird mit der Zeit immer tiefer in die Geheimn...