Als ich wieder aufwachte, fühlte ich ein schmerzhaftes Pochen in meinem Kopf. Langsam öffnete ich meine Augen und konnte kaum etwas erkennen. Der Raum strahlte eine unangenehme Kälte aus und ich merkte wie ich leicht zitterte. Vorsichtig rappelte ich mich auf und sah mich in dem kleinen Raum um in den Amelia mich gesteckt hatte. Die Wände sahen kahl aus und auf dem Boden war lediglich festgetretene Erde. Es wirkte wie in einer alten Burg stellte ich fest und ging zur Tür. Auch wenn ich davon ausging, dass sie verschlossen war, rüttelte ich am Türknauf. Natürlich erfolglos.
Als hätte Amelia darauf gewartet, öffnete sich die Tür nach einem Moment und die Hexe trat zu mir herein. Wie durch Zauberhand schloss sich die Tür hinter ihr und sie blieb vor mir stehen.
'Ich hoffe, du hast gut geschlafen. Ich habe dir etwas zu zeigen, damit dir nicht langweilig wird.'
grinste sie und zeigte in eine Ecke des Raumes, in der unter einem Vorhang verborgen ein Spiegel stand. Sie zog den Vorhang runter und berührte mit ihrer Fingerspitze das Glas. Sofort bewegte sich die Oberfläche und es entstand ein Bild. Es sah zuerst noch unklar aus, doch nach wenigen Sekunden konnte man deutlich Renés Anwesen erkennen. Ich konnte René, Rebekah und Klaus vor mir sehen, die sich aufgeregt unterhielten.
'Was ist das Amelia?'
fragte ich vorsichtig, ohne meinen Blick von den Bildern im Spiegel zu lösen. Ich hatte Angst, würde ich wegsehen, würden sie verschwinden. Und was auch immer ich dirt sehen konnte, ich sah, dass Klaus lebte und die anderen auch. Lediglich Elijah fehlte, was mir Sorgen bereitete, da ich ihn zuletzt bewusstlos neben mir auf der Straße liegen gesehen hatte. Ich wusste nicht, was Amelia mit ihm angestellt hatte und wagte es auch nicht zu fragen, aus Angst vor der Antwort.
'Camille, ich habe Elijah nicht grundlos gehen lassen. Ich habe ihn mit einem Zauber belegt, der dafür sorgt, dass ich sehen kann, was er sieht. Und ich habe ihm eine kleine Botschaft für Klaus mitgegeben. Bezüglich deinem Zustand. Wenn ich mir hier dieses Gespräch ansehe, glaube ich, dass Elijah ihnen eben die Nachricht überbracht hat.'
grinste sie bösartig und schloss für einen Moment konzentriert die Augen und murmelte etwas vor sich hin. Langsam konnte ich auch etwas hören. Erst waren die Stimmen unklar, wie die Bilder zuvor, doch schnell konnte ich die einzelnen Wörter verstehen.
'Und ich sage dir, ich werde ihr den Kopf abreißen und auf einen Pfahl aufgespießt ihren Wölfen präsentieren.'
konnte ich Klaus hören.
'Bruder, ich kann mich nicht erinnern, was geschehen ist und wohin Amelia mit Camille verschwunden ist. Bevor wir nicht wissen wo sie ist, können wir auch nicht gegen sie vorgehen.'
wendete Elijah ein und bewegte sich auf seinen Bruder zu. Er schien gar nicht zu wissen, dass Amelia in seinem Verstand war und alles mit ansehen konnte.
'Es ist mir egal, Elijah. Ich werde jetzt dieses Rudel finden und einen nach dem anderen töten, bis mir einer von ihnen verrät wo sich diese widerwärtige Hexe befindet.'
knurrte Klaus bedrohlich und schritt zur Tür. Elijah folgte ihm und ich sah, wie er Klaus in Vampirgeschwindikgeit verfolgte.
Ungläubig sah ich zu Amelia, deren Grinsen nur breiter wurde.
'Wieso freut dich das? Sind die Wölfe nicht deine Verbündeten? Wieso schützt du sie nicht? Klaus wird sie alle töten?'
fragte ich nach, da ich nicht verstehen konnte, wieso sie bei all ihrer Macht nichts untrnahm.
'Ach meine liebe Camille. Klaus liebt dich wohl nicht für deinen Verstand.'
lachte sie und drehte sich mit ernster Miene zu mir um.
'Was denkst du wieso du einen der Wölfe sehen konntest? Wäre ich noch mit ihnen verbündet, dann hätte ich ihn mit einem Tarnzauber belegt und du hättest aller höchstens ein paar raschelnde Blätter gesehen. Bis vor kurzem standen ich und das Rudel noch auf einer Seite, doch gab es diverse Differenzen unter den Wölfen und der alte Alpha wurde getötet. An seine Stelle trat ein junger Wolf, der an mir zweifelte. Als ich von Klaus Flucht erfahren hatte, forderte ich die Wölfe auf, an meiner Seite zu kämpfen. Doch sie widersetzten sich. Da ich auch alleine in der Lage war meinen Plan durchzuführen, habe ich ihnen meine Magie entzogen und sie vorerst sich selbst überlassen. Meine volle Aufmerksamkeit lag auf meinem Racheplan, wie du dir denken kannst. Und wie ich sehe, schlage ich nun zwei Fliegen mit einer Klappe. Klaus wird die Wölfe vernichten und dabei wertvolle Zeit und Energie vergeuden.'
lachte sie diabolisch und beobachtete das Spiegelbild. Ich konnte nicht glauben, was ich gerade gehört hatte. Wenn es stimmt und die Wölfe tatsächlich nicht mehr auf ihrer Seite standen, dann war das Klaus Chance, sich Verbündete an Land zu ziehen, die ihm gegen Amelia beistehen könnten. Allerdings wusste ich auch, wie impulsiv Klaus sein konnte und das er nicht selten ohne zu fragen, seine 'Feinde' tötete. Ich konnte nur hoffen, dass er dieses Mal etwas überlegter handelte.
DU LIEST GERADE
Who are you Klaus Mikaelson? (Klamille FF)
FanfictionDie FF setzt an, als Camille herausfindet, das Klaus ein Vampir ist und sie die letzten Wochen immer manipuliert hat zu vergessen, um was es in ihren Treffen eigentlich geht. Sie stellt ihn zur reden und wird mit der Zeit immer tiefer in die Geheimn...