Ende

251 5 3
                                    

Einige Tage später, nachdem Klaus sich noch mehrere Male davon vergewissert hatte, dass Amelia tatsächlich tot war und weder in meinem noch in Elijahs Geist noch verankert war, saßen wir alle gemeinsam auf Renés Terrasse. Zufrieden kuschelte ich mich an Klaus, der locker einen Arm um mich gelegt hatte.

Nachdem ich das Bewusstsein verloren hatte, hatte ELijah mich sofort aus der Schussbahn geholt, da er noch nicht sicher war, dass Amelia wirklich besiegt war. Er hatte mich auf direktem Weg ins Anwesen gebracht, wo ich die nächsten Stunden geschlafen hatte. Als ich aufwachte, saß Klaus an meinem Bett und erzählte mir noch einmal, was geschehen war und dass wir nun in Sicherheit waren.

Klaus hatte, wie er Amelia erklärt hatte, die Wölfe angehört und sich mit ihnen verbündet. Auch das Rudel wollte sich von Amelias Magie befreien, sodass es ihm nicht schwer gefallen war, sie für seinen Plan zu begeistern, erklärte er.

Nun, da alles wieder in Ordnung war, würden wir noch einige Tage in Frankreich bei René verbringen, bevor wir zurück nach New Orleans fliegen würden. Freya musste noch gebührend beerdigt werden und es war nun einmal unsere Heimat.

'Auf den Sieg und das wir von nun an in Frieden leben werden.'

sagte René lächelnd und hob sein Glas. Einer nach dem anderen wiederholte den Satz und wir stießen gemeinsam an. Ich musste daran denken, was Klaus mir versprochen hatte, als wir aufgebrochen waren, nachdem ich den Wolf gesehen hatte. Er hatte davon gesprochen, dass wir eines Tages, hier sitzen würden und lediglich die Auswahl des Weins eine Rolle spielen würde. Bei dem Gedanken daran musste ich schmunzeln und schaute glücklich zu Klaus der an seinem Glas nippte.

'Weißt du, dass es genau so gekommen ist, wie du gesagt hast. Wir sitzen hier, vereint und trinken Wein, ohne Angst davor haben zu müssen, dass jemand unseren Frieden störte.'

sagte ich lächelnd und Klaus lachte leicht bevor er mir einen liebevollen Kuss gab und sich dicht an sich zog.

'Und ich sage voraus, dass es noch viele solcher Stunden geben wird, Liebes. Ab jetzt, werden wir das Leben genießen. Sobald wir in New Orleans alle Angelegenheiten geklärt haben, verspreche ich dir, besuche ich all die Orte mit dir, von denen ich dir damals auf unserer Schiffsreise erzählt habe.'

So jetzt sind wir doch schon am Ende angekommen. Mir hat die FF wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, sie hat euch auch gefallen. Vielleicht gibt es noch eine Vorsetzung von den beiden, wie sie durch Europa reisen und vielleicht noch dem ein oder anderen Geheimnis aus Klaus Vergangenheit auf die Spur kommen. Wenn ihr daran Interesse hättet, schreibt es mal in die Kommentare.

Ansonsten bedanke ich mich noch fürs lesen und wir sehen uns bald in einer neuen FF <3

Who are you Klaus Mikaelson? (Klamille FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt