Nur wenige Minuten nachdem Klaus das Rudel erreicht hatte konnte ich zahlreiche leblose Körper auf dem Boden liegen sehen, in deren Mitte Klaus triumphierend stand und sich sein Werk ansah. Geschockt starrte ich auf die Bilder, die ich im Spiegel sehen konnte.
'Ich habe dir doch gesagt, was Klaus mir angetan hat. Er hat sich nicht geändert. Er ist noch immer der gleiche blutrünstige Bastard, der er immer war.'
merkte Amelia an und sah mich an.
'Aber jetzt, wo ich dieses Problem beseitigt habe, ist es an der Zeit, dass ich Klaus noch eine kleine Botschaft überbringe.'
lachte sie und ballte ihre Hand zur Faust. Das Spiegelbild begann zu wackeln und ich konnte Elijahs Schmerzensschrei hören. Er sackte auf die Knie und senkte den Blick, sodass ich nicht mehr erkennen konnte, was um ihn herum geschah.
'Elijah?! Bruder, was ist mit dir?'
rief Klaus und kniete im nächsten Moment neben seinem Bruder. Langsam hob Elijah den Kopf und sah Klaus in die Augen.
'Sie...hat...Camille. Sie ist in der verlassenen Ruine... Du...musst sie retten.'
stammelte Elijah kraftlos und hielt sich an seinem Bruder fest.
'Ich weiß nicht wie, aber sie war gerade in meinem Kopf. Niklaus... Camille hat nicht mehr viel Zeit.'
hauchte er und fiel bewusstlos zu Boden, wodurch auch das Spiegelbild verschwand.
'Was hast du mit ihm gemacht?!'
schrie ich sie beinahe an und sie drehte sich lediglich lachen zu mir um und schüttelte den Kopf.
'Elijah ist nun wieder frei. Ich brauche ihn nicht mehr. Klaus wird zu mir kommen und in seiner Rage unbedacht vorgehen. Es wird ein leichtes sein, ihn zu quälen. Aber mit einem hatte Elijah noch Recht. Du hast wirklich nicht mehr viel Zeit Camille.'
sagte sie und ihr Blick wurde finster. Mit einer Handbewegung stieß sie mich zurück und ich prallte gegen die steinerne Wand. Sie ging einen Schritt auf mich zu und hob ihre Hand, schlagartig wurde ich auf sie zu gezogen und sie schleuderte mich mit einer kleinen Handbewegung quer durch den Raum. Ich landete in der anderen Ecke des Raumes schmerzhaft auf dem Boden. Ich konnte mich nicht bewegen, da einer ihrer Zauber mich daran hinderte und sie kam erneut zu mir und beugte sich über mich. SIe strich mit einem Finger über meine Wange und sofort riss meine Haut auf. Sie wiederholte diese schmerzhafte Prozedur an meinen Armen und meinem Oberkörper. Ich schrie auf und versuchte mich zu wehren doch war ich wie an den Boden gekettet. Ich sah, wie das Blut meine Kleidung langsam durchnässte. Mit jedem Schnitt den sie mir zufügte wurde ich benommener und bald, befand ich mich in einer Art Trance und nahm nur noch am Rande wahr, was um mich herum geschah.
'Dein Blut wird ihn direkt in meine Arme führen.'
flüsterte Amelia dicht an meinem Ohr, bevor sie verschwand.
Immer wieder wurde mir schwarz vor Augen, bis ich irgendwann etwas hören konnte. Zuerst klang es wie ein dumpfes Grollen, bis ich erkannte, dass es eine Stimme war. Klaus, schoss es mir durch den Kopf.
'Camille, oh nein.'
entfuhr es ihm als er mich sah und er ließ sich neben mir auf die Knie fallen und nahm mich in seinen Arm. Ich spürte sein Handgelenk an meinen Lippen und konnte das Blut schmecken, dass er mir geben wollte. Langsam öffnete ich meinen Mund und trank sein Blut. Der metallische Geschmack ließ meinen Magen rebellieren, aber ich musste es trinken, um nicht noch in seinen Armen zu sterben, dass wusste ich.
'Klaus, wie schön dich wieder zu sehen.'
konnte ich einen andere Stimme hören und ich spürte wie sich jeder Muskel in Klaus Körper anzuspannen schien.
'Du Biest. Was hast du mit ihr und Elijah getan?'
fauchte er sie an und stand auf, um sich schützend zwischen mich und Amelia zu stellen.
'Ich habe nur ein wenig mit den beiden gespielt, so wie du es auch mit deiner Beute tust.'
lachte sie und kam einen Schritt näher.
'Du widerwärtige missratene Hexe. Ich werde dich in Stücke reißen und dich qualvoll sterben lassen. Alleine, wie du es verdienst für deine Taten.'
brüllte er sie an und stürmte auf sie zu. Mit einer Handbewegung stoppte sie ihn jedoch und warf ihn zurück.
'Klaus, du glaubst immer noch, ich wäre die kleine Hexe, die ich einmal war. Aber da liegst du falsch. Ich habe über die Jahre mehr Macht erlangt als du dir vorstellen kannst.'
grinste sie und beugte sich zu mir. Starr vor Angst schaute ich in ihre Augen.
'Lass deine Hände von ihr. Töte mich, wenn du dich an mir rächen willst, aber lass Cami da raus.'
knurrte Klaus und rappelte sich wieder auf. Erneut stürzte er sich auf sie und wurde wie beim letzten Mal abgewehrt, bevor er sie überhaupt erreichen konnte. Doch dieses Mal wurde er durch eine der Wände geschleudert und wurde unter den zahlreichen Steinen begraben.
'Du hast dir die falschen Freunde gesucht, Camille. Klaus ist schwach. Genauso wie seine gesamte Familie.'
sagte Amelia ernst und bewegte sich auf den Schutthaufen zu. Sie hob die Hand und Klaus wurde aus den Trümmern gezogen. Mit einem Wink schleuderte sie ihn erneut durch eine der Wände und er landete im Innenhof der Burg.
'Camille, komm mit. Du hast doch einen Ehrenplatz bei dieser Vorstellung.'
befahl sie mir und ich konnte nicht anders als ihr zu folgen.
DU LIEST GERADE
Who are you Klaus Mikaelson? (Klamille FF)
FanfictionDie FF setzt an, als Camille herausfindet, das Klaus ein Vampir ist und sie die letzten Wochen immer manipuliert hat zu vergessen, um was es in ihren Treffen eigentlich geht. Sie stellt ihn zur reden und wird mit der Zeit immer tiefer in die Geheimn...