14

8.1K 448 30
                                    

Jimin p.o.v.

Von einem lauten poltern, wurde ich aus meinem wunderschönen Schlaf gerissen.

Verwirrt darüber, wer an einem Samstag morgen so laut sein kann, stand ich auf und ging nach unten von wo ich das Geräusch vermutete.

Und tatsächlich stand da Namjoon, der versuchte das nun zersplitterte Glas aufzuheben.

Da ich meinen Hyung sehr gut kannte, eilte ich zu ihm und schickte ihn von den Scherben weg.

„Hyung ich mache es schon." sagte ich schnell und fing an die Scherben vorsichtig aufzuheben.

„Hyung geh bitte sonst verletzt du dich noch" warnte ich ihn doch er hatte ein viel zu großen dickkopf und schnitt sich eine Minute später an einer Scherbe.

Zischend fing er an rumzuhüpfen, weshalb ich ihn seufzend auf einen Stuhl setzte und mir seine nun in Blut Getränkte Hand ansah.

„Ich sagte doch das ich es mache" kam es müde von mir, ehe ich seine Hand unters Wasser hielt.

„Jimin das brennt" zischte er schmerzvoll, doch ich musste erstmal seine Hand säubern um überhaupt die Scherbe zu sehen.

„Warte bitte" sagte ich schnell als ich die Scherbe rauszog, jedoch noch ein Splitter drin war.

Ich rannte schnell ins Bad und holte den erste Hilfe Kasten, der meistens für Namjoon herhalten musste und eine Pinzette.

„Bitte sei vorsichtig" flennte er und verzog dann vor schmerzen sein Gesicht, als ich wiederkam und versuchte den Splitter zu entfernen.

„Ok fertig" sagte ich und verband seine Hand, da die Scherbe echt groß war.

Die Wunde an sich war zum Glück nicht tief, sodass ein Verband fürs erste reichte.

„Muss das nicht genäht werden?" kam es ängstlich von Namjoon, weshalb ich lachte.

„Nein Hyung und jetzt setz dich ins Wohnzimmer, während ich den Rest sauber mache."

Namjoon nickte einmal und ging dann während er nun seine verbundene Hand inspizierte, ins Wohnzimmer.

Schnell räumte ich alles auf und staubsaugte nochmals die Küche, um auch den kleinsten Splitter zu entfernen.

Fertig damit, ging ich zu Namjoon und setzte mich neben ihn.

„Es regnet echt stark heute" stellte ich murmelnd fest, als mein Blick zum Fenster glitt.
„Heute soll es auch stürmen" meinte Namjoon und legte einen Arm um mich, ehe er die Fernbedienung nahm und durch die Kanäle swapte um etwas gutes zu finden.

Dojo // yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt