Jimin p.o.v.
"Jimin was machst du hier?"
"Liegen"
"Wolltest du nicht zum Dojo ?"
"Yoongi ist nicht da."
"Jimin ich habe das Gefühl das du lügst. Du sagst mir schon seit einer Woche das Yoongi nicht da ist!" Murrte er und setzte sich auf den Sessel.
"Namjoon was soll ich denn allein im Dojo machen? Ich weiß doch selber nicht warum er nicht kommt." Murrte ich zurück und drehte mich dann so, das ich falschherum auf der Couch saß, während mein Kopf runterhing.
"Warum kommt er denn nicht?" Fragte er weiter und schaltete den Fernseher ein.
"Wie schon gesagt, keine Ahnu-hey lass das ich will das gucken!"
Namjoon lachte nur und schaltete wieder auf die Tier Doku.
Grinsend sah ich dann den Koalas zu, wie sie gechillt auf dem Baum saßen und ihr essen mampften, während der Sprecher etwas über sie erzählte."Jimin ich habe Hunger" kam es dann stöhnend von Namjoon, der sich zu mir setzte und die gleiche Position einnahm wie ich.
Nun saßen wir falsch herum auf der Couch und sahen uns Koalas an die auf dem Kopf standen.
"Dann geh essen" murmelte ich und sah kurz grinsend zu ihm.
"Ne echt ? Da hätte ich auch drauf kommen müssen" sagte er sarkastisch und verdrehte kurz seine Augen ehe er Schmollend zu mir sah.
"Machst du mir was zum Essen?" Schmollte er weiter und lehnte sich weiter an mich.
"Nö" sagte ich weiterhin grinsend, wodurch er sofort genervt guckte.
"Gemein. Dann warte ich halt auf mom und dad" sagte er Augenrollend, wodurch ich mit den Schultern zuckte.
"Sag mal Jimin" fing er dann wieder an, weshalb ich genervt seufzte.
"Was?" Fragte ich ihn mit dem Blick starr auf meine süßen Koalas gerichtet.
"Bist du mit Yoongi zusammen?" Haute er dann raus, weshalb ich ihn geschockt und verwirrt zugleich ansah.
"Was hast du gesagt?" Fragte ich nochmal zur Sicherheit und setzte mich dann etwas auf, da mein Kopf leicht wehtat und nicht mehr richtig durchblutet wurde.
Namjoon setzte sich ganz hin und guckte mich ernst an.
"Bist du mit Yoongi zusammen?" Fragte er nochmal, wodurch ich anfing zu lachen.
"Was lässt dich das glauben?" Fragte ich dann und setzte mich nun auch ganz auf.
"Nun... Ihr seid letzter Zeit unzertrennlich" fing er an und kratzte sich kurz am Hinterkopf, doch ich sah ihn nur mit einem dein Ernst Blick an, weshalb er kurz lächelte.
"Naja abgesehen von dieser Woche..."
"Und ? Wir sind Freunde" sagte ich nur schulterzuckend aber komischerweise wurde mir beim Gedanken daran, mit Yoongi zusammen zu sein warm.
"Jaa schon aber irgendwie ist da mehr.." murmelte er weiter weshalb ich ihn fragend ansah.
"Man Jimin hast du mal gesehen wie er dich anguckt oder wie du ihn immer anguckst? Ihr guckt euch so an als wäre der andere das schönste was ihr je gesehen habt" sagte er leicht frustriert doch mein fragender Blick blieb immer noch.
"Selbst Yoongi's Fans fangen an euch zu shippen. Manche sind sogar mehr als nur überzeugt das ihr zusammen seid jedoch dies geheim hält"
"Hyung erstens, wir sind nicht zusammen. Zweitens, Yoongi ist nicht schwul und drittens, hör auf mit mir über liebe zu sprechen das ist komisch!"
"Aha hat dir Yoongi gesagt das er nicht schwul ist?" Kam es herausfordernd von ihm, weshalb ich genervt die Augen verdrehte.
"Man hyung nein hat er nicht! Jetzt hör auf mir Hoffnung zu ma-" doch bevor ich meinen Satz beendete, verstummte ich abrupt.
Shit.
"Aha siehst du!" Schrie er wegen meines verdammten Fehlers, weshalb ich mir stöhnend gegen die Stirn schlug.
Nie kann ich meinen Mund halten.
"Du liebst ihn!" Tanzte er nun auf der Couch, weshalb ich einfach aufstand und von ihm weg ging. Doch lange blieb ich nicht allein da Namjoon mich packte und mit seinen beiden Händen mein Gesicht quetschte.
"Du liebst ihn habe ich recht? Oh mein chimchim ist verliebt!" Quickte er auf und drückte meine Wangen stärker, weshalb ich seine Hände wegklatschte.
"Tue ich gar nicht!" Knurrte ich und legte meine eigene Hand auf meine Wange, da diese wegen ihm schmerzte.
"Chimchim ich habe dir doch beigebracht nicht zu lügen!" Sagte er wie eine Mutter und spitzte dabei seine Lippen.
"Eww Hyung geh weg!" Sagte ich nur angeekelt und ging in die Küche.
"Also kleiner was wirst du jetzt unternehmen?"
"Was meinst du ?"
"Na wirst du ihm deine Liebe gestehen?" Sagte er Augenbrauen wackelnd, weshalb ich ihn mit einem Tuch bewarf.
"Nein!" Knurrte ich, wodurch sein grinsen breiter wurde.
"Aha siehst du! Du streitest es nicht ab!" Grinste er triumphierend, als ich dann hörte wie die Tür aufging und unsere Eltern hinein kamen.
"Maaaam! Namjoon hyung ärgert mich!" Schmollte ich beleidigt, während Namjoon mich geschockt ansah und dann von seiner Mutter angemeckert wurde.
Grinsend ging ich an ihm vorbei und setzte mich wieder ins Wohnzimmer, wo ich mir meine Doku über Koalas weiter anguckte.
DU LIEST GERADE
Dojo // yoonmin
FanfictionJimin. Ein Junge der sich nicht selbst wehren kann und von seinem älteren Bruder zum Dojo geschickt wurde, um dies zu ändern. Yoongi. Ein Junge der aggressiver nicht sein könnte und durch seine Wutanfälle ins Dojo geht, da er seine Frust abbauen wi...