109

5.2K 310 34
                                    

Jimin p.o.v.

Während Yoongi auf der anderen Seite der Couch saß und einen Film sah, saß ich am anderen Ende und musterte ihn in Gedanken.

Yoongi hat mir gesagt das ich den Worten  seiner Ex nicht glauben soll, da sie mich verletzen würden.
Am Anfang wusste ich nicht was er damit meinte aber jetzt schon.

Seine Ex nutzt ihre Worte gegen Yoongi, um ihn mit seinen Schmerzen zu konfrontieren die ihn fast hypnotisieren.

Yoongi hat nie liebe von seinen Eltern bekommen und sie erst gefunden als er seine Ex traf. Deshalb ist er ihr so unterlegen. Sie war für ihn da. Sie hat ihn etwas Neues beigebracht, was er zu lieben lernte.

Sie hat sein vollstes vertrauen, weshalb ihre Worte umso stärker und glaubwürdiger für ihn sind.

Sie zieht ihn mit seiner vergangenen Zeit in einem Bann, in welches er sich fallen lässt, da er sich dort wohl und geborgen fühlt.

Sie spielt mit Worten und verpasst ihm so ein anderes denkverhalten.

Yoongi wollte mich vor ihren Worten schützen, da er dachte das sie mich mit denen verletzten würde. Aber er hat nicht daran gedacht, das er selbst verletzt wird.

Vielleicht geht er deshalb zu Dr. Lee Son.
Vielleicht hat er realisiert, was für ein schlimmes Spiel mit ihm gespielt wird und will deswegen etwas dagegen unternehmen.

Ich habe gestern sofort gemerkt das mit Yoongi etwas nicht stimmte.
Er hat sich verhalten wie ein kleines unschuldiges Kind und hat auch sofort losgeheult, als die Hexe meinte, das Yoongi für mich ein Objekt sei.

Niemals würde er in dieser Situation weinen, zum einen da ermittelt vertraute und zum anderen da es gerade von seiner Ex kam, die ihn fremdgegangen ist.

Auch das er sich an nichts mehr erinnerte war merkwürdig.
Hat er sich nicht gefragt warum sein Zimmer abgeschlossen war?

Aber das meiste was mir Kopfschmerzen bereitete, waren die Worte von seiner Ex gestern, als sie meinte, das Yoongi Sie wollte.

Yoongi kann sich nicht erinnern also kann es sein, das sie wirklich in der Woche miteinander geschlafen haben, als Yoongi und ich zerstritten waren...
War er deshalb so gemein zu mir, weil sie bei ihm war?
Hat sie ihm sich da was eingeredet?

Seufzend ließ ich meinen Blick von Yoongi, zur Decke wandern, ehe ich genervt meine Augen schloss.

Ich muss Yoongi da raus helfen und seine Ex irgendwie loswerden...

Dojo // yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt