93

5.9K 352 15
                                    

Jimin p.o.v.

"Yoongi du hast was !?" Schrie sein Manager ihn an als er erfuhr, das Yoongi Leesan weggeschickt hatte.

Yoongi saß nur seufzend auf seinen Stuhl und starrte mich ununterbrochen an.

"Dir ist klar das du diesen Song fertigstellen musst damit du ihn auf dein Album packen kannst!" Zischte sein Manager wieder und lief aufgebracht im Raum rum.

Etwas unwohl und schuldig, sah ich runter auf meine Hände, während Yoongi's Blick mich nur noch nervöser machte.

"Was ist jetzt huh ? Was hast du jetzt vor?" Kam es wieder genervt vom ältesten, der sich nun aufgebracht auf die Couch setzte.

"Ich nehme Jimin's stimme" kam es ruhig von Yoongi, dessen Blick sich keine Sekunde von mir entfernte.

Schwer schluckend sah ich hoch zum Manager, der mich skeptisch musterte und dann wieder seufzend zu Yoongi sah.

"Yoongi ich habe keine Zeit für deine verdammten Witze ok ? Du kannst nicht einfach jemand dahergelaufnem auf dein Album pa-" Knirschte er genervt doch wurde dann von einem wütenden Yoongi unterbrochen.

"Willst du mich eigentlich verarschen? Jimin hat viel mehr drauf als Leesan! Verdammt Hyung sie konnte nicht mal die Noten lesen, also erzähl mir nicht, das ich jemanden dahergelaufenen auf mein Album packe, obwohl du selbst kurz davor warst es zu tun!Von wo hast du sie überhaupt hergeholt?" Knirschte er wütend wodurch sein Manager nun verstummte.

"Yoongi ich weiß das du Jimin liebst und er dir helfen will, jedoch ist er kein Sänger und nichtmal in einem Entertainment." Seufzte sein Manager und ignorierte Yoongi's frage komplett.

"Ich nehme Jimin und fertig!" Knurrte Yoongi sauer und sah genauso wütend zum ältesten der mich dann seufzend ansah.

"Dann zeig mal was du drauf hast" kam es etwas genervt von ihm, weshalb ich zu Yoongi sah, der ihn aus verengten Augen ansah.

Yoongi Zischte kurz und drehte sich dann zu seinem Computer, auf dem er die Demo gespeichert hatte, welches wir gestern aufgenommen haben.

Er spielte den kompletten Song ab und sah mich dabei durchdringend an.
Nervös biss ich mir auf die Lippe und sah ständig zu seinem Manager, der sich meinen Part genau anhörte.

Als der Song dann zu Ende ging, stand er auf und sah mich monoton an.

"Wir treffen uns morgen im Studio und nehmen alles Professionell auf" sagte er und ging dann mit einem letzten Blick zu Yoongi aus der Tür.

Yoongi stand auf und schloss die Tür hinter seinem Manager ab und kam dann lächelnd auf mich zu.

„Er mag dich" grinste er und drückte mich zurück auf die Couch, sodass ich nun mit dem Kopf auf der Lehne lag.

„Sicher?" fragte ich unsicher und legte dann meine Hände um Yoongi's Nacken.

„Würde er dich nicht gut finden, würde er den Song vom Album streichen" lachte er weshalb ich ihn grinsend zu mir runterzog und meine Lippen auf seine legte.

„Dann ist es ja perfekt" grinste ich nachdem wir uns gelöst haben und machte Yoongi dann neben mir Platz, sodass wir nun nebeneinander eingekuschelt auf der Couch lagen.

„Wie geht es dir eigentlich?" fragte er mich, weshalb ich meinen Kopf auf seine Brust ablegte, da die Lehne etwas unbequem war.

„Mir geht es gut und dir?" fragte ich benebelt, da ich seinem Herzschlag lauschte, welcher wie immer um das dreifache schneller schlug.

„Mir geht es auch gut" murmelte er und legte dann seinen Arm um mich, ehe er mich auf sich zog, sodass ich nun mit der Hälfte meines Körpers auf Yoongi lag.
So lagen wir eine zeitlang einfach nur stumm da, ehe ich grinsend zu ihm rauf sah und sein Gesicht musterte.

Yoongi hatte seine Augen geschlossen jedoch wuchs ein kleines Lächeln auf sein Gesicht, welches mir verriet das er noch wach ist.

„Du bist wach" lachte ich leise und legte dann meine Lippen auf seine.
Yoongi erwiderte den Kuss, jedoch öffnete er seine Augen nicht.

Grinsend küsste ich ihn auf seine Wange und legte mich dann wieder auf seine Brust hin, welche sich schnell hob und senkte.

Grinsend nahm ich seine Hand in meine und verschränkte unsere Hände miteinander welche ich dann Nähe zu mir zog.

„Ich liebe dich so sehr Yoongi" gähnte ich und gab seiner Hand einen leichten Kuss.
Yoongi's griff um mich wurde stärker, ehe er uns auf die Seite drehte und mich dann wie ein Koala umarmte.

„Ich liebe dich so viel mehr" hauchte er in mein Ohr und küsste mich dann auf meine Nase, weshalb ich wieder leise lachen musste.

Glücklich schmiegte ich mich näher an ihn ran und schlief nach kurzer Zeit geborgen und von seinem lieblichen Duft umhüllt, in seinen Armen ein.

Dojo // yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt