24

8.4K 474 27
                                    

Jimin p.o.v.

Behutsam legte ich Yoongi ein frisches Tuch auf die Stirn.

Er wollte gestern Abend nicht nach Hause und hat dementsprechend auch im Dojo übernachtet und das obwohl er hier alleine war...

Ich bin heute extra früh gekommen, um mich zu versichern, das es ihm auch wirklich gut geht so wie er es mir sagte.

Er schlief noch jedoch unruhig.
Sein Handy vibrierte ständig wegen seinen Benachrichtigungen auf Instagram auf.
Erst nach einer Stunde traute ich mich sein Handy zu nehmen und es auf stumm zu schalten.

Yoongi's Temperatur hat sich dadurch das er die Nacht hier im kalten verbracht hat verschlimmert. Da hilf ihm die dünne Decke einfach gar nicht, weshalb ich ihm einfach meine eigene mitgenommen habe, da diese viel dicker war.

Seufzend legte ich mich neben Yoongi hin, da wir gerade mal sechs Uhr hatten und ich einfach nur kaputt war.

Da ich jedoch nicht schlafen wollte, vertrieb ich mir die Zeit damit, Videos auf Instagram zu gucken.

Von slime, bis hin zu tanzvideos war alles dabei.

Kurz vor zehn, wachte Yoongi dann auf, weshalb ich mich schnell aufsetzte und ihm den Lappen entfernte.

„Morgen" lächelte ich und half ihm sich aufzusetzen.

„Jimin?" fragte er mit seiner Morgenstimme, die Rauer als sonst war.

Fragend sah ich ihn an und setzte mich richtig hin um ihn besser ansehen zu können.

„Wie lange bist du schon hier?" fragte er verwirrt und versuchte sich aufzusetzen, weshalb ich ihm schnell aufhilf.

„Seit 6' " sagte ich knapp und nahm sein Handy, was er unbewusst annahm.

„Warum?" fragte er wieder verwirrt, weshalb ich ihn Lächelnd ansah.

„Hyung als würde ich dich in deinem Zustand länger als nötig alleine lasse" lachte ich und gab ihm dann etwas zum trinken.

Yoongi seufzte nur und schloss wieder seine Augen.

„Dein Handy hat die ganze Zeit vibriert. Ich habe es stumm gestellt damit du nicht davon aufstehst. Ich hoffe das ist ok..." informierte ich ihn wodurch er nur nickte und sein Handy wieder anstellte.

„Du hast echt viele Freunde" sagte ich dann lächelnd und setzte mich neben ihn.

„Woher willst du das wissen?" fragte er mich verwirrt und hob eine Augenbraue hoch.

„Na wegen deinen Benachrichtigungen. Du hast sehr viele in den letzten paar Stunden bekommen"

„Ach das" sagte er dann lachend und gab mir sein Handy auf dem sein Instagram zusehen war.

„Wow.." sagte ich nur sprachlos und sah mir seine Seite an.

Er hatte drei Millionen Follower während ich gerade mal einen hatte. Und das ist Namjoon Hyungs alter Instagram Account...

„Du bist ja ein Star" sagte ich dann mit großen Augen, weshalb Yoongi wieder auflachte.

„Sag nicht das du nicht wusstest wer ich bin" fragte er ungläubig doch ich wusste es wirklich nicht. Ich wusste nur das er in meine Schule ging und mein jetziger Trainer ist...

Yoongi lachte wieder auf und zog mich dann neben sich, ehe er mir sein Handy abnahm und auf YouTube ging.

„Ich zeige dir mal was ich so mache" sagte Yoongi dann stolz und tippte seinen Namen in die suchleiste ein.

Geschockt sah ich mir die ganzen Videos an.
„Hyung du bist ein Idol?" kam es ungläubig von mir.
Das erklärt dann auch warum er so unfassbar hübsch ist...

Yoongi machte kurz einen komischen laut ehe er sich die Ohren zu hielt.

"Sag nicht Idol. Ich mag das Wort nicht" sagte er angeekelt weshalb ich lachte.

"Tut mir leid, wie soll ich dich sonst nennen?" Fragte ich aber dann weshalb Yoongi kurz überlegte.

"Nenn mich fürs erste einfach Yoongi Hyung" grinste er, weshalb meins größer wurde.

"Einverstanden."

———————
Merkt ihr eigentlich das meine Gedanken Striche immer sieben sind ^^

Dojo // yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt