103

5.4K 314 36
                                    

Jimin p.o.v.

Müde und mit pochendem Kopf, wachte ich am nächsten morgen durch federleichte Küsse auf meinem Gesicht auf.

Müde öffnete ich die Augen nur um in Yoongi's glückliches Gesicht zu sehen.
„Morgen" murmelte ich leicht verschlafen und kuschelte mich wieder an ihn ran.

„Hast du gut geschlafen?" fragte er mich lächelnd, weshalb ich leicht nickte.

„Und du?" fragte ich ihn und rieb mir kurz über die Augen.

Yoongi's grinsen wurde immer größer ehe er meine Wangen packte und in diese hinein kniff.

„Ah Hyung lass das!" schmollte ich und legte dann meine Hände schützend vor meinen Wangen.

„Ich kann nicht. Ich liebe sie zu sehr" grinste er und setzte sich dann mit mir auf seinem Schoß auf.

„Du bist wunderschön Jiminie" sagte er dann leise und verträumt und fuhr mir dabei durch die Haare.

Lächelnd sah ich ihn an und spürte wie sich meine Wangen rot verfärbten.

Yoongi kam mir immer näher, wobei sein Blick wie automatisch zu meinen Lippen glitt.

„Ich liebe dich so sehr..." hauchte er und legte seine Lippen auf meine.
Grinsend erwiderte ich den Kuss, was Yoongi dazu nutze, diesen mit seiner Zunge zu vertiefen.

Gerade als ich mich in den Moment fallen lassen wollte, hörte ich plötzlich die Stimmen von Namjoon's Freunden, die letzter Zeit sehr oft hier waren.

„Wer ist das?" hauchte Yoongi verwirrt und sah dann zur Tür.

„Namjoon Hyung's Freunde" seufzte ich und setzte mich wieder auf.

„Zwei von ihnen sind Mega Fans von dir Hyung. Wenn du nicht zu denen runter willst, kannst du solange hier bleiben..." murmelte ich, da ich ganz genau weiß, das Yoongi niemanden vertraute und schnell gereizt ist.

„Oh" murmelte er und setzte sich dann auch auf, während ich zu meinem Kleiderschrank ging und mir mein Shirt durch ein Pulli zu ersetzten.

„Und?" fragte ich ihn und lief wieder auf Yoongi zu, der mich sofort an den Hüften packte und mich zu sich zog.

„Lass uns zusammen hier bleiben" schmollte er und vergrub seinen Kopf in meinem Bauch.
Lachend fuhr ich ihm über die Haare, ehe ich mich dann zu ihm aufs Bett setzte und ihn von der Seite umarmte.

„Komm mit runter" murmelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Yoongi drehte sein Gesicht zu mir, weshalb ich ihn noch einen Kuss aufdrückte, dieses Mal jedoch auf die Lippen.

„Ich will dich den anderen vorstellen" schmollte ich und wurde dann auf seinen Schoß gezogen.

„Baby ich habe mich noch nicht geoutet und denen vertrauen kann ich auch nicht..." seufzte er, weshalb ich meine Lippen verstehend aufeinander presste.

„Ich stell dich Ihnen als meinen Kumpel vor!" grinste ich dann als wäre es ein meisterplan, weshalb Yoongi nun lachte.

„Und was ist wenn wir aus unseren Rollen fallen oder ich dich küsse?" fragte er mich Herausfordernd, weshalb ich meine Wangen aufblies.

„Ok vielleicht ein nächstes mal..." murmelte ich dann und gab ihm wieder einen Kuss.

„Jimin sei nicht traurig" lachte er wieder und zog mich nachdem ich aufgestanden bin, wieder zu ihm zurück.

„Aber ich will bei dir sein" murmelte ich und fing an mit Yoongi's fingern zu spielen.

„Weißt du was... ich komme mit runter" seufzte er und hob dann mein Kinn an, um mich zu küssen.

Lächelnd erwiderte ich diesen und umarmte Yoongi dann stark ehe wir uns auch schon frisch machten und runter zu den anderen gingen.

Dojo // yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt