106

5.2K 313 10
                                    

Jimin p.o.v.

"Jimin, guck mich an" Seufzte Yoongi, doch ich sah nur stur aus dem Fenster.

"Babe, bitte" flehte er und drehte dann mein Gesicht zu ihm.

"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen" flüsterte er leise und gab mir dann einen Kuss auf die Lippen.

"Hyung ich will aber nicht das du dich mit ihr triffst" kam es beleidigt von mir und spielte mit meinem Armband, welches mir Yoongi mir mal  geschenkt hatte.

"Babe ich muss aber" seufzte er und gab mir noch einen Kuss.

"Nimm mich mit" sagte ich dann schmollend und hielt ihn dann an seinem Finger fest, welchen ich als erstes ergreifte.

Yoongi lachte kurz, da meine kleine Hand sich an seinen Finger krallte und stand dann vom Bett auf.

"Baby sie wird dich verletzten" seufzte er aber dann wieder ernst, weshalb ich ihn wieder schmollend ansah.

"Aber du bist doch bei mir..." murmelte ich und drückte seinen Finger fester.

„Baby... Ihre Worte können wehtun... ich will nicht das sie Dir irgendwas in den Kopf setzt, was überhaupt nicht stimmt..."

„Nimm mich mit!" schmollte ich wieder und hielt mich dann an seiner Jacke fest.

„Ich will mit, Hyung... bitte"

Yoongi seufzte und sah dann kurz zur Tür.
„Du bist so stur!" zischte er dann und zog mich dann mit sich runter.
Grinsend folgte ich ihm zum Auto und stieg nachdem er es geöffnet hatte ein.

„Versprich mir ihr nichts zu glauben ok?" kam es ernst von ihm, ehe er auch schon ausparkte und losfuhr.

„Ich glaube nur deinen Worten Hyung!" kam es leise von mir, wobei ich anfing ihn von der Seite zu Mustern.

Jetzt werde ich herausfinden, was mit den beiden los ist und warum Yoongi sich mir so verhalten hat...
Wie es aussieht, weiß seine Ex etwas was ich nicht wissen darf.. vielleicht soll ich ihr deshalb nichts glauben...

Seufzend sah ich aus dem Fenster und hoffte einfach nur, das dieser Albtraum bald ein Ende hat.


———————

Ich werde meine Kapitel wieder kürzer machen, da ich sie vom content her besser und übersichtlicher finde.

Dojo // yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt