Jimin p.o.v.
Neben Yoongi eingekuschelt, sah ich mir einen Film auf meinem Laptop an.
Wir liegen seit dem wir von ihm nach Hause gekommen sind, nur im Bett und waren einfach nur für den anderen da.
Der Vorfall mit seiner Mutter war jetzt zwei Stunden her. Yoongi hat sich so oft dafür entschuldigt, mich mitgenommen zu haben, doch ich sagte ihm das es schon ok für mich sei und es für alles eh ein erstes Mal geben muss.
Nun schläft er während ich seinem ruhigem Herzschlag lauschte und die avengers sah.
Meine Eltern und Namjoon, waren zu dem Zeitpunkt als wir gekommen sind auch zuhause, jedoch haben sie zum Glück keine weiteren Fragen gestellt und uns mit einem verstehenden Blick, alleine gelassen, was ich wirklich schätze.
Natürlich weiß ich das ich sie später aufklären sollte aber fürs erste soll sich Yoongi erstmals ausruhen.
Ich strich ihm die ganze Zeit schon mit meinem Daumen über seine linke Wange, die seine Mutter unzählige Male geschlagen hatte.
Ich konnte einfach nicht verstehen, wie schlimm so eine Mutter sein kann... es ist ihr eigener Sohn... warum behandelt sie ihn so als wäre er irgendein dahergelaufener Schwerverbrecher?
Seufzend sah ich mir den Film weiter an und ließ meinen Daumen immer wieder über Yoongi's Wange fahren, bis es leise an meiner Tür klopfte und Namjoon und Mom reinkamen.
Ich stoppte kurz meinen Film und erhob mich leicht von Yoongi und sah zu den zwei, die mit einem Tablet essen und zwei Gläser in den Raum kamen.
Namjoon stellte alles ab, während meine Mom zu mir kam und mich an sich drückte.
"Wie geht es dir ?" Flüsterte sie mir leise zu und sah dann zu Yoongi, der weiterhin schlief.
"Gut... aber Yoongi geht es nicht so gut" murmelte ich leise und ließ mir von ihr durch die Haare fahren.
Namjoon kam nun auch auf mich zu und setzte sich genauso wie meine Mutter, besorgt neben mich.
"Was ist passiert?" Flüsterte er leise und sah besorgt zu Yoongi.
"Wir waren bei seiner Mutter und sie war ein Monster zu ihm" murmelte ich leise und sah dann flehend zu unsere Mutter.
"Mom kann Yoongi bei uns bleiben? Seine Mutter ist wirklich schlimm zu ihm und ich will nicht das er wieder zu ihr geht!" Kam es gebrochen von mir, da meine Augen sich mit Tränen füllten, wodurch sie ihre Augen weitete.
Sie hat mich nach dem Tod meiner Eltern noch nie so gesehen, weil ich mir geschworen habe, stark zu bleiben. Stark für meine Eltern.
Doch nun ist Yoongi bei mir, der Gefühle in mir weckt, die ich Monate lang versucht habe zu unterdrücken.Meine Mutter nickte schwach und drückte mich dann schnell an sich und strich mir immer wieder beruhigend über den Rücken.
"Er bedeutet dir viel huh?" Kam es zittrig von ihr, weshalb ich stumm nickte.
"Mom ich liebe ihn" beichtete ich ihr, wodurch ihr Griff um mich stärker wurde.
Ich hörte noch wie Namjoon einmal geschockt die Luft einsog und dann aufstand und vor Freude leise los tanzte.
Leise lachend sahen wir ihn an, wodurch er wie ein Baby hin und her hüpfte.
"Ich wusste es! Omg mein Bruder hat ein Star als Freund!" Grinste er stolz und zog mich dann von seiner Mutter weg, um mich in seine Arme zu ziehen.
"Joonie sei etwas leise!" Kam es dann wieder lachend von meiner Mutter, die mir kurz über die Haare fuhr und dann Namjoon von mir entriss.
"Wir sind unten chimchim. Wenn was ist kommt runter" sagte sie noch und gab mir einen Kuss, ehe sie mit Namjoon, der wie wild grinste, mein Zimmer verließ.
Glücklich darüber, wie liebevoll meine Familie ist, legte ich mich wieder sachte auf Yoongi und gab diesen kurz einen Kuss ehe ich wieder seinem Herzschlag lauschte und den Film wieder abspielte.
———————
Wie findet ihr meine neuen Covers ? ☺️
DU LIEST GERADE
Dojo // yoonmin
FanfictionJimin. Ein Junge der sich nicht selbst wehren kann und von seinem älteren Bruder zum Dojo geschickt wurde, um dies zu ändern. Yoongi. Ein Junge der aggressiver nicht sein könnte und durch seine Wutanfälle ins Dojo geht, da er seine Frust abbauen wi...