36

8.1K 451 27
                                    

Jimin p.o.v.

„Jimin!" schrie Namjoon durch die ganze Wohnung, als er nach Hause kam und stürmte regelrecht ins Wohnzimmer.

„Namjoon!" schrie ich zurück und sah dann wieder auf den Fernseher, um die Doku über Pinguine weiter zu sehen.

Namjoon rannte einmal wie verrückt durch die Wohnung, und sprang von einer Couch rüber zur anderen ehe er sich neben mich Plinsen lies und den Fernseher ausschaltete.

„Ehy ich wollte das sehen!" schmollte ich und versuchte ihm die Fernbedienung wieder abzunehmen doch er warf sie achtlos auf die andere Couch.

„Du hast dich Selbstverteidigt!?" sagte er geschockt und sah mich genauso geschockt an, ehe er seine Hände auf meine Schultern platzierte und mich durchschüttelte.

Ich sah ihn dabei komisch an und machte jedesmal ein anderes Gesicht, weshalb er sich lachend von mir entfernte.

„Also stimmt das Gerücht?" fragte er jedoch wieder ernst weshalb ich grinste und heftig zu nicken begann.

Namjoon stand nickend auf und stellte sich einfach vor den Fernseher ehe er rumschrie und wieder durch unser Wohnzimmer tanzte aber dann in meine Arme fiel und anfing zu weinen.

„Äh Hyung? Alles ok?" fragte ich verwirrt, da ich sein Verhalten gerade echt nicht verstehen konnte.

Er nickte nur und drückte mich stärker an sich, weshalb ich keuchen musste.

„Hyung Luft" gab ich knapp von mir, wobei er sich schnell von mir löste.

„Ich kann es ehrlich gesagt einfach nicht glauben, das du es den bastarden gezeigt hast" schmiegte er und fiel mir wieder in die Arme.

„Ich bin so unfassbar stolz auf dich und Yoongi so unendlich dankbar, dafür das er sich trainierte und das auch durchzog." lächelnd sah ich ihn an ehe ich ihn wieder von mir weg drückte.

„Hyung du bist gerade viel zu weich" sagte ich gespielt angeekelt, weshalb er aufhörte zu weinen und anfing zu lachen.

Glücklich darüber, ihn zum Lachen gebracht zu haben, schmiss ich mich in seine Arme und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

„Ich Danke dir, denn hättest du mich nicht ins Dojo geschickt.." fing ich an doch Namjoon wusste worauf ich hinaus wollte, weshalb ich einfach mitten im Satz aufhörte.

Und so langen wir den ganzen Tag einfach auf der Couch rum und sahen uns eine Serie nach der anderen an.

Ok ich lag eher auf Namjoon der nach der ersten Serie, eingeschlafen war.

———————

Meh das Kapitel ist so langweilig 🍂🍃

Dojo // yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt