83

6.2K 369 43
                                    

Jimin p.o.v.

„Hyung kannst du mir die Schüssel dort geben?" fragte ich Yoongi und zeigte dabei auf die blaue Schüssel, die noch auf dem Tisch lag.

Yoongi nickte kurz und überreichte mir dann die blaue Schüssel, die ich schnell säuberte und wegstellte.

Fertig mit dem aufräumen der Küche, ging ich ins Wohnzimmer, wo gerade Namjoon am staubsaugen war.

Als Yoongi mir hinterher kam, sah Namjoon ihn kurz sauer an, jedoch hat er dies nicht bemerkt und setzte sich einfach neben mich, während seine Augen auf seinem Handy fixiert waren.

Aus verengten Augen sah ich zu Namjoon, der kurz seufzte, seine Augen verdrehte und dann den Staubsauger ausstellte um diesen wegzubringen.

Ich sah ihm noch hinterher und als er aus meiner Sichtweite war, sah ich kurz zu Yoongi, der konzentriert seine Nachrichten lies.

„Sollen wir einen Film gucken?" kam dann Namjoon fragend wieder zu uns und stellte dabei den Fernseher an.

„klar warum nicht" sagte ich nur schulterzuckend und setzte mich etwas näher zu Yoongi, der sofort einen Arm um mich legte.

Ich legte meine Hand auf seine Brust und spürte wie sein Herzschlag im hohen Tempo pochte.
Leicht grinsend sah ich zum Fernseher, wovor Namjoon stand, der mich aus verengten Augen ansah.

„Setzt dich hin ich sehe sonst nichts!" Murrte ich was er auch schnaufend tat.

Mit verschränkten Armen setzte er sich aufs Sofa und sah Yoongi weiterhin sauer an.
Doch als er die Titelmusik von ziemlich beste Freund hörte, sah er sofort grinsend auf den Fernseher und fing an, es sich auf den großen Sofa bequem zu machen.

So sahen wir uns auch in Ruhe den Film an.

Mitten drin sind unsere Eltern gekommen, die sich zu uns gesetzt haben aber dann wieder nach oben verschwunden sind.

Yoongi hat vom Film rein gar nichts mitbekommen weil er nur am Handy war.
Ich sagte dazu jedoch nichts und ließ ihm einfach seinen Freiraum.

Kurz bevor der Film endete, ging Yoongi nach oben, da er einen Anruf bekam.

Seufzend ging ich rüber zu Namjoon und ließ mich neben ihn fallen.

„Kraulst du mich?" fragte ich ihn leise und legte mich einfach auf ihn.
Wie automatisch legte Namjoon seine Hand auf meinen Rücken und fing an mich zu kraulen.

Glücklich schloss ich meine Augen und genoss einfach dieses schöne und angenehme Gefühl.

Das einzige was ich spürte war wie Namjoon's Brustkorb sich hob und senkte, wenn er über eine bestimmte Stelle lachte.

„Hyung ich gehe schlafen" kam es nach einer Weile müde von mir.
Ich wollte gerade aufstehen doch er zog mich wieder zurück.

„Nein bleib! Sonst nimmst du mir meine Wärme weg!" schmollte er und verfestigte somit seinen Griff um mich.

„Hyung ich hole dir eine Decke ok?" sagte ich lachend doch er schüttelte nur seinen Kopf.

„Hyung ich bin müde!" schmollte ich nun selbst, da meine Augen langsam wirklich zufielen.

„Aber dann geht deine Wärme trotzdem weg Jiminie!"

„Oh man Hyung ich bin wirklich müde"

„Dann schlaf einfach auf mich. Ich werde dich dann hoch bringen, wenn ich schlafen gehe." schlug er vor doch ich ich ließ einfach meinen Kopf auf seine Brust fallen.

Dojo // yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt