28

8.2K 535 31
                                    

Jimin p.o.v.

Erschöpft lag Yoongi mit dem Kopf auf meinem Schoß, während ich ihm beruhigend durch seine Haare fuhr.

Seine Augen fielen ständig zu, doch er wollte nicht einschlafen, weshalb ich mich einfach dazu entschied, nachzuhelfen.

Ich legte meine Hand einfach auf seine Wange und fing an diese leicht mit meinem Daumen zu streicheln. Wie automatisch lies Yoongi seine Augen zu und genoss einfach still meine Berührungen.

Ich weiß nicht wie lange ich da saß und Yoongi beruhigte, doch mit der Zeit ist er komplett eingeschlafen, während ich mal wieder meine Gedanken nach hing.

Der größte Gedanke in meinem Kopf war der, warum Yoongi mich plötzlich so nah an ihm lässt und warum er mich nicht mehr wie die anderen behandelte.

Ich will mich wirklich nicht beschweren, den ich liebe es wie er sich mir langsam öffnete, aber die Frage ist nur warum er das aufeinmal macht.

Seufzend nahm ich mir wieder sein Handy und stellte es auf stumm da sein Klingelton wie verrückt klingelte.

Da meine Hand sich langsam verkrampfte und Yoongi das eh nicht mehr spürte, nahm ich meine Hand von ihm weg und massierte diese mit meiner anderen am Handgelenk.

Plötzlich bewegte sich aber Yoongi's Hand die nach meiner suchte, weshalb ich meine Hand leise lachend in seine legte, die er wieder auf seine Wange platzierte.

Und so fing ich wieder an, sein Gesicht zu streicheln was ihn wohlig im Schlaf aufseufzen ließ.

———————

Ich bin soft yoonmin trash 🥺💜

Dojo // yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt