Jimin p.o.v.
Mit pochenden Kopf, stand ich am nächsten morgen auf.
Es regnete immer noch wie gestern Abend, jedoch gewitterte es dieses mal zum Glück nicht.
Augen reibend, setzte ich mich auf und zog die Decke wieder näher an meinen Körper.
Plötzlich schossen mir die Erinnerung von gestern Nacht vors Auge, weshalb ich die meine Augen schloss und versuchte nicht gleich los zu weinen.
Doch als plötzlich jemand an der Tür klopfte und Yoongi dann Eintrag, konnte ich nicht anders als meinen Tränen freien Lauf zu lassen.
"Jimin..." flüsterte er bedrückt und kam auf mich zu, doch ich weichte ihm aus.
"Du hast mich alleine gelassen" schluchzte ich auf, wodurch sein Blick immer trauriger wurde.
"Jiminie.." fing er wieder an doch ich schüttelte nur meinen Kopf und wollte nichts mehr von ihm hören.
Auch wenn Yoongi dies nicht beabsichtigte, verletzte er mich sehr oft und das mehr als nur ein bisschen...
Zitternd wischte ich mir unter die Augen und weichte Yoongi's weiteren Annäherungsversuche aus.
"Jiminie Es tut mir leid..." murmelte er doch ich merkte das es nicht vom Herzen kam, er sagte dies nur um mich zu beruhigen.
Es tut ihm nicht leid. Ich bin ihm egal...
Schluchzend stand ich torkelnd vom Bett auf und war dabei Namjoon anzurufen damit er mich abholt doch Yoongi nahm mir mein Handy weg und hielt mich stark am Handgelenk fest.
"Lass mich los!"
"Nein Jimin! Ich habe es satt mich immer mit dir zu streiten! Können wir uns nicht einfach aussprechen als uns zu ignorieren?"
"Yoongi lass mich los!" Zischte ich ihn an, doch sein Griff wurde umso stärker.
"Du tust mir weh!" Schluchzte ich doch es interessierte ihn einfach nicht.
Warum denn auch?
Ich hatte das Gefühl, das er genug von mir hatte und es bereut mich bei ihm aufgenommen zu haben.Er hasst mich und das alles wegen seiner Ex!
"Ich hasse dich!" Schluchzte ich und sackte dann auf dem Boden zusammen.
Yoongi lies meine Hand endlich los und entfernte sich dann Haare raufend von mir.
"Sag sowas nicht" murmelte er doch ich ignorierte ihn einfach und lief hoch ins Zimmer, aus welchem ich mir meine Jacke holte.
"Jimin willst du jetzt gehen oder was?" Fragte er mich ungläubig doch ich lief einfach an ihm vorbei und zog mir hastig meine Schuhe an.
"Wenn du jetzt gehst, ist es vorbei mit uns... für immer." Kam es streng von ihm, weshalb ich in meiner Bewegung inne hielt und ihn geschockt ansah.
"Was?" Kam es ungläubig von mir, als ich seine Worte realisierte und lief dann langsam auf ihn zu.
"Wenn du mich jetzt verlässt, dann wars das mit uns!" Zischte er, während sich Tränen in seine Augen versammelten.
"Warum? Warum willst du mich leiden sehen huh?" Fragte ich ihn gebrochen und schubste ihn dann von mir weg.
"Willst du es wirklich beenden?" Fragte ich ihn dann nochmals, weshalb er sich kurz auf die Lippe biss.
"Wenn du gehst dann ja"
"Ich hasse dich!" Schrie ich ihn an und rannte dann schluchzend zur Tür.
———————
I'm sad
DU LIEST GERADE
Dojo // yoonmin
FanfictionJimin. Ein Junge der sich nicht selbst wehren kann und von seinem älteren Bruder zum Dojo geschickt wurde, um dies zu ändern. Yoongi. Ein Junge der aggressiver nicht sein könnte und durch seine Wutanfälle ins Dojo geht, da er seine Frust abbauen wi...