69

7.2K 396 32
                                    

Yoongi p.o.v.

„Babe hör auf dich so an mich zu Krallen!" lachte ich und führte Jimin weiter.

„Aber Hyung ich kann doch nichts mit dieser Augenbinde sehen!" schmollte er, was unnormal süß aussah.

Grinsend legte ich meine Lippen auf seine, wodurch er sofort vor Schreck aufzuckte, jedoch dann den Kuss erwiderte.

„Baby~" schmollte Jimin dann weiter, weshalb ich ihm kurz in die Wange kniff.

„Hyung wohin führst du mich..." kam es wieder neugierig von ihm, doch ich führte ihn einfach weiter, bis wir ankamen.

„Ok wir sind da" kam es nervös und aufgeregt zugleich von mir, ehe ich mich hinter Jimin stellte und ihn von hinten umarmte.

„Los nimm die Augenbinde ab!" sagte ich ungeduldig und drückte ihn weiterhin grinsend an mich.

Langsam hob Jimin seine Arme und nahm dann die Augen Binde ab.

Durch den Riesen Spiegel, der sich vor uns erstreckte, sah ich wie geschockt Jimin um sich her sah.

„Gefällt es dir?" fragte ich nach einer Zeit leise, wodurch sich Jimin -immer noch im Raum umsehend- zu mir drehte, ehe sein Blick dann endlich auf mir lag.

„Ist... ist das für mich?" kam es ungläubig von ihm, ehe er sich wieder im Raum umsah.

„Nur für dich.." sagte ich stolz und gab dem etwas abwerfenden Jimin einen kurzen Kuss auf seine leicht geöffneten Lippen.

„Warum?" fragte er mich dann verwirrt und konnte es immer noch nicht glauben.

„Weißt du noch als ich letztens meine Musik auf deinem Laptop bearbeitet habe?" fragte ich ihn grinsend, wodurch er mich verwirrt musterte.

„Ja?..." kam es unsicher von ihm, weshalb mein grinsen größer wurde.

„Nun ja ... es kann sein das ich ausversehen deine Tanz Videos gesehen habe..." sagte ich dann schnell und drückte Jimin sofort an mich um jegliche Fäuste von ihm zu dämpfen.

"DU HAST WAS?" Schrie er auch schon direkt los und versuchte sich von mir zu befreien.

Grinsend hob ich ihn hoch, wodurch er wie automatisch seine Beine um meine Hüfte und seine Arme um meinen Nacken legte.

"Baby ich habe das nur gemacht, weil ich gesehen habe, was für ein krass talentiertes Baby du bist... und deine Videos hast du immer im Zimmer aufgenommen und da hättest du nicht genügend Platz.. also .... Überraschung dein eigener Tanz Raum" grinste ich und sah Jimin dabei zu, wie er Kopfschüttelnd anfing zu lachen, ehe er seine Lippen auf meine presste.

"Ich liebe liebe liebe liebe dich so sehr!!" Schrie er einmal laut, als ich mich mit ihm drehte.

"Ich liebe dich auch!" Erwiderte ich und sah ihm glücklich dabei zu, wie seine Augen zu kleinen Halbmonden wurden, wodurch seine Wangen anfingen zu glänzen.

„Weißt du was das beste ist?" fragte ich ihn dann schelmisch grinsend, wodurch er mich wieder fragend ansah.

„Nein. Was ist denn das beste Hyung?" fragte er mich mit so einer süßen Stimme, wodurch ich kurz aufquiken musste.

Ich setzte Jimin wieder auf den Boden ab und schlug ihn einmal leicht gegen den Arm, ehe ich anfing zu schmollen.

„Hör auf mich soft zu machen Jiminie!" jammerte ich und drückte ihm dabei die Wangen.

Jimin lachte nur auf ehe er mich wieder fragend ansah.

„Hyung jetzt sag schon. Was ist das beste daran?"

„Ach ja!" sagte ich dann lachend und grinste ihn dann wieder schelmisch an.

„Mein Studio ist genau neben deinen Tanz Raum." grinste ich Augenbrauen wackelnd, wodurch Jimin seine Augen weitete.

„Wir sind in deinem Entertainment!?" fragte er ungläubig und sah kurz zur Tür.

Ich nickte kurz und schon fing Jimin an glücklich zu strahlen. Er packte mich mit beiden Händen am Arm und hüpfte wie ein kleines süßes Kind herum.

„Zeig mir dein Studio! Bitte bitte bitte!" flehte er, weshalb ich ihm kurz durch die Haare strubbelte.

„Baby du kannst von mir aus jeder Zeit darein. Du musst mich nicht anflehen..." lächelte ich und gab ihm kurz einen Kuss, ehe wir auch schon mit genug Abstand aus dem Raum gingen.

Als wir hier ankamen, war noch keiner da, weshalb ich auch Jimin ohne Angst zu haben, küsste.

Aber da dieser jetzt voll mit Trainees und staffs ist, hielten wir beide etwas Abstand, um keine Aufmerksamkeit auf uns zu lenken.

Ja ich weiß das jeder mich und Jimin als ‚die besten Freunde' sieht... aber wenn sie herausfinden würden, das wir zusammen sind, dann würde ich ehrlich gesagt Angst haben, da ich den Leuten hier echt nicht vertraue.

Man weiß nie, wer was weiter gibt oder wer wem Schaden will.

Das ist auch der Grund dafür, warum ich selten im Entertainment war und mehr im Dojo.
Ich traue hier einfach keinem und habe deshalb auch niemanden hier, mit dem ich mich unterhalten kann.
Aber da Jiminie jetzt hier ist, werde ich definitiv mehr Zeit hier verbringen.

Jimin hat sich echt süß gefreut, was die tagelange Planung um so mehr lohnte.
Dieses funkeln in seinen Augen, als ich ihm sagte das es von nun an sein Studio ist, war unglaublich. Dieser junge verdrehte mir mit den kleinsten Dingen den Kopf und ließ mich umso verrückter nach ihm werden.

———————

Leute ich lese zurzeit meine Kapitel nicht Fehler durch🤧
Ich werde dies erst nach dem abschließen des Buches tun ... also tun mir alle Flüchtigkeitsfehler und unverständliche Sätze leid 😭

Dojo // yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt