Jimin p.o.v.
Gemeinsam mit unseren Eltern, saßen wir am Esstisch und aßen unser Frühstück.
Meine Eltern sahen mich die ganze Zeit grinsend an, weshalb ich nervös zu Yoongi sah, der gedankenverloren auf sein Brot kaute.
"Habt ihr euren Streit geklärt?" Kam es fragen von meinem Vater, sodass nun auch Yoongi zuhörte und lächelnd nickte.
"Ja haben wir" grinste ich und sah dann zu Yoongi, der mich glücklich anlächelte,"Das freut uns" kam es dann lächelnd von meinem Vater.
Namjoon aß währenddessen sein Brot und musterte uns dabei skeptisch, doch niemand beachtete ihn ganz.
Ich wollte gerade mein Brot runterschlucken, als meine Mutter ihre Stimme erhebte und mich wegen ihren Worten zum Husten brachte.
"Hattet ihr heute morgen Spaß?" Grinste sie schelmisch und trank dann unschuldig aus ihrer Kaffeetasse.
Mit hochroten Wangen sah Yoongi zu ihr während ich versuchte, mich einigermaßen zu beruhigen.
Namjoon sah uns mit geweiteten Augen und offenem Mund an.
"Ihr habt miteinander.." fing er an doch brach seinen Satz wegen seiner Sprachlosigkeit dann wieder ab."Es ist ok ihr seid zusammen. Das gehört halt dazu" grinste meine Mutter wieder, weshalb ich hilfesuchend zu meinem dad sah, der das ganze lächelnd beobachtete.
"Schatz lass Sie inruhe. Bring Sie nicht in Verlegenheit" lachte er und gab ihr daraufhin einen Kuss.
Sie war wieder kurz davor etwas zu sagen, jedoch unterbrach ich sie sofort, indem ich aufstand und Yoongi mit mir weg zog.
"Ah wir haben ganz vergessen etwas von der Stadt zu holen. Wir beeilen uns mal lieber bevor die Läden schließen" schrie ich panisch doch Namjoon sah uns verwirrt an.
"Jimin es ist gerade mal halb zehn morgens? Du hast noch Stunden Zeit!" Schrie er mir hinterher doch ich zog Yoongi einfach panisch von dieser Familie weg.
Mit hochrotem Kopf drückte ich Yoongi in mein Zimmer und schließte dieses wieder ab.
"Hyung~!" Schmollte ich und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.
"Sie haben uns gehört!" Flennte ich dann und schmiss mich kurz darauf aufs Bett.
Yoongi lachte mich mal wieder aus und setzte sich dann neben mich.
„Babe es ist nicht schlimm. Es ist was natürliches also warum schämst du dich?"
„Hyung! Meine Eltern haben mitbekommen, wie du mir dein Ding reingeschoben hast!" knurrte ich ihn sauer an, da ich das Gefühl hatte, das ihm gar nicht bewusst war, wie schlimm und peinlich das ist.
Yoongi sah mich entsetzt an und sah dann kurz von mir weg, nur um mich fassungslos anzusehen.
„Hast du gerade mein Ding Ding gennant?" kam es entsetzt von ihm, wodurch ich ihm lachend von mir schubste.
„Kannst du auch mal ernst bleiben!" lachte ich ihn aus und drückte ihn dann zu mir auf die Matratze, ehe ich mich auch schon auf ihn legte.
„Jiminie ich weiß ja nicht ob es dir bewusst ist.. aber ich bin keine Matratze also hör auf dich ständig auf mich zu schmeißen!" knurrte er, weshalb ich ihn schmollend ansah.
„Ich will dir aber näher sein und mit dir kuscheln du arsch!"
Yoongi lachte mich wieder aus und zwickte mir einmal in die Wange, weshalb ich ihn mit einem dein-ernst-Blick ansah.
DU LIEST GERADE
Dojo // yoonmin
FanfictionJimin. Ein Junge der sich nicht selbst wehren kann und von seinem älteren Bruder zum Dojo geschickt wurde, um dies zu ändern. Yoongi. Ein Junge der aggressiver nicht sein könnte und durch seine Wutanfälle ins Dojo geht, da er seine Frust abbauen wi...