Jimin p.o.v.
„Hyung?"
Yoongi's Blick lag starr auf mich, während seine Brust sich drastisch hob und senkte.
Seine Augen funkelten nur so vor Hass, während seine Hände zu Fäusten geballt sind.
Langsam ging ich auf ihn näher zu und hoffte zu tiefst das er mir nichts antut.
„Jimin geh..." flüsterte er leise doch ich wollte nicht, weshalb ich einfach meinen Kopf schüttelte und vor ihm stehen blieb.
„Hyung ich will aber bei dir bleiben." sagte ich genauso leise und wollte seine Hand in meine nehmen doch er zog sie schnell wieder weg, als hätte er sich an mir verbrannt.
„Jimin geh!" knurrte er nun sauer und sah mich auch genauso an.
Doch ich schüttelte nur meinen Kopf und blieb weiterhin vor ihm stehen.
Yoongi ging sich gestresst durch die Haare und Befahl mir wieder zu gehen doch ich blieb weiterhin stumm da.
Ich wollte nicht gehen und Vorallem wollte ich ihn nicht so alleine lassen.
Wieso vertraut er mir seine Probleme nicht an? Ich dachte wir sind Freunde..„Hyung lass mich dir do-"
„Verdammt verpiss dich!" unterbrach er mich wütend und schubste mich kräftig sodass ich auf den Boden fiel.
Ängstlich sah ich zu ihm hoch und versuchte mich wieder hinzustellen doch er trat mich wieder zu Boden, wodurch ich schmerzhaft aufzischte.
„Junge verpiss dich doch einfach!" zischte er wütend, wobei seine Augen sich nun mit Tränen füllten.
Mein Becken füllte sich durch den Tritt taub an, jedoch waren die Schmerzen immer noch zu stark.
Nickend sah ich ihm in die Augen und versuchte wieder aufzustehen um zu gehen doch dann trat er mich immer wieder, wodurch seine Tränen immer schlimmer wurden.
„Hyung bitte hör auf!" flehte ich krächzend doch es war so als hätte er seine Kontrolle über sich verloren.
„Hyung bitte ! Du tust mir weh!" wimmerte ich leise, wobei er abrupt aufhörte und sich auf seine Knie fallen ließ.
Zischend rutschte ich von ihm weg und versuchte dann aufzustehen, doch klappte ich jedes Mal aufs neue zu Boden.
„Jimi ich hasse mich so sehr!" schluchzte er und schlug sich abermals gegen den Kopf.
Geschockt sah ich ihm dabei zu, wie er sich langsam den Kopf aufboxte.
„Hyung!" sagte ich schnell und rutschte so gut ich konnte zu ihm.
„Ich will zu Jimin!" schluchzte er, wodurch sich mein Herz zusammen zog.
„Hyung hör auf!" schrie ich und packte sofort seine Hände und drückte diese nach unten.
„Lasst mich zu ihn! Ich will zu Jimin!"
Yoongi schluchzte immer stärker und drückte mich dann gegen ihn.
„Jimin..." schluchzte er gebrochen, wodurch sein Griff um mich immer stärker wurde, sowie meine Schmerzen.
Zögernd legte auch ich meine Arme um ihn, wodurch er seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergrub.
„Ich will zu ihm, bitte lasst mich ihn sehen..." wurde er immer leise und plötzlich vergaß ich alles um uns herum. Das einzige was zählte war Yoongi, der zerstört in meinen Armen lag.
„Hyung ich bin hier... Jimin ist bei dir!" flüsterte ich ihm zu und strich ihm vorsichtig die Haare aus seinem Gesicht.
„Jimin ist bei dir..." sagte ich sanft und drückte ihn noch mal stärker um ihm zu versichern, das ich wirklich bei ihm bin.
Er verstummte leise und sah dann in mein Gesicht, wodurch seine Augen sich weiteten und er sofort wieder anfing zu weinen.„Ich habe dich so vermisst! Es tut mir alles so leid!" schluchzte er immer wieder, während ich spürte wie seine Tränen meinen Hals hinunterkullerten.
„Ich brauche dich..." murmelte immer wieder leise und kraftlos.
„Bitte bleib bei mir für immer" sagte er mir dann und sah mich dann flehend an, weshalb ich nicht anders konnte als zu nicken.
Doch als ich plötzlich sah, wie viel Blut aus seine offene Wunde am Kopf floss, weitete ich geschockt meine Augen.
„Hyung was hast du getan?" fragte ich verängstigt und entfernte mich ein bisschen von ihm.
Ich spürte wie meine Augen anfingen sich mit Wasser zu füllen, jedoch ignorierte ich dies und rannte auf schnellsten Wege nach oben.
„Jimin was ist passiert? Du bist voller Blut!" schrie Meister Lee panisch, doch ich sah ihn nur mit Tränen überströmtem Gesicht an.
„Ruf einen Krankenwagen!" schrie ich ihn an, schnappte mir den erste Hilfe Kasten und rannte dann wieder zu Yoongi runter, dessen Blutung nicht aufhörte.
„Ich dachte du hast mich alleine gelassen!" heulte dieser doch ich sah ihn nur sauer an.
Wie konnte er sich nur sowas antun?
Schnell legte ich einem Tuch auf seine Wunde und versuchte seine Blutung zu stoppen, da hörte ich auch schon die Sirenen und plötzlich ging alles so schnell...
DU LIEST GERADE
Dojo // yoonmin
FanfictionJimin. Ein Junge der sich nicht selbst wehren kann und von seinem älteren Bruder zum Dojo geschickt wurde, um dies zu ändern. Yoongi. Ein Junge der aggressiver nicht sein könnte und durch seine Wutanfälle ins Dojo geht, da er seine Frust abbauen wi...