💜135💜

5.8K 369 108
                                    

Yoongi p.o.v.

„Meine Eltern wollten immer das ich mit demjenigen zusammen bin, der mich vom Herzen glücklich macht" lächelte Jimin sanft, während einzelne Tränen seine Wangen hinunterliefen.

„Ich denke ich habe Sie nun stolz gemacht" lachte er dann und sah dann zu mir ehe er meine Hand in seine nahm und wieder zum Grab blickte.

Mit rasendem Herzen, sah ich meinem traumjungen dabei zu, wie er neben dem Grab seiner Eltern saß, und dieses von den verwachsenen Moos befreite und leicht säuberte.

Die Lilanen Rosen, die ich für Jimin gekauft habe, um sie seinen Eltern zu schenken, blühten nur vor sich hin und erstrahlten den Grab seiner Eltern umso mehr.

Wir sitzen nun zwei Stunden hier, wobei Jimin Ihnen alles erzählte.

Von Namjoon und seiner Familie, die ihn aufgenommen haben, der Schule und seinen mobbern.
Bis hin zum Punkt Min Yoongi...

Wie ich ihm zunächst verabscheut habe als er ins Dojo kam, ihn jedoch sofort zu lieben gelernt habe und ihn wie ein "Ritter" vor allem beschützte.

Aber sein Satz, „Yoongi ist mir so schnell verfallen, wie ein Apfel auf altem Boden" brachte mich am meisten zum grinsen.

Lächelnd legte ich meine Arme um Jimin, welcher sich sofort an meiner Brust schmiegte und kurz tief durchatmete.

„Ich liebe ihn Mom und Dad" flüsterte er nochmals ehe er seine Augen schloss und die Tränen auf seiner Wange sich häuften.

„So sehr" kam es hauchend von ihm, wodurch ich meine Tränen schnell wegwischte und Jimin auf meinen Schoß nahm um ihn stärker an mich zu drücken.

„Ich liebe ihn mehr als alles andere Mr. und Mrs. Park. Ich werde gut auf ihn aufpassen und ihn mit all meiner liebe überhäufen" kam es sanft von mir, wodurch Jimin sich in meinen Armen umdrehte und mich nun ganz umarmte.

„Ich vermisse sie so sehr!" Schluchzte er nun auf, weshalb ich mir auf die Lippen biss, um nicht gleich loszuheulen.

„Ich weiß Baby. Aber schau mal" kam es zitternd von mir ehe ich ihn leicht von mir drückte und mit meinem Finger nach oben zeigte.

„Sie haben immer ein Auge auf dich und sind immer bei dir" lächelte ich ihn aus verschwommenen Augen an und zeigte dann auf seine Brust, hinter der sich sein Herz befand, welches ziemlich schnell schlug.

„Sie sind immer hier drin und niemand wird sie dir jemals wieder wegnehmen können" und mit diesen Worten schmiss sich Jimin mir wieder in die Arme ehe er wieder anfing zu schluchzen.

„Ich werde für immer an deiner Seite bleiben Jimin. Ich werde alles geben, damit du der glücklichste Mann der Welt wirst. Ich will mit dir alles erleben und das bis wir zusammen alt und verschrumpelt sind" lachte ich zum Ende, was auch Jimin zum Lachen brachte.

Jimin drückte sich wieder etwas von mir weg ehe er mir die Tränen von der Wange strich.

"Meinst du das ernst?" Schniefte er, weshalb nun ich derjenige war, der ihm die Tränen wegwischte.

"Wirst du mich wirklich bis zum Ende lieben, selbst wenn ich verschrumpelt bin?" Lachte er traurig, weshalb ich nun vor ihm auf die Knie ging und kurz in meine Tasche fasste.

Ich holte eine kleine Schachtel raus und hielt sie vor Jimin, der mich geschockt, fassungslos und voller Glück ansah, während seine Tränen wieder seine Wangen befeuchteten.

"Park Jimin, ich frage dich jetzt hier und vor deinen Eltern, ob du mich Min Yoongi zum Mann nehmen willst und mit mir durch schwere und Vorallem gute Zeiten-" doch weiter kam ich nicht da mir Jimin schon in die Arme fiel und mich mit küssen behäufte.

"Ja ich will!" Schluchzte er laut, weshalb ich ihn wieder an mich drückte und unsere Lippen, wie unsere Zukunft, miteinander versiegelte.

———————
The End

Dojo // yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt